Bewertungen (1.161)
1.161 Ergebnisse
Bewertet am 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten wunderschöne 5 Tage im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hatte immer Zeit für ein Gespräch. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war sehr schön, groß und immer sauber. Das Hotel bot auch kostenfreie Kajaks, Schnorchel-Sets und Badeschuhe an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war ein perfekter Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie N!
Bewertet am 16. Dezember 2018

In diesem Resort stimmt einfach alles! Die Poolvilla war gleich ein gemütliches, jedoch luxuriöses Zuhause. Der Pool ist in der Größe absolut ausreichend, vor allem da man ja den großen Hotel Pool zum Bahnen ziehen nutzen kann und der Ozean direkt angrenzt. Der Service lässt keine Wünsche offen, und zwar in allen Bereichen. Der Shuttle Service funktioniert bravorös, die Küche ist hervorragend, das Spa war so angenehm und freundlich, dass wir es gleich mehrfach nutzten. Hier fühlt man sich - egal welche Zimmerkategorie man gebucht hat - wie ein VIP Gast, einfach herrlich. Die gesamte Anlage ist nicht nur für ruhesuchende Alleinstehende, sondern auch für Familien geeignet und sicher.

Zimmertipp: Private Garden Pool Villa
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna S!
Bewertet am 15. Dezember 2018

Nach längerer Anreise angekommen wurden wir sehr herzlich empfangen und bekamen ein Upgrade auf eine Beachvilla. Einfach traumhaft schön. Wir waren 7 Nächte in diesem wunderschönen Hotel im Norden der Insel. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Strand im Hotel ist gepflegt und sehr schön - auch wenn es dunkler Sand ist. Es gibt bequeme Liegen und Stand up´s sowie Kajaks kostenfrei auszuleihen - auch die Schuhe gibt es dazu. Am Abend haben wir den traumhaften Sonnenuntergang bei einem Cocktail genossen. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen. Abends gab es Live-Musik zum Essen am Strand. Schöner kann ein Tag nicht ausklingen. Herzlichen Dank dem gesamten Team für alles.

Zimmertipp: Die Beach-Villen mit Pool sind sehr zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, renemueller68!
Bewertet am 2. Dezember 2018

Wie im Märchen! Sehr netter Empfang! Grandioses Zimmer:großer Essbereich mit Küche, Bad und WC befinden sich auf der privaten Terrasse, privater Innenpool mit zwei Liegen.
Das Restaurant befindet sich direkt am Strand, sehr gutes Essen, Service mit persönlichen Gesprächen.Der abendliche Cocktail bei Sonnenuntergang und Meeresrauschen, traumhaft!
Die Abreise fiel einem nicht leicht!

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, robbi723!
Bewertet am 25. November 2018

Das Hotel liegt direkt am dunklen Strand von Lovina, abseits der Hauptstraße. Der Empfang war sehr herzlich, wie es auf Bali üblich ist. Das riesen Zimmer war ein Traum. Sehr geräumig, stilvoll eingerichtet. Das "Bad" befand sich auf der Terrasse. Daneben war auch ein privater Minipool auf der Terrasse zu finden - ein Traum!!!

Die Auswahl an Speisen im Restaurant war gut gemischt und sehr lecker. Das gesamte Serviceteam war außerordentlich freundlich. Hervorheben möchte ich den tollen Service von Putu Agus. Er war jeden Tag sehr bemüht und erzählte auch aus seinem Leben und gab tolle Empfehlungen für den Tag. Man hat sich gefreut, wenn Putu Dienst hatte.

Ich kann dieses Hotel wirklich nur jedem empfehlen wer Ruhe braucht und auch mal relaxen möchte. Ich war in zwei weiteren Hotels auf Bali - das Lovina war allerdings mit Abstand das beste Hotel - vom Service und vom Zustand / Ausstattung!

Ich komme sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Terrasse (E-Zimmer). Diese besitzen einen privaten Pool auf der Terrasse!
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden