Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in der Villa AGUNG. Gus (Owner), Mr. NOMAN (Mann für Alles) und das gesamte Personal vermittelten nicht das übliche Gefühl in einem Hotel zu wohnen, sondern eher wie bei einer Gastfamilie zu Besuch zu sein. Alle waren sehr herzlich und erfüllten jedweden Wunsch. Das Hotel liegt direkt am schwarzen Sandstrand, welcher täglich einen wunderschönen Sonnenuntergang bietet.
Das Essen war super und wurde täglich frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen ist das selbstgemachte Brot, dass es zu jedem Frühstück gibt.
Wir würden immer wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Katreni!
Bewertet am 14. Oktober 2015

Die Villa Agung ist nicht gerade eine First Class-Unterkunft, aber es ist sauber und sehr individuell und persönlich geführt. Wir haben das Frühstück direkt am Strand und die Ruhe genossen! Die Lage in Lovina ist etwas außerhalb aber einfach mit dem lokalen Bus erreichbar oder Gus fährt einen kurz rum. Bei Interesse an der indonesischen Kultur und Lebensweise, wird man auch schon mal mit zu den Häusern des Personals mitgenommen. So bekommt man einen tollen Einblick in die lokalen Verhältnisse. Wir haben hier in aller Abgeschiedenheit die letzte unserer drei Wochen Bali genossen und selbst den Kindern tat die Ruhe absolut gut.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, MiRud!
Bewertet am 4. Oktober 2015

Wir hatten das Hotel für eine Nacht auf unserer Bali Rundreise. Bei dem Hotel handelt es sich um ein kleines Hotel was von einem Pärchen und einigen Angestellten geführt wird. Insgesamt gibt es glaube ich nicht mehr als 10 Zimmer. Bei der Ankunft wird man persönlich durch die Besitzer begrüßt und es herrscht eine sehr familiäre Stimmung. Man bekommt Ausflugstipps und alles was man noch so brauch. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber für eine Nacht völlig ausreichend. Auf dem Zimmer findet man gratis Wasser, Autan gegen Mücken und alles andere was man für den Aufenthalt dort brauch. Die Preise der Minibar sind sehr günstig was auch für das hauseigene Restaurant direkt am Strand!!! gilt. Wie bereits erwähnt, liegt das Hotel zwar etwas abseits von Lovina, ist aber direkt am Strand und man hat eine echt tolle Aussicht. Das a la Carte Frühstück war sehr gut. Insgesamt ein guter Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, as1981!
Bewertet am 18. Juni 2015

Wenn sie ein familiäres, ruhiges, schuckeliges Hotel, das direkt am Strand liegt suchen, dann sind sie richtig hier. Wir verbrachten 6 Nächte in diesem Hotel. Sie frühstücken, faulenzen nur max 10 m vom Meeresrand enfernt. Wenn sie noch ungestörter sein wollen genießen sie die laue Brise auf der ersten Etage.
Sie profitieren von den Erfahrungen der Besitzer Sandy und Gus und könnn sich bei der Buchung von Ausflügen auf Nyoman verlassen.
Wenn sie ins 2,5 km entfernte Lovina wollen können sie Gus bitten oder in einen öffentlichen Minibus steigen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Werner S!
Bewertet am 26. März 2015

Etwas abseits des geschehens von lovina, man kann sich aber sehr gut beschäftigen, zumal das personal zuvorkommendst alle pläne zu erfüllen sucht und einen die besitzer gerne mitnehmen in das dörfliche leben. Das restaurant ist direkt am meer und das essen ist lecker. Auf jeden fall empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: mit Freunden