“Ausgezeichnetes Essen bei sehr herzlicher Familie”
Bewertung zu Salassa Guest House

und 1 weitere Seite
Salassa Guest House
Nr. 1 von 4 Hotels in Bira
“Ausgezeichnetes Essen bei sehr herzlicher Familie”
Bewertet am 14. September 2012

Das Salassa Guesthouse wird von einer sehr sehr netten Familie geführt und bietet eine hervorragende Küche. Shanty kocht nach alten Familienrezepten. Alle Speisen werden frisch zubereitet und brauchen so natürlich auch eine Weile bis sie serviert werden, aber das Warten lohnt sich!!! (We cook our Food with Love and Love needs time ;-)) Wir haben viermal dort gegessen und es war jedesmal nicht zu übertreffen. Probiert den Fisch oder die Garnelen mit Rica Rica Sauce und / oder das Tempe mit Bum Bum Bali Sauce. Der Wahnsinn!!! Wir haben uns sogar noch Essen einpacken lassen und auf die Fähre nach Flores mitgenommen!

Zudem sprechen Shanty und Eric hervorragend Englisch und können einem mit allen Fragen weiterhelfen. Wir haben ein Auto über Eric gemietet, mit dem wir nach Toraja und zurück gefahren sind. Hat alles super und problemlos funktioniert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Gert K!

• Indonesisch zuerst
Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 28. November 2011

Das Salassa Guest House inclusive Restaurant wird von einer ganz herzlichen, jungen Familie geführt. Shanty und Eriq haben eine so freundliche und herzliche Art, man fühlt sich einfach willkommen und wohl. Das Guesthouse wird gerade neu renoviert. Shanty kocht selber für die Gäste im kleinen Restaurants. Und sie kocht fantastisch - und hat ein Auge für einen schön angerichteten, appetitlichen Teller. Im Salassa Restaurant und Guesthouse ist man in jedem Fall gut aufgehoben und kann die Tage in Bira geniessen. Ich wünsch den beiden viel Glück und alles Liebe für ihre Zukunft!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Tine P!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. November 2010

Das Salassa Guesthouse in Bira Beach wird von Shinta und Erik geleitet. Das sympatische Ehepaar spricht ausgezeichnetes Englisch, beide sind deshalb hervorragende Ansprechpartner für Unternehmungen rund um Bira. Es gibt Internet und man es werden Mopeds verliehen. Das Guesthouse liegt an der "Hauptsraße" des Orts etwas zurück verstezt vom Meer. Die Atomosphäre im Salsassa ist sehr entspannt, die Zimmer mit Gemeinschaftsbadezimmer sind sehr sauber und vom leckeren Essen im hauseigenen Restaurant träumt man noch Wochen nach dem Urlaub. Für Backpacker, die auch in Zimmern mit Gemeinschaftsbad nächtigen, sehr empfehelnswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, tini90!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bira.
The Rinra Makassar
Nr. 5 von 14 in Bira
BaraCoco Bungalows
BaraCoco Bungalows
Nr. 2 von 14 in Bira

Sie waren bereits im Salassa Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salassa Guest House

Unternehmen: Salassa Guest House
Anschrift: Bira Beach, Bira, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > South Sulawesi > Bira
Nr. 1 von 4 Hotels in Bira
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 12€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salassa Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salassa Guest House Bira, Sulawesi