“Luxuriöses kleines Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 23 Hotels in Lovina Beach
München
“Luxuriöses kleines Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Die Damai Lovina Poolvillas sind sehr individuell mit Kunstgegenständen eingerichtet; Schlafen und Wohnen findet auf zwei Ebenen statt. Von den Poolvillen aus hat man einen sensationellen Blick über den Garten bis hin zum Meer. Sehr schönes Bad mit freistehender Badewanne. Zum Essen bleibt man am besten im Haus, denn die Küche ist hervorragend. Im eigenen Garten werden Kräuter und Gemüse angebaut; zum Frühstück à la carte gibt es herrliches Körnerbrot. Der Weg zwischen den Poolvillen und dem Restaurant führt über Treppen, man kann aber auch einen Buggy bestellen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Lena-Sofia!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren im Juli 2012 im Damai und haben während unseres Aufenthalts in 4 verschiedenen Pool Villas verbracht. Ich kann nur sagen eine topt die andere. Wir können diesen besonderen Ort nur bestens weiterempfehlen. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt und die Mitarbeiter sind stets freundlich und lesen einem so zusagen jeden Wunsch von den Lippen. EIn ganz besonderer Ort zum relaxen.

Thank you Menon for this beautiful stay and this nice pool villas.
Maria & Yves

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, MARIAYVES!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Wer hier die Partyatmosphäre von Kuta oder Legian sucht, ist völlig fehl am Platz. Im Gegenteil: Diese kleine, luxuriöse Boutique liegt weit weggepackt von allem und auch zum Strand von Lovina müsste man mit dem Auto fahren. Das Motte "Hard to find, hard to leave" stimmt in jeder Hinsicht: Der taxifahrer hatte schon Schwierigkeiten, das Haus zu finden, weil es wirklich kleine STraßen sind, die von Lovina aus dort hin führen. Aber wer eine Villa mit Pool bucht, wird für die Anreise voll entschädigt: außerordentlich geschmckvoll eingerichtet, Antiquitäten neben viel Luxus und ein wunderbarer, fast unseinsehbarer Privatpool. Und ein fantastischer Garten, in dem die Villen liegen. Ein herrlicher Platz zum Ausruhen. Und ein großartiges Restaurant, das die Gäste ambitioniert verwöhnt. Cross over Cusine, ein wenig aus Europa, ein wenig aus Asien, nicht sonderlich autentisch für Bali, aber köstlich. Besonders empfehlenswert: Frisches, warmes Vollkornbrot zum Frühstück. Der richtige Platz, um wieder zu sich zu finden. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Robert_und_Stefanie!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Leider waren wir nur zwei Tage in diesem wunderschönen Hotel.

Unsere Villa bestand aus zwei Schlafzimmern mit einem Bad. Die Aussicht bis zum Meer war fantastisch - obwohl recht weit weg - und wir haben jede Minute genossen. Was uns sehr beeindruckt hat, war die hochstehende Einrichtung der Villa; wir haben uns wie in einem zweiten Zuhause gefühlt.

Das Essen war sehr gut und hatte internationalen Standard. Bei einem nächsten Besuch in Bali würden wir wieder dieses Hotel wählen, dann aber einige Tage länger bleiben und Ausflüge machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Mikimoto62!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Nach Sanur, Ubud, Padangbai, Gili Meno waren wir 4 Nächte im Damai und zwar haben wir das Package stay 4, pay 3 nights gebucht. Dies erscheint uns aus Preis-Leistungssicht auch am sinnvollsten.

Die Anlage ist wunderschön mit einem herrlichen Blick auf das Meer; allerdings liegt das Hotel ca 3 km südlich von Lovina in den Bergen. Es gibt tagsüber einen gratis Shuttle nach Lovina bzw kostet ein Taxi zu "Nichtshuttlezeit" 50.000 IDR. Für uns war das kein Problem; Lovina selbst ist nichts Besonderes und wir waren froh etwas außerhalb zu sein. Die Umgebung von Lovina bietet wiederum sehr viel - alles noch viel authentischer als das schon eher kommerzielle Zentrum Balis.

Wir waren in einer Gartenvilla untergebracht - Nr 2. Diese war sehr stilvoll und hübsch eingerichtet.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich; die Küche mit Worten kaum zu beschreiben - exzellent und alles hausgemacht! Allerdings auch sehr, sehr teuer. Man zahlt das vier bis sechsfache im Vergleich zu lokalen Preisen. Dies ist auch der Grund für das Urteil "befriedigend" beim Preis.

Da wir auf Flitterwochen waren, gab es zwei Willkommensgläser lokalen Wein, je 30 Minuten Massage und ein kleines Abschiedsgeschenk.

Das Hotel wirbt auf seiner Homepage mit einem tollen Infinitypool - diesen gibt es aber nur bei den Poolvillen und ist nicht der
Hauptpool. Auch wenn der Hauptpool in Ordnung war, finden wir dies irreführend.

Insgesamt super Anlage!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, maerxchen!
Magdeburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

WIr haben im Oktober 2012 2 Nächte im Damai genießen dürfen. Die Hotelanlage ist wunderschön. Der Pool ist sehr gepflegt und es gibt eine schöne Aussicht auf das Meer. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Lovina. Es fährt aber regelmäßig ein kostenfreies Shuttle zum Strand. Allerdings ist der Strand wirklich nicht so schön.Das Wasser ist etwas schmutzig und der Strand war quasi vollkommen leer.
Wir hatten "nur" eine Deluxe-Villa gebucht. Diese hat uns bereits durch eine wunderschöne Einrichtung eine tollen Außendusche und einem eigenen Jacuzzi sehr beeindruckt. Wir haben uns hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Service ist hervorragend.
Die Villen sind so gelegen, dass man teilweise das Gefühl hatte allein in dem Hotel zu sein. Wirklich super und sehr ruhig.
Das Frühstück gab es jeden Morgen frisch zubereitet und a la carte. Leider kosten z.B. Pancakes extra. Qualitativ war das Frühstück wirklich sehr gut
Ein besonderes Lob gilt der Küche. Sie ist sehr hochwertig und hat einfach wunderbar geschmeckt.
Einziger Wermutstropfen ist der wirklich hohe Preis der Gerichte. Wir waren bei einem Abendessen mit Nachspeise bei ca 90 EUR.Also für Bali Verhältnisse wirklich sehr kostenintensiv.

Fazit: Ein wunderschöner Rückzugsort mit toller Küche und wirklich wunderschönen Villen.
Wer Ruhe und Komfort sucht und bereit ist für ein hervorragendes Essen einen höheren Preis zu zahlen ist hier sehr gut aufgehoben.

Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter.

Thomas und Alexandra

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, AleTho!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nach einer langen Reise aus Gili kamen wir endlich im Damai an. Die Anlage war sehr gepflegt. Auf dem Weg zu unserer Villa gab es einen Garten mit Kräutern, Salate und Früchte die sie für das Essen brauchen. Wir hatten eine Pool-Villa gebucht. Das Zimmer war riesig und sehr schön eingerichtet! Das Badezimmer mit Doppellavabo und einer freistehender Badewanne war sehr gross! Das Highlight war die Openair-Regendusche. Was gibt es schöneres als bei einem Sternenhimmel draussen zu duschen?!
Der Aussenbereich war gross mit dem Tagesbett, 2 Liegestühlen und natürlich mit dem Pool mitten im Grünen! Was für eine Aussicht!!!
Das Frühstück war sehr lecker. Klar gibt es bei dieser kleinen Menge Gäste kein Buffet, aber das fanden wir überhaupt nicht schlimm. Es gab exotische Früchte die sie bereits geschnitten serviert haben. Mmmhhh, einfach lecker!
Am 1. Abend haben wir in unserer Villa gegessen. Das Essen war echt fantastisch und die Weinauswahl war ebenfalls gut. Die Preise sind sehr hoch, und der Service in die Villa kostete noch plus 10 %. War schon teuer, aber ja, in den Flitterwochen darf man sich das leisten ;-).
Wir hatten einfach keine Lust auswärts essen zu gehen.
Wir erhielten noch je eine 30 min. Massage als Hochzeitsgeschenk! Das fanden wir super, da die meisten Hotels "nur" einen Schokokuchen schenkten. Der Spa war wunderschön und die Massagen perfekt!
Ach ja, und die Cocktails am Abend waren die besten auf unserer gesamten Reise!!!
Es war wirklich ein schöner Aufenthalt und wir würden am liebsten wieder zurück!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Messinha7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lovina Beach.
The Villas Tejakula
Nr. 10 von 23 in Lovina Beach
The Lovina
The Lovina
Nr. 2 von 23 in Lovina Beach

Sie waren bereits im The Damai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Damai

Unternehmen: The Damai
Anschrift: Jalan Damai | Kayuputih, 81161, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lovina Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Damai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Damai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Damai Lovina Beach
Hotel Damai Lovina Villas