“Hervorragende Aussicht zum Entspannen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Hamsa Resort

The Hamsa Resort
Nr. 12 von 23 Hotels in Lovina Beach
Perth, Australien
“Hervorragende Aussicht zum Entspannen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen nachts an und die Fahrt auf den Berg ist Furcht einflößend, aber der Ausblick ist atemberaubend - am Tag und in der Nacht! Ich bekam das Penthouse, das unglaublich groß ist und ein etwas eigenartiges Design hat, aber es ist sauber. Das Schwimmbad wurde während meines Aufenthalts mehrmals gereinigt und auch von dort ist die Aussicht EINMALIG. Der neue Inhaber, das Personal sowie die Katze und der Hund sind alle sehr lieb. Das servierte Essen ist unverarbeitet, frisch und biologisch angebaut - es ist also auch für Vegetarier geeignet! Es dauert etwas, bis die Gerichte auf den Tisch kommen, aber das habe ich auch in anderen Restaurants auf Bali schon gesehen. Ich habe es nie bereut dort zu buchen, auch wenn es ein bisschen weit von Lovina entfernt liegt. Die Umgebung ist aber so wunderbar, die Luft ist frischer und die Anlage ist überaus sauber.

1 Danke, JiaLinANG!

• Indonesisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

die Lage allein macht es nicht aus. Die Preise für Essen und Getränke sind für balinesische Verhältnisse viel zu hoch. Der Hinweis auf ökologische Produkte begründet das hohe Niveau auf keinen Fall.

Das Bad ist schmutzig, die Armaturen kann man auch als ekelig bezeichnen. Das Wasser, das aus der Leitung kam, hat extrem nach faulen Eiern gestunken(!).

In dieses Hotel würde ich trotz der grandiosen Lage nicht wieder gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, tovodi!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten insgesamt 4 Nächt im Hamsa. Der Blick ist einfach atemberaubend schön. Nur das ein schöner Ausblick allein nicht reicht! das essen war eher mittelmäßig. Der so hoch gelobte Hamsaburger eher ungenießbar da mit seht flachsigen Fleisch fast roh serviert. Das lokale Essen war besser aber wir haben auf unserer dreiwöchigen Balitour weitaus besser und zum teilauch günstiger gegessen.

Geärgert hat uns der sogenannte shuttelservic für welchen man 150.000 rupia (12,-€) locker machen musste. Wohl gemerkt für 7 km einmal runter und einmal rauf. Dafür wurde man dann in einer alten klapperkiste mit dreckigen sitzten abgeholt. Wir hatten in anderen Ressorts weitaus bessere Shuttles beansprucht und diese waren meist inklusive. Ich bin gerne bereit in meinem Urlaub Geld zu investieren nur gefällt es mir nicht das Gefühl zu bekommen wie eine Kuh gemolken zu werden. Auch fanden wir die beleidigte Reaktion der Dame aus dem Service als eher unangebracht als sie von uns erfahren hat das wir einen Ausflug gemacht hatten den wir nicht über das Hotel sondern selbst organisiert hatten.

Die Massagedamen war hingegen grandios und versteht ihr Handwerk. Es war auch sehr zuvorkommend das man uns die Möglichkeit einer Massage am Sonntag eingeräumt hat.

Zahlung per Kreditkarte ist entgegen dem Kommentar des Mannagments, dass dies vorauss. ab August 2012 angekündigt hat, nicht möglich.

Als resume eine nette Anlage mit tollem Blick aber durchaus verbesserungswürdigen Punkten.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Krusylein!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wollten nur 2 tage auf unserer rundreise auf bali bleiben, waren dann aber 5 dort. Ist ein super paradies zum entspannen und ausruhen die lage ist hoch über der lovina ca 2 km von der hauptstrasse von der lovina beach weg, von vorteil ist man mobil. Die küche ist fantastisch es gibt ein mix aus indonesisch und westlich alles wird immer frisch zubereitet und die verwendeten lebensmittel sind von hoher qualität. Es ist traumhaft morgens das frühstück am Pool mit der grandiosen aussicht zu geniessen. Einzig die zimmer sind etwas klein geraten für einen kurzen aufenthalt aber kein problem. Preis/leistung ist sensationell und wir würden jederzeit wieder hingehen. Auch das personal ist sehr hilfsbereit und nett. Morgens und abends wird auf der wunderschönen terasse für alle Gäste Yoga angeboten judt great !!

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, WalpenRene!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Hotel wurde erst im April 2012 eröffnet, 5 Bungalows und zwei größere Häuser mit mehreren Zimmern, an einem Hang gelegen, ca. 2,5 km südlich von der Küste. Lage ist einmalig schön, mit traumhafter Aussicht auf das Meer und die Reisfelder davor. Riesiges Grundstück mit zahlreichen Ecken, um sich zurückzuziehen und zu entspannen. Bungalows einfach, aber sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Restaurant bietet ausgezeichnetes Essen zu günstigen Preisen an (z.B. frisch zubereitete Frühlingsrollen für 2,50 EUR/Teller). Frühstück auch sehr lecker, allerdings etwas wenig, vielleicht hätte man nach einem Nachschlag fragen können. Personal noch etwas unerfahren, aber sehr hilfsbereit, niederländischer Eigentümer wohnt ebenfalls auf dem Grundstück und ist jederzeit zu erreichen, falls es Probleme gäbe. Insgesamt ausgezeichnete Bewertung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 9 von 23 in Lovina Beach
Cleopatra Beach Bungalows
Cleopatra Beach Bungalows
Nr. 11 von 23 in Lovina Beach

Sie waren bereits im The Hamsa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hamsa Resort

Unternehmen: The Hamsa Resort
Anschrift: Jalan Air Terjun Sing Sing, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hamsa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hamsa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hamsa Resort Lovina Beach, Bali