“Ort der Superlative” 5 von fünf Punkten

Shkedi's Camplodge
Ingolstadt, Deutschland
“Ort der Superlative”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Mein Dank zuallererst an Gili, Ron, Ben und Gili´s nette Familie!
Was für ein warmherziger Empfang!
Man wird begrüßt mit dem Gefühl als lange erwarteter Freund endlich zurückgekommen zu sein.
Eigentlich war mein Wunsch ein Mal in der Wüste in einer Camplodge zu übernachten. Das Ergebnis war, daß ich gleich 2 weitere Tage und Nächte hinzufügte, und mich meine 4wöchigen Rundreise durch Israel der Weg immer wieder zufällig abends in die Nähe von Neot HaKikar und damit Shkedi´s camplodge brachte.
Die Küche ist perfekt ausgerüstet, man steht gemeinsam am Arbeitstisch, schneidet Gemüse, teilt und lacht mit den anderen Küchenbenutzern jeglicher Nationalität. Wer nicht selbst kochen will kann sich ein Essen aus dem Dorf kommen lassen.
Abends sitzt man dann mit schon guten Bekannten gemeinsam am Lagerfeuer und tauscht sich aus, gibt und erhält Tipps.
Gili sorgt für eine Kanne Zitronengrastee am Feuer, die Kinder spielen, die Tiere nutzen die Gelegenheit abzustauben was Menschen unbeachtet lassen. Es wird gelacht, gealbert, Musik gemacht und von unterschiedlichen Lebensgewohnheiten erzählt. Alle sind entspannt und gut drauf.
Später freut man sich auf eine Nacht in den einladenden Holzhütten.
Duschen und Toiletten sehr sauber und geräumig.
Gili´s Wüstentour im Jeep war atemberaubend schön, Gili, ein Tourguide aus Liebe zu seinem Land, mit viel Wissen über Flora und Fauna. Ein wirklich spannendes, empfehlenswertes Erlebnis.
Mit Sicherheit komme ich zurück und freu mich riesig drauf!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Karin D!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten drei wunderbare Nächte in der Camplodge. Eine sehr familiäre Atmosphäre mit vielen tollen Gesprächen am Feuer. Empfehlenswert ist auch eine Jeeptour in der Wüste. Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Wir empfehlen es absolut weiter!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Hoffmaju!
Engelskirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Meine Reisegruppe kam über den Tag verteilt an da es en boqeq Probleme gab.

Gili hat uns sofort freundlich empfangen und uns alles gezeigt.:)

Wir haben in den Neubau geschlafen. Er ähnelt einem bungalow.

Die Küche war sehr gut ausgestattet. Abends am Lagerfeuer saßen die unterschiedlichsten menschen aus allen Ländern zusammen. Es war eine wunderschöne Atmosphäre.:)

Die duschen und Toiletten sind sehr sauber :)

Ich kann es nur jedem empfehlen :)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, lizz1995!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine kurze Zeit, Gäste in der Camplodge, jedoch hat es uns sehr gut gefallen! Die Begrüßung war sehr freundlich und nach einer kurzen Führung hat man sich schon gut heimisch gefühlt! Wir bereuen es, dass wir nicht länger bleiben konnten!

• Aufenthalt März 2013
Danke, elandre24!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Eine Unterkunft mit Charakter! Familienfreundlich! Sehr nettes Personal. Der Manager spricht Deutsch. Sehr gut ausgestattet Küche: am großen Kühlschrank war schon ein Fach mit meinem Namen beschriftet. Es gab eine saftige Melone zur Begrüßung. Atemberaubende Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Jonas S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Tolle Atmosphäre, schöne Unterbringung, saubere Facilities und einfach nette Menschen!
Nur zu empfehlen!

Wir haben leider nur eine Nacht dort verbracht und sind morgens noch früh zum Sonnenaufgang nach Massada, wären aber gerne noch länger geblieben! Wir wurden herzlich begrüßt und kurz durch das Camp geführt. Die Küche ist gut ausgestattet und läd zum gemeinsamen Kochen ein. Im Kühlschrank war schon ein Fach mit unserem Namen. Danach entspannten wir baarfuß durch den Sand schlurfend in der gemütlich eingerichteten Lounge und am Campfeuer.

Wir haben in einer der Hütte geschlafen, die Betten waren frisch bezogen und alles war sauber. Auch der Badbereich war einwandfrei.

Also nochmal: Nur zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Marco S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neot HaKikar.
Spa Club Hotel
Royal Hotel Dead Sea
Royal Hotel Dead Sea
Nr. 15 von 17 in Ein Bokek
Hod Hamidbar Resort and Spa Hotel

Sie waren bereits im Shkedi's Camplodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shkedi's Camplodge

Unternehmen: Shkedi's Camplodge
Anschrift: Neot HaKikar 86905, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Neot HaKikar
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Neot HaKikar
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Shkedi's Camplodge 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shkedi's Camplodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shkedi's Camplodge Neot Hakikar
Shkedi's Camplodge Dead Sea/Neot HaKikar, Israel