“Ungenügend für Dinner ” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 59 Restaurants in Lovina Beach
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Küche: Speiselokal, indonesisch, asiatisch, Café, international
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ungenügend für Dinner ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bevorzuge grundsätzlich lokales Essen und wir haben jeweils eine Vorspeise und zwei verschiedene indonesische Gerichte ausgewählt und sie für unbefriedigend, sowohl von der Menge, als auch vom Geschmack befunden.
Vielleicht hätten wir besser im Anschluss noch nen super Kaffee trinken sollen um diese Pleite zu vergessen und "schön zu trinken", wir haben allerdings bevorzugt, sofort ein weiteres Restaurant aufzusuchen um satt zu werden.
Ich kann also nur das indonesische Essen bewerten und nicht den Kaffee und würde diesen Laden allerhöchstens wg. eines Kaffees nochmal aufsuchen aber keineswegs zum Essen...dear Global Kafé Team, it's a nice place with a good atmosphere...I hope you'll work on improvings

1 Danke, Kukiluki!

• Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
“good food, friendly service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

war sehr gemütlich.... super freundliche angestellte...vom preis völlig in ordnung ... 1 wahl für den hunger zwischendurch gerne wieder falls ich noch einmal in dieses paradies zurückkomme sollte.

Danke, sam188064!