Bewertungen (1.094)
1.094 Ergebnisse
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super!
Sehr schön und sauber und die Lage ist gut.
Zuvorkommend und und extrem freundlich
Gerne wieder wenn ich im Norden Balis bin!
Pool, Anlage und Strand sind sehr sauber.
Das Essen ist auch empfehlenswert

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia F!
Thelovina, Owner von The Lovina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Hallo Claudia,

Ich habe mich ganz besonderes über dein Bericht gefreut.
Hoffentlich paßt es bald wieder?
Bis bald.

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 10 Tage im The Lovina und hatten einen super schönen Urlaub. Das Resort ist ein kleines Schmuckstück im Norden von Bali. Alles ist sauber und gepflegt. Wir hatten eine Garten Villa mit eigenem Pool. Das Personal war sehr freundlich und begrüßte uns immer mit einem Lächeln. Das Frühstück war sehr gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Den kostenlosen Schuttle Service haben wir gerne in Anspruch genommen. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei den fleißigen Mitarbeiter die uns einen traumhaften Urlaub ermöglichten. Selbst am höchsten Feiertag Nyepi als auf Bali alles ruhte hat sich das Personal bemüht den Gästen den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir können das Resort guten Gewissens weiter empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate L!
Thelovina, Owner von The Lovina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Hallo Renate,

Wir bedanken uns auch für deine lieben Worte.
Unsere Mitarbeiter freuen sich über jeden Lob.

Bewertet 16. März 2018

Schneller und freundlicher Check-in, geräumiges und sauberes Zimmer in eigenem, kleinem Bungalow. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbufett, bei dem jeder etwas finden sollte... Toller Pool, gute Lage, direkt am den Strand. Delphintour sehr empfehlenswert! Aber früh morgens (Start um 6 Uhr).
Abendessen - die beste Pizza, die ich je gegessen habe!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Karotri!

Hallo Karotri,

Die beste Pizza die du je gegessen hast??
Das soll ja was heißen!
Es freut mich, daß ihr eine schöne Zeit bei uns hatten.
Bis bald wieder (hoffentlich).

Bewertet 9. März 2018

Wir haben im Dezember 11 Tage in Lovina im The Lovina Beach Hotel verbracht.
Neben dem sehr freundlichen Personal , einem fantastischen Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt, dem idealen Standort, direkt am Strand und selbst zu Fuß nicht weit weg von Straßen Läden und Restaurants. Und falls man nicht laufen möchte gibt es eine kostenlosen Shuttle Service der einen ohne lange warte Zeiten überall in Lovina hinfährt und wieder abholt.
Am Strand kann man sehr schöne Spaziergänge in beiden Richtungen starten, sowohl morgens wie Abends findet man auch kleiner Lokale zur Erfrischung. Man kann auch gut in der Umgebung spazieren gehen.
Was wohl etwas mühevoll ist, ist die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück. 3 Stunden sollten hier bei Regen schon mal eingeplant werden. Hier sollte man den Shuttleservice vom Hotel nutzen.
Unser Deluxe Studio befand sich im Hauptgebäude im 1.OG direktem Blick auf Pool und Strand, ist sehr geräumig gewesen, mit allem was man benötigt. Sehr sauber mit großem Kingsize Bett.
Neben dem hervorragenden Frühstücksbuffet kann man auch sonst sehr gut im Hotel essen, sowohl direkt am Strand oder im Restaurant neben der Lobby.
Wir haben einige Ausflüge vom Hotel aus gestartet, wir wurden auch hier sehr gut beraten was man besuchen sollte.
Für uns ist es pure Erholung gewesen und kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Deluxe Studio mit Blick auf Strand und Pool
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, smile4636!

Hallo smile4636

Jetzt habe ich ein großes Smile auf dem Gesicht.
Ich freue mich euch persönlich wieder begrüßen zu dürfen.
Kommt bitte bald wieder.

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind gerade für 2 Wochen im Lovina und fühlen uns super wohl hier.Wir haben zu 3 eine Teracce Beach Villa mit eigenem Pool und Strandzugang.Sie ist riesig und geht über 2 Etagen.Unten hat man einen grossen Wohnbereich mit voll ausgestatteter Küche und Gäste Wc und oben riesen Terrasse und 2 sep.Schlafräume jeweils mit Wc und Dusche.
Das Essen war absolut super am Abend gibt es kein Buffett sondern ala carte.Obwohl wir 2 Wochen hier waren haben wir immer was super leckeres zum Essen gefunden.So freundliches und zuvorkommendes Personal wie hier hab ich selten erlebt.Wir wurden vom ersten Tag an mit Namen begrüsst.Egal ob vom Inhaber oder Gärtner jeder Angestellte war super freundlich und hilfsbereit.Sehr gut finde ich die neuen Wasserstationen die überall in der Anlage aufgebaut wurden da kann man seine Trinkflasche so oft man möchte auffüllen und verursacht nicht ständig neuen Plastikmüll.Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.Ich war bisher in keinem Hotel 2× aber hierher kommen wir sicher wieder zurück.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Agnes S!

Hallo Agnes,

Noch nie zweimal im gleichen Hotel gewohnt?
Ich werde, zusammen mit dem Gärtner, euch persönlich begrüßen.