“Fabelhaft!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Lars S
“Fabelhaft!”
Bewertet am 7. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Uns hat es ganz wunderbar in Burgels grünem Paradies gefallen. Wir hatten die ganze Anlage fast für uns alleine, alles war sauber und gemütlich, es hat uns an nichts gefehlt, alles wurde für uns bestens organisiert (Roller, Wäsche waschen, Essen bestellen,...).
Die vier Warane auf der gegenüberliegenden Flussseite waren der Höhepunkt!
Wir würden definitiv wiederkommen!

Reto S
Zürich, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
“Oase im Garten”
Bewertet am 1. April 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Wir haben vier Nächte im Saraswati Holiday House mit unseren Kindern im grossen Bungalow verbracht. Die Kinder liebten den Pool und die Eltern die Küche zur Mitbenutzung sowie die Ruhe. Die Anlage ist weit von der lärmigen Hauptstrasse zurückversetzt und man hört nur Vögel und den Wind in den Blättern rauschen. Die Abfälle werden nach organisch / nicht organisch getrennt – sehr vorbildlich. Das grosse Bungalow verfügt über eine Veranda und zwei grosse hohe Zimmer. Zimmer und Bad sind sehr gut durchgelüftet dank offenen Fenstern – die quadratischen Moskitonetze lassen keine Wünsche offen. Die Betten knarren ein wenig, wenn man enthaltsam bleibt ist das auch kein Problem ;-)
Sämtliche durch das Hotel vermittelten Dienstleistungen (Driver, Massage, Bootstouren) waren einwandfrei und zu fairen Preisen. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit. Rundum ein sehr positives Erlebnis. Nur ein kleiner Vorfall: Beim Baden im Pool mit gebleichten Haaren haben sich diese stark grün verfärbt. Die Besitzerin hat mit Natron Abhilfe schaffen können. Uns erstaunt ein wenig, dass dies an so einem ökologischen Ort passieren konnte (Chlor-Konzentration?) – im Reiseführer von Stefan Loose steht gar drin, dass der Pool lediglich mit UV-Filter gereinigt wird.... während der letzten zwei Jahre in Pools und öffentlichen Bädern gab es nie ein Thema damit.
Übers Ganze gesehen, können wir diesen Ort wärmstens weiter empfehlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Grösse der Unterkunft
Gefiel mir am wenigsten: Pool Ökologie?
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Familien mit kleinen Kindern
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
3. Apr 2015
Vielen Dank liebe Gaeste fuer euere Muehe, diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass ihr insgesamt unsere Anlage als eine Oase empfunden habt. Gerne gehe ich nun auf den Punkt "Pool" ein: Leider stimmt das, was anscheinend im Loose Reisefuehrer steht, naemlich dass unser Pool ausschliesslich mit UV-Licht gereinigt wird, nicht. Unser Pool wird Ozon- und UV-Licht gereinigt. Dies bedeuted, dass der Chlorgehalt niedriger gehalten werden kann, als bei herkoemmlich behandelten Pools. Im Durchschnitt heisst das weniger Chlor, was aber auch Schwankungen beinhaltet. Es kann sein, dass ab und zu der Chlorgehalt mal hoeher als durchschnittlich ist und dies zusammen mit Metallionen im Wasser kann bei blondem, vor allem gebleichtem Haar dazu fuehren, dass es gruen wird. Zum Glueck kann man gut mit Natron diesen Effekt beheben. Leider ist es nicht moeglich, in diesem tropisch heissen Klima einen Pool ganz ohne Chlor klar und sauber zu erhalten. 2 Gaeste verzeichnen wir in unseren 9 Jahren Poolerfahrungen, die einen Gruenstich in ihr gebleichtes Haar bekamen. Das tut mir leid! Wir werden uns weiterhin bemuehen, unseren Pool in einem guten Zustand zu erhalten. Besonders werde ich unsere Geraetschaften fuer den Pool ueberpruefen und Metalle doch gegen Plastik austauschen.............
Es gruesst ganz herzlich Burgel vom Saraswati Holiday House!
Tremail
“Toller Norden tolle Unterkunft”
Bewertet am 25. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Wir waren drei Nächte bei Burgel, es war herrlich! Der kleine Bungalow ist sehr großzügig und in dem offenen Bad, kann man unter der Dusche die Sonnenstrahlen genießen! Die ganze Anlage ist sehr liebevoll gestaltet, Pool etc.! Burgel hat vieles für uns organisiert, eine sehr empfehlenswerte Massage, Roller, einen Fahrer für unsere nächste Tour und wir könnten sogar ganz kostenlos einmal Fahrräder leihen! Haben tolle Insider Tipps bekommen!Direkt in der nächsten Straße gibt es hervorragende warungs! Wir werden auf jeden fall wieder bei Burgel die Nächte im Norden verbringen!

Claudia19 ...
Grünsfeld
“Immer wieder gerne zurück nach Lovina”
Bewertet am 16. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im November 2013

Wir waren Anfang November 2013 nun schon zum 4.mal im Saraswati Holiday House und natürlich wie immer begeistert. Der Service ist Spitze und die kleine gemütliche Anlage lädt zum chillen und relaxen ein. Wer dem Alltag entfliehen will und nur Ruhe sucht ist hier richtig angekommen. Da wir beide Taucher sind unternehmen wir auch immer einige Tauchausflüge in die nähere Umgebung. Vor allem Menjangan ist zu empfehlen hier ist die Unterwasserwelt noch in Ordnung. In diesem Urlaub machten wir auch noch einen ganz besondern Trip nach Java und bestiegen den Vulkan Kawah Ijen. Dieser Vulkan ist noch aktiv und man kann bis in den Kraterkessel hinabsteigen. Dort wird noch Schwefel abgebaut. Dies war wirklich mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Wer genügend Zeit mitbringt der sollte sich von Burgel beraten lassen und diesen Trip unbedingt machen.
Für uns steht fest, wir kommen garantiert wieder nach Kalibukbuk und geben den Geheimtipp "Saraswati Holiday House" an alle unsere Freunde und Bekannten weiter.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Stefanie ...
“Urlaub zum Wohlfühlen”
Bewertet am 14. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Wir sind diesen Sommer nach Bali gereist.Wir suchten eine Unterkunft, von der wir viele Dinge aus besuchen konnten.Genau das haben wir hier gefunden.Burgel und ihr Mann Made halfen uns bei den Ausflügen(immer zu den besten Preisen).Ob Massage,Mopedverleih oder Fischen und Tauchen....alles wurde super organisiert.
Wir fühlten uns hier sehr wohl und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Simon S
“Erholung pur”
Bewertet am 17. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Wir waren zu zweit im Saraswati Holiday House und haben die Zeit dort sehr genossen. Der Garten mit Pool und die zwei Bungalows sind einfach wunderschön. Wir konnten hier sehr gut entspannen, haben mit Hilfe von Burgel aber auch tolle Ausflüge gemacht und uns rundum wohlgefühlt. Ein kleines Paradies :) Wir kommen gerne wieder!

Reisegruppe: Freunden
Berlin
Bewertet am 23. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Februar 2013

Check-in/Rezeption Service
Würde ich diese Ferienwohnung meinem besten Freund empfehlen?
Romantischer Trip
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung