“Gute Lage”

Amboseli Serena Safari Lodge
“Gute Lage”
Bewertet am 15. Februar 2014

Es handelt sich hier um eine Lodge (feste Häuser) und kein Camp (Zelte), die recht zentral im Amboseli Park liegt. Der Kilimandscharo kann von der Lodge aus gesehen werden, sehr schön! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool ist nicht groß aber angenehm, um nach einer Safari abzukühlen. Das Essen war einwandfrei mit einer großen Auswahl. Vor- und Nachspeisen gibt es am Buffett, Hauptspeisen a la Carte und zusätzlich immer Livecooking. Alles in allem gut, umgekehrt ist aber auch nichts besonderes aufgefallen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Midkemia!

• Ungarisch zuerst
Bad Dürkheim
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren hier bereits einige Male in den letzten 35 jahren. Die Renovierung der Zimmer ist sehr gelungen. die Staff ist super nett und auch hilfreich bei Problemen. Wir wollten z.B. Das Dorf unseres Massaiaskaris finden, man hat echt alles getan um uns zu helfen dieses zu finden. Wir können uns nur lobend äussern, täglich nach jedem Gamedrive mit unserem eigenen auto wurde unaufgefordert unser auto gewaschen und am nächsten Morgen stand es piko bello sauber wieder zu abfahrt bereit.

Zimmertipp: Es ist sehr ruhig in der anlage.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Nakupenda09!
Gottlieben
Bewertet am 22. September 2013

Die Lodge liegt wirklich gut innerhalb des Ambroseli Nationalparks. Ausseranlage, Restaurant und Lounge sehr schön. Gemessen an den anderen "Goldlodges", in denen wir auf unserer Keniarundreise waren, leicht überdurchschnittlich gutes Essen. Service okay und freundlich. Zimmer und Bäder sind sehr schön und sauber. Bild auf den Park: "Ja - ich bin in Afrika" Cool

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Mkoepper!
Bewertet am 29. April 2013

Recht zentral im Amboseli National Park gelegen bietet die Lodge einen guten Ausgangspunkt für Safari-Fahrten. Im Vergleich zu anderen Parks gutes und vor allem sehr gut beschildertes Wegenetz.
Die Lodge ist nicht luxeriös aber gut ausgestattet.
Das Speisenangebot ist ausgezeichnet sowohl bei Auswahl als auch Qualität.
Es kann aus Buffet- oder A La Carte-Angebot gewählt werden.
Freundliche und prompte Bedienung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Michaela und Kl... O!
Wesseling, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2013

Die Lodge ist recht angeht gelegen aber etwas zu groß. Die Zimmer sind mittelmäßig . Der Service ist ok. Die Mahlzeiten waren in Ordnung. Es störten die vielen sehr lauten Asiaten. Wege vom Zimmer zum Restaurant waren sehr Ang. Dies Lodge ist nicht mit der kilaguni Serena Lodge vergleichbar. Für eine Übernachtung ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Peter W!
Smyrna, Georgia
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir verbrachten eine Nacht in der Amboseli Serena Safari Lodge. Die Zimmer waren schön , aber
nicht sehr groß. Das Essen war gut, die Crew sehr freundlich. Wir hatten vom Zimmer und von der
Veranda aus einen Blick auf die Ebene . Das Wasserloch war durch das Gebüsch leider nicht so
gut zu sehen. Leider war auch der Kilimanjaro in dichten Wolken. Die Fauna war nicht so tierreich
wie in der Masai Mara. Wir sahen allerdings sehr viele Elefanten und ein Löwenrudel mit zwei Jungen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Tracker89!
Kaarst, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2012

Diese Lodge gehört zur Serena Kette, deren Häuser in der Regel überdurchschnittlich gut sind, diese Lodge war sogar ausgezeichnet. Bei unserer Ankunft regnete es und wir wurden von den Gepäckträgern schon mit Schirmen erwartet und trocken in die Lodge gebracht. Dieser erste Eindruck eines sehr guten Service verfestigte sich während unseres Aufenthaltes, das Personal war durchgängig bemüht, aufmerksam und freundlich. Am ersten Abend gab es Vorspeisen und Dessert vom Buffet, das Hauptgericht a la carte, am zweiten Abend war im Freien ein tolles Buffet aufgebaut, bei dem man es sogar schaffte, alle Speisen heiß zu halten. Insgesamt war das Essen ausgezeichnet. Unser Raum war geschmackvoll eingerichtet und mit Tiermotiven ausgemalt, sehr gut. Man konnte wireless surfen oder vor Ort Geräte gegen eine geringe Gebühr für das Internet nutzen.

Am Abend gab es eine Massai-Tanzvorführung und hinterher einen dezent Guitarre spielenden Musiker. Dieser Lodge können wir nur das beste Zeugnis ausstellen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, horestes007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amboseli National Park.
Sentrim Amboseli
Nr. 5 von 20 in Amboseli Eco-system
Satao Elerai
Satao Elerai
Nr. 6 von 20 in Amboseli Eco-system

Sie waren bereits im Amboseli Serena Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amboseli Serena Safari Lodge

Unternehmen: Amboseli Serena Safari Lodge
Anschrift: Amboseli National Park, Kenia
Lage: Kenia > Provinz Rift Valley > Amboseli Eco-system > Amboseli National Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Amboseli National Park
Preisspanne pro Nacht: 256€ - 457€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amboseli Serena Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amboseli Serena Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amboseli Serena Lodge
Amboseli Serena Safari Hotel Amboseli National Park