“Großzügig und gastfreundlich”

The Damai
Nr. 1 von 23 Hotels in Lovina Beach
“Großzügig und gastfreundlich”
Bewertet am 22. Januar 2011

Wunderschöne, ruhige, Lage (außerhalb des eher als trostlos emfpundenen Lovina Beach) innerhalb einer idyllischen exotischen Gartenanlage. Obwohl wir "nur " die Deluxe-Villa gebucht hatten (liegen unmittelbar hinter- bzw. untereinander) haben wir genügend Privatsphäre genossen und waren von der geschmackvollen Möblierung und v.a. den liebevollen Details (frische Früchte, Blumenschmuck, Moskitokerze, abendliches Windlicht, lokale Sweets) begeistert.
Der Speiseraum ist wunderschön gestaltet, das Essen überdurchschnittlich lecker, das Personal sehr aufmerksam (Wasser nachschenken, sich um Getränke kümmern, sich individuelle Wünsche merkend) und freundlich.
Die Atmosphäre am Pool war ruhig und relaxed, sowie die Atmosphäre bei der abendlichen Feuerstelle dort beschaulich und stimmungvoll.
Die Englischkenntnisse der MitarbeiterInnen im Spa sind zwar tatsächlich nicht sehr umfangreich, die Behandlungen dort jedoch sehr effektiv, entspannend und super angenehm.
Würde jenen Reisenden das Damai in Lovina empfehlen, die ein Bedürfnis nach Rückzug und Entspannung wünschen bzw. vorn dort aus Trips unternehmen (Tipp: lokale Taxifahrer suchen und individuell Trips mit diesen vereinbaren).
Haben uns angesichts der stimmungsvollen Atmosphäre, des umsichtigen Service und des freundlichen Personals selten so verwöhnt gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Dorfmeister!

Memmingen, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2010

Wenn man im Damai ankommt fühlt man sich sofort willkommen. Freundlicher Empfang, Begrüßungscocktail und der wunderschöne Blick zum Meer am Horizont...
Das ganze steigerte sich, als wir unsere wunderschöne Villa mit Privatpool bezogen haben. Topmodern und stilvoll zugleich eingerichtet. Perfekt um Zeit für sich zu genießen und abgeschieden dem Alltagsstreß zu entfliehen...
Weitere Highlights sind das Restaurant auf Sterneniveau und der wunderschöne Wellnessbereiche!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Christian V!
Zürich
Bewertet am 19. November 2009

Das Hotel ist super schön hoch über Lovina Beach gelegen! Wenige Zimmer garantieren Privatsphäre, das Essen ist herausragend! Das Damai ist ein echter Geheimtipp und wirklich wert dort einige Nächte zu verbringen!!!

• Aufenthalt November 2009
1 Danke, oliviam_79!
Steinhausen, Schweiz
Bewertet am 2. November 2008

die Anlage ist sehr schön, die Zimmer stilvoll eingerichtet.
Leider sind es doch einige 'Kleinigkeiten', die bei einem Hotel dieser Katogorie nicht passieren dürften.

Die Dusche war defekt, 3/4 des Wassers ist durch Lecks am Duschkopfs selbst entweicht. Sie wurde auf unsere Beschwerde hin, am nächsten Tag repariert.
Als wir am 1ten Morgen vom Frühstück zurückkamen, war das Servicepersonal schon fleissig dabei, unser Zimmer zu reinigen. Wir baten sie, den Rest später zu erledigen, dies ist jedoch nie geschehen, das Badezimmer blieb in dem Zustand zurück, wie wir es am Morgen zurück gelassen hatten.

Das Frühstück an sich war etwas dürftig bemessen, Extras wurden gesondert berechnet, doch aufgrund unserer anderen Erfahrungen in Bali befremdend.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Fernwehgirl!
Copenhagen, Denmark
Bewertet am 24. Mai 2006

Was für eine schöne Ferienanlage... Wir haben hier im Juni 2005 fünf Tage verbracht und hatten einen herrlichen Aufenthalt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und gibt sich alle Mühe, einen zufrieden zu stellen. Viele Kleinigkeiten und die schöne Umgebung machten unseren Urlaub perfekt. Das Personal brachte am Abend Mückenschutzmittel auf die Balkone, am Tag wurde ein Speiseplan für den jeweiligen Tag im Zimmer zurückgelassen, etc. Wenn man dann nachts im privaten Whirlpool liegt und zum sternenbedeckten Himmel blickt, möchte man diesen tollen Ort einfach nicht mehr verlassen... Das Essen war wirklich hervorragend und die Zimmer waren fantastisch. Und da jedes Zimmer ein freistehendes Haus ist, wird man auch nicht von Geräuschen des Nachbars gestört. Vom Pool hat man einen herrlichen Ausblick. Die jungen Damen vom Spa im Freien sind sehr nett und geben einem herrliche Massagen. Das Spa ist relativ schlicht und die Englischkenntnisse der jungen Damen sind auch nicht die besten, aber das wird bei weitem durch ihren freundlichen und warmherzigen Charakter wettgemacht. Ich kann diese wundervolle Anlage nur wärmstens empfehlen- besonders wenn man einen friedlichen und romantischen Ort sucht.

2 Danke, AnjaH!
Bewertet am 17. Januar 2006

Ich stimme mit allen anderen Kritikern überein, dass dies ein wirklich wundervolles und ruhiges Hotel und das Personal sehr freundlich ist! Wir erlebten nur eine einzige Enttäuschung und ich weiß nicht, ob wir vielleicht nur Pech mit unserem Führer hatten, aber wir mussten feststellen, dass eine vom Hotel organisierte Tour nicht unsere Erwartungen erfüllte. Wir buchten einen Tagesausflug nach Ubud, der einige weitere Ziele auf der Strecke einschloss (von denen wir einige übersprangen; ich verstehe nicht, wie man alle diese in der Tour enthaltenen Ziele besuchen will, wir haben etliche ausgelassen und trotzdem lief uns die Zeit davon?). Zunächst mal war das Fahrzeug ziemlich unbequem, ein alter und etwas verschlissener Jeep mit, wie zu spüren war, nicht mehr allzu viel Polster in den Sitzen (in der Tourbeschreibung schreiben sie, dass man mit Limousinen herumgefahren wird?). Zweitens hat uns unser Führer nichts über die Stätten erzählt, die wir ansteuerten, er brachte uns nur zu den entsprechenden Orten und überließ uns dann uns selbst. Der Rest der Tour bestand dann darin, uns bei verschiedenen Handarbeitsläden abzuliefern, wo wir einkaufen sollten und wir nehmen an, dass der Fahrer für jeden Kauf, den wir tätigten, eine Provision erhielt (für die Touren wird auch mit dem Etikett “Abseits der Touristenpfade” geworben, aber den Eindruck hatte man gar nicht!). Am späten Nachmittag kamen wir schließlich in Ubud an, das der Hauptgrund für unsere Teilnahme an der Tour gewesen war, aber wir hatten nur eine Stunde, um uns in Ubud umzuschauen. Das Abendessen gab es dann im Auto, als wir schließlich fragten, wann es denn Abendessen gäbe- der Fahrer hatte es nicht in die Tour eingeplant. Wir sind davon überzeugt, dass die Tour nicht ihr Geld wert war und haben natürlich keine weiteren Touren mit dem Hotel unternommen (Wir gingen bei einem örtlichen Tauchunternehmen schnorcheln und hier war das Geld sicher besser verwendet. Der Fahrer, der uns nach Menjangan brachte, erzählte uns mehr über Bali als unser “Führer” auf der Fahrt nach Ubud). Aber davon einmal abgesehen, haben wir unseren Aufenthalt genossen und den erholsamsten Urlaub unseres Lebens gehabt. Ich möchte niemand entmutigen, im Damai zu buchen, es sollte aber besser zur Entspannung und nicht zur Erkundung von Bali sein, zumindest nach der Erfahrung, die wir gemacht haben.

7 Danke, KatjaCato!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lovina Beach.
The Villas Tejakula
Nr. 8 von 23 in Lovina Beach
The Lovina
The Lovina
Nr. 2 von 23 in Lovina Beach

Sie waren bereits im The Damai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Damai

Unternehmen: The Damai
Anschrift: Jalan Damai | Kayuputih, 81161, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lovina Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lovina Beach
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 366€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Damai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Damai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Damai Lovina Beach
Damai Lovina Villas Hotel Bali