Sunari Beach Resort
61 $*
177 $*
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel My Lovina(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
27 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Agung Beach Inn(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
The Lovina(Lovina Beach)
118 $*
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lilin Lovina Beach Hotel(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
40 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Hamsa Bali Resort(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
28 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rambutan Boutique Hotel(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Puri Mangga Sea View Resort & Spa(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
35 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Oktober 2013

Wir verbrachten drei Wochen auf Bali und waren zwei Tage im Hotel Sunari Bali Villa. Uns gefiel das Hotel wegen dem Rezeptionspersonal, der Umgebung und dem Komfort des Zimmers. Schauen Sie sich die Bilder an, die diese Bewertung belegen.

Danke, CarlitosMontreal!
Bewertet 10. Oktober 2013

Schöne Gärten und ein Pool direkt am Strand. Schöne Lage. Saubere, ordentliche Zimmer. Warmwasser und Klimaanlage. Keine Moskitos. Gutes Frühstück. Man muss ziemlich weit laufen, wenn man die Restaurants und Geschäfte entlang der Straße erkunden möchte. Wenn ich noch einmal nach Lovina käme, würde ich wieder hierher kommen.

Danke, Hafiz A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. September 2013

Wir waren zum Glück nur für eine Nacht in diesem Hotel im Rahmen unserer gebuchten Bali Rundreise. Die Anlage ist völlig heruntergekommen, die Zimmer konnten nicht versperrt werden bzw. liesen sich problemlos öffnen. Die Armaturen im Badezimmer waren defekt und dreckig. Das Frühstück war absolut nicht gut und die Auswahl mehr als spärlich. Am Strand läuft ein Abwasserrohr direkt ins Meer, was abgesehen von der Geruchsbelästigung auch ein Baden bedenklich macht. Wir würden auf keinen Fall dieses Hotel für einen Haupturlaub buchen und waren froh, dass die eine Nacht schnell vorbei ging.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst L!
Bewertet 27. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht dort auf einer Rundreise. Zuerst zum Zimmer: es war sauber, hatte eine ordentliche Größe und war ruhig im ersten Stock der seitlichen Gebäude gelegen. Nun zum Mangel: wir hatten kein fliessend Wasser auf dem Zimmer. Von Seiten des Hotels erfolgte keine Information. Beim ersten Mal haben wir angerufen und wurden vertröstet, das ein Rohrschaden behoben wird und es noch dauert. Leider war auch am nächsten Morgen das Wasser nicht verfügbar. Das Frühstück war ebenfalls nicht gut. Man konnte eigentlich nur den Toast mit Marmelade essen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!
Bewertet 14. September 2012

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht während einer Rundreise verbracht. Das erste Zimmer im mehrgeschossigen Haupthaus war nicht akzeptabel, im Bad war es dreckig und überall Schimmel, auch der Wohnraum war nicht sehr gepflegt.
Nach einer Beschwerde bei der Rezeption haben wir dann ein kostenloses Upgrade bekommen und durften einen der Bungalows einziehen.
Hier war es wesentlich sauberer, leider aber immer noch nicht so sauber wie man es von 3 Sterne Hotels in Deutschland gewohnt ist.
Das Hotel wirkt ein, als hätte es schon wesentlich bessere Zeiten erlebt, alles ist leider ungepflegt und heruntergekommen.
Das Frühstück war gut.
Ein Tip ist das Delfin Watching am frühen Morgen wo Boote direkt von Hotelstrand ablegen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, marcel_voigt!