“Schönes Hotel - Frühstück der Schwachpunkt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Lovina

The Lovina
Nr. 2 von 23 Hotels in Lovina Beach
Linz
“Schönes Hotel - Frühstück der Schwachpunkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel, das Zimmer war aber sehr sauber und die gesamte Anlage machte einen sehr guten Eindruck auf uns, der Sandstrand (schwarz wegen Vulkangestein) sehr gepflegt und sauber, aber relative klein. Der einzige Schwachpunkt ist das Frühstück, da die Hälfte der angebotenen Speisen relativ schnell aus ist, wenn viele Gäste gleichzeitig Frühstücken. Da es ein Hotel mit vielen Zimmern ist, müsste die Küche für das Frühstück vergrössert werden um den Ansturm schneller bewältigen zu können.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Franz S!

• Indonesisch zuerst
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht auf unserer Rundreise durch Bali. Die Zimmer sind riesig mit einem tollen Bett und abgetrennt ein Wohnzimmer mit Kochnische, Esstisch und grosszügigem Sofa. Das Bad könnte in Anbetracht der Zimmerfläche grösser sein und die offene Dusche besser konzipiert. Alles in allem aber wirklich toll. Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über 2 Pools. Das Personal ist sehr nett, trotzdem hatten wir immer den Eindruck einer gewissen Kühle/Reserviertheit, die wir in keinem anderen Hotel auf Bali empfunden haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, MonikaZurich!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten eine Deluxe Suite. Am besten hat uns das ungewöhnliche, halboffene Badezimmer gefallen. 2 Liegen mit Sonnenschirm, ein Mini-Pool, in dem man stehen konnte, und überdacht die Dusche, das Waschbecken und die nicht voll abgetrennte Toilette.
Alles ist sauber und funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich aber unerfahren. Insgesamt wird das Lovina den eigenen Ansprüchen nicht gerecht. Alles ist etwas sehr einfach umgesetzt. So ist der Wohnbereich zwar sehr großzügig, die einzige Beleuchtung durch Leuchtstofflampen eher ungemütlich und für den Küchenteil zu dunkel.
Das Frühstück ist vielfältig aber von sehr einfacher Qualität, z.B. gilt gelbes süßes Wasser als Orangensaft.
Die 2 größeren Pools sind sauber, die Liegen haben Sonnenschirme. Es gibt keinen Garten, nur an der Seite bepflanzte Wege.
Der Strand ist schmal, die Liegen sind wegen fehlendem Sonnenschutz kaum nutzbar. Das Meer ist klar, allerdings ist es flach, mit Seegras am Boden und lädt nicht wirklich zum Schwimmen ein.
Essen kann man im Spice Beach Club oder im Global Village in etwa 1km Entfernung. Es gibt auch kleine Bäckereien mit integriertem Cafe in den Seitenstraßen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur für Lebensmittel direkt an der Hauptstraße. Allerdings nerven die kläffenden frei laufenden Hunde im Zugang zum Lovina.
Delphintouren direkt mit einem kleinen Fischerboot vom Hotelstrand aus oder Schnorchel- und Tauchangebote an einem Korallenriff bei einer kleinen Insel am Westende von Bali werden überall angeboten.

Zimmertipp: Es gibt Villen, die wirklich nett aussehen. Wir hatten eine Deluxe Suite mit einem Steh-Pool in etwa ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, SkyperBerlin!
Thelovina, Director of Sales von The Lovina, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Hallo SkyperBerlin

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns ueber jede gute Bewertung und nutzen die schlechteren als Denkanstoesse zu Verbesserungen. Es ist schoen zu lesen, dass Sie es bei uns sauber fanden. Dies ist uns besonders wichtig. Auch auf den grosszuegigen Schnitt der Zimmer haben wir besonderen Wert gelegt. Danke, fuer den Hinweis mit der Beleuchtung - wir werden uns hierfuer etwas ueberlegen.
Die geringe Erfahrung unserer Mitarbeiter kommt daher, dass wir versuchen moeglichst die lokalen Bewohner aus der Umgebung zu beschaeftigen, die meist nur wenig Erfahrung in der gehobenen Hotellerie haben. Allerdings sind alle, wie Sie auch gemerkt haben, sehr freundlich und die Erfahrung und das entsprechende Training (unter anderem auch Englischkurse) bekommen unsere Mitarbeiter von uns. Noch einmal vielen Dank fuer die Bewertung und ich hoffe, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen.

Beste Gruesse aus Bali,
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach etwas anstrengenden 10 Tagen in Tokio und Singapur hatten wir uns das Lovina zum ausruhen ausgesucht. Besser hätten wir es nicht treffen können!

Wir blieben 5 Nächte. Völlig entgegen unserer eigentlichen Gewohnheit, die Umgebung zu erkunden, sind wir nur ein einziges mal aus dem Resort hinaus.

Es hat einfach alles gepasst. Wir hatten vermutlich Glück, dass das Hotel sehr wenig ausgelastet war. Unsere Mountain View Suite hatte einen privaten Plunge Pool, der hervorragend zur Abkühlung diente. Auch sonst war die Suite riesig und das Bett fast schon zu bequem.

Das Aushängeschild des Hotels dürfte wohl das Personal und deren Service sein. Wirklich nette Menschen, die nicht aufdringlich sind, aber trotzdem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Habe ich so erst selten erlebt.

Hervorragend waren auch die Massagen! Wir waren täglich dort. Unbedingt zu probieren - und ich bin eigentlich kein allzu großer Massagefan.

Das Frühstück war von der Auswahl her in Ordnung und geschmacklich super. Auch das übrige Essen war durch die Bank super und relativ günstig. Zimmerservice war ohne Aufpreis.

Negativ fand ich nur den etwas schmalen Strand. Das flache Wasser im Meer lud nicht zum Plantschen ein. Auch kurz außerhalb vom Hotelareal war der Strand recht schmutzig.

Insgesamt würde ich ohne zu zögern wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, iceman18!
Thelovina, Director of Sales von The Lovina, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Guten Tag iceman18,

vielen herzlichen Dank fuer den tollen Eintrag hier bei Tripadvisor ueber THE LOVINA. Das gesamte Team und ich haben uns sehr darueber gefreut.

Es tut gut zu hoeren, wie sehr Sie unsere Hoteleinrichtungen genossen haben. Ich hoffe, Sie hier wieder begruessen zu duerfen - gerne beraten wir Sie dann auch, was es alles in der Umgebung zu unternehmen gibt, denn da gibt es eine ganze Menge. :)

Es tut und leid, dass der Strand nicht ganz zu Ihren Wuenschen war. Der Strandabschnitt aendert sich je nach Wetter und ist mal etwas schmaler und mal etwas breiter. Wir saeubern unseren privaten Strand taeglich und starten auch regelmaessige Aufraeumaktionen bis hin zum Stadtzentrum.

Noch einmal vielen Dank und tropische Gruessen aus dem Norden Balis

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in der off-Season (Dezember) im "the lovina" und verbrachten eine herrliche und entspannte Zeit dort. Die Anlage ist sehr neu und gepflegt und es wird sehr viel dafür getan, das das Erscheinungsbild auch so bleibt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und immer bemüht alle Wünsche und Anregungen zu erfüllen bzw. Umzusetzen.
Die Zimmer (bei uns Deluxe Mountain view), sind sehr geräumig und sauber. Einige Verbesserungen könnten im Bad umgesetzt werden (Waschbecken etwas tiefer anlegen, meht Halter für Handtücher und etwas wenig ablagefläche).
Wir hatten noch das Glück eine Deluxe Pool Villa für mehrere Personen (4 Schlafzimmer) anzuschauen, die den Zusatz "Deluxe" absolut verdient hat. Für etwas größere Freundesgruppen ein absolutes muss.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und ließ fast keine Wünsche offen. Das Abendessen war wirklich sehr gut und preislich auch absolut in Ordnung. Als Pluspunkt für das essen möchte ich den Steinofen für die sehr leckere hausgemachte Pizza anmerken.
Als Empfehlung möchte ich die Tauchschule "Arrow" anmerken, die wir über das Hotel für einen Schnuppertauchkurs und eine Schnorcheltour gebucht haben. Sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die Massagen im Hotel-Spa. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr sauber und freundlich. Auch preislich absolut zu empfehlen.
Rundum ein sehr schönes Hotel wenn man sich ein paar Tage erholen möchte.
PS: Nochmal ein herzliches Dankeschön an Sandra, der Angestellten aus Deutschland für die Tipps zum Essen außerhalb des Hotels sowie für ihre Mühe, uns den Aufenthalt so sehr genießen zu lassen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Michael G!
Thelovina, Guest Relations Manager von The Lovina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Guten Morgen Michael,

vielen herzlichen Dank fuer diese tolle Bewertung.
Das gesamte THE LOVINA -Team und ich haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat.
Ihre Anmerkung zum Badezimmer haben wir besprochen und planen nun mehr Ablageflaechen zu befestigen.
Ich freue mich, Sie bei Ihrem naechsten Baliurlaub wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Sonnige Gruesse,
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren 10 Tage in the Lovina. Alle sind sehr nett, gut gelaunt und kommunikativ. Wir hatten ein Zimmer mit Mountain View (Delux Suite). Das Zimmer war groß, sauber und schön. Der Frühstück war ganz ok, alle 10 tage denselben Frühstück aber frisch und lecker. Das Ressort ist echt schön, ein paar Übernachtungen da sind auf jeden Fall Wert.

Zimmertipp: Damit die Größe des Zimmers und der Preis stimmt, besser ein Delux Suite Gold nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, eva3232!
Thelovina, Guest Relations Manager von The Lovina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Guten Tag Eva3232,

vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt hier im THE LOVINA hatten.
Unsere Deluxe Suites haben eine Groesse von 64 sq.m-88 sq.m - sind, wie Sie bemerkt haben, also vergleichsweise gross. :) Wir sind derzeit dabei unser Fruehstuecksbuffet zu erweitern und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um dieses selbst auszuprobieren.

Liebe Gruesse,
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten etwas Glück: An unserem Zimmer wurde gerade gearbeitet, daher bekamen wir ein besseres Zimmer zum Meer hin und mit eigenem Pool.

An den Mitarbeitern gibt es nichts auszusetzen, sie waren stets klasse. Das Frühstück war in Ordnung, wenn es auch nicht viel Auswahl bot; normalerweise würde man von einem 5-*-Hotel mehr erwarten, aber uns genügte es.

Das Abendessen im Hotel ist teuer, allerdings nicht teurer als in anderen Hotels dieser Art - das Essen war von hoher Qualität, und es war großartig, am Meer zu speisen!

Das Hotel liegt im Zentrum von Lovina, wirkt neu, hat Atmosphäre und tolles Personal.

Was will man mehr? Wir haben hier phantastische Tage verbracht!

Danke, AdW1968!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lovina Beach.
The Damai
Nr. 8 von 23 in Lovina Beach
Ayung Resort Ubud
Ayung Resort Ubud
Nr. 2 von 8 in Payangan

Sie waren bereits im The Lovina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lovina

Nr. 1 der Strandhotels in Lovina Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Lovina Beach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lovina 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lovina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lovina Lovina Beach, Bali