Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.094)
Bewertungen filtern
1.094 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
817
210
48
14
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
817
210
48
14
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
176 - 181 von 1.094 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten etwas Glück: An unserem Zimmer wurde gerade gearbeitet, daher bekamen wir ein besseres Zimmer zum Meer hin und mit eigenem Pool.

An den Mitarbeitern gibt es nichts auszusetzen, sie waren stets klasse. Das Frühstück war in Ordnung, wenn es auch nicht viel Auswahl bot; normalerweise würde man von einem 5-*-Hotel mehr erwarten, aber uns genügte es.

Das Abendessen im Hotel ist teuer, allerdings nicht teurer als in anderen Hotels dieser Art - das Essen war von hoher Qualität, und es war großartig, am Meer zu speisen!

Das Hotel liegt im Zentrum von Lovina, wirkt neu, hat Atmosphäre und tolles Personal.

Was will man mehr? Wir haben hier phantastische Tage verbracht!

Danke, AdW1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir verbrachten fünf Nächte in The Lovina am Ende unserer Flitterwochen auf Bali. Wir haben dieses Hotel absolut geliebt! Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, und die ganze Atmosphäre ist einfach wundervoll. Da es unsere Hochzeitsreise war, bekamen wir ein besseres Zimmer mit Blick aufs Gebirge und einem Plunge-Pool. Gleich bei der Ankunft so eine phantastische Überraschung! Unser Zimmer selbst war geräumig und sauber und bot alle Annehmlichkeiten, die man erwartet. Der Zimmerdienst war wundervoll - wir bekamen Aufdeckservice und zweimal täglich frische Handtücher.

Am Hauptpool kann man sich wunderbar entspannen, und wir hatten das Glück, dass das Hotel nicht besonders stark belegt war und wir uns unseren Liegestuhl nach Gusto aussuchen konnten. Die Mitarbeiter an der Strandbar sind supernett, und die Speisen- und Getränkepreise sind moderat. Das Essen im Restaurant Heliconia ist gleichermaßen köstlich und ebenfalls sehr preisgünstig. Der Strand ist sehr ruhig, und das war genau das, was wir wollten, nachdem wir die erste Hälfte unserer Flitterwochen im Süden der Insel verbracht hatten, wo sehr viel los ist.

Wir hatten auch das Glück, das Spa zu besuchen, als wir hier waren, und es war - wen wundert's - eine phantastische Erfahrung. Personal und Service sind herausragend.

Das Hotel liegt recht zentral. Wir konnten zu Fuß innerhalb von 15 Minuten zu den nahegelegenen Restaurants und Bars gehen, wobei das Hotel tagsüber einen kostenlosen Shuttledienst anbietet. Ich kann dieses Hotel wirklich gar nicht nachdrücklich genug empfehlen. Die Mitarbeiter machten unseren Aufenthalt echt unvergesslich. Ich kann das Lob gar nicht übertreiben, so superfreundlich und hilfsbereit waren sie. Dieser Ort ist wirklich himmlisch, purer Luxus und ideal zum Ausspannen! Wenn ich könnte, würde ich gleich morgen wieder hinfahren!

2  Danke, Leahmag21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 19. August 2013

Im Rahmen einer Rundreise hatten wir eine Übernachtung im The Lovina.Der Empfang war sehr herzlich und das Einchecken verlief zügig. Wir hatten ein Zimmer mit mountain-view welches recht groß aber ziemlich schlicht eingerichtet war. Das Bad ist so klein dass sich nur eine Person darin aufhalten kann. Für einen längeren Aufenthalt wäre es für mich ungeeignet. Das Abendessen konnten wir direkt am Strand einnehmen. Alle Speisen waren sehr schmackhaft und es war eine wunderbare Atmosphäre. Die Preise des Restaurants sind angemessen.
Das Frühstück am nächsten Morgen fiel leider sehr dürftig aus. Die Auswahl war arg begrenzt und hauptsächlich auf Süsses ausgelegt.
Fazit: Für ein paar Tage zum Entspannen ganz okay!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, rasch3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thelovina, General Manager von The Lovina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear rasch3,

Thank you very much for the review.

We really appreciate your comments. THE LOVINA Bali Resort has its own uniqueness interior room designs which are the combination between contemporary minimalist style and Balinese touch.

In term of room size, our lowest room category (Mountain View Suit e Silver) is about 40 square meters. I assumed that you stayed in this room, our bathroom size is about 8 square meters .

We glad to hear that you loved the dinner dishes also like the atmosphere in the beachside.
Your constructive comments about the breakfast menu are noted. Our food and beverages team with our executive chef are now cooperating in order to set-up more selections for breakfast.

We hope to see you again here at THE LOVINA Bali Resort.
Best regards,

Dwi Dharmawijaya
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juli 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in The Lovina, in einer Mountain View Suite mit kleinem privatem Pool. Das Zimmer war zwar sauber aber sehr finster und hatte keinen Charme. Bei unsrem Pool funktionierte weder Pumpe noch Licht und auch eine Liege fehlte auf der Terrasse. Das Frühstück war dürftig, Espresso kostete extra und Kaffee war nicht gut. Die Servicequalität war unterschiedlich, abhängig vom Dienstplan. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht! Achtung auf Wechselkurs bei Bezahlung des Hotels vor Ort.
Der sehr schmale, aber bezaubernde Strand direkt vor dem Hotel sowie die guten und großen Pizzen versöhnte uns etwas. Indonesisches Essen ist nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Grechri S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thelovina, General Manager von The Lovina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear Ms. Christinepi P Linz

Warmest greeting from THE LOVINA-BALI.

On behalf of THE LOVINA-BALI management we do apologize for all the inconveniences happened.

We are sad to hear that the room was not meet your expectations. Regarding the darkness in the room that you stayed in, we admitted that room has limited access of sun lights. We will review this and will come-up with ideas on how to make this room looks bright.

Regarding the lacked sun on the terrace, we assumed it is because of the weather last week was not too friendly. The lights in the plunge pools, it is totally our mistake not to brief you on how to turn on it. In the meantime about breakfast, the espresso coffee and the quality of service, we will investigate and do immediately improvement of our standard and quality of service.

In reply to the exchange rates, we would like to inform you that we use a reliable source (Official Bank Website) for quoting the exchange rate to our guests. Each resort may have its own policy on how to set-up the exchange rates and for THE LOVINA-BALI we always work fair on this by following the currency fluctuation on the market.

we have the iniative to clean up and look after the public area around the hotel which are shown on your pictures.

We really appreciated your comments, and these will be stepping stone to our success improvements. We hope you could give us another try and we guarantee that you will find this resort as an unforgettable place.

Best regards,
Dwi Dharmawijaya
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Juni 2013

Wir fanden das Hotel auch über tripadvisor die Preise sind absolut verhandelbar WIFI gratis die Lage für den Strand am besten. Gut für Badeferien muss man nicht nach Lovina kommen. Es ist ein idealer Ort für Delphine zu sehen wir haben dies auch über das Hotel organisiert und hatten einen sehr gutes Schiff erwischt. Die Pool liegen sind in der Tat ein bisschen wenig. Aber wir waren auch in der Zwischensaison da da hatte es wenig Leute. Das Essen war ausgezeichnet die haben einen Pizza Ofen da schmecken die Pizzas sehr gut. Auch das andere Essen ist sehr gut.
Wer in Lovina einen Zwischenhalt für Delphin schauen machen will unbedingt in das Hotel gehen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hausseeblick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thelovina, General Manager von The Lovina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear hausseeblick,

Danke :)

Greeting from THE LOVINA-BALI.

Thank you very much for a nice review about THE LOVINA-BALI.

We are very happy to know that you did enjoy your stay at THE LOVINA-BALI.

We hope to see you again at THE LOVINA-BALI for your next holiday.

Best regards,
Dwi Dharmawijaya
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen