“Bestes Essen in drei Wochen Indonesien”
Bewertung zu AKAR Cafe Lovina

AKAR Cafe Lovina
Platz Nr. 2 von 82 Restaurants in Lovina Beach
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Küche: gesund
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Team. Bin Vegetarier und war auch deshalb begeistert vom Angebot. Das Eis zum Nachtisch war auch sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MatthiasS2747!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier frühstücken und waren von dem Angebot sehr angetan. Es gibt viele vegane Optionen. Sowohl die Smoothies als auch die Säfte waren sehr gut. Das Porridge war köstlich. Die Bedienung war sehr freundlich. Von außen sieht es eher unscheinbar aus, es hat aber im hinteren Teil noch eine Terrasse mit weiteren Sitzgelegenheiten. Die Preise sind sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, saschab320!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Positiv. Freundliche Bedienung.

Negativ.
Teuer für die Menge des Essens und auch für die Qualität !
Tofu war verdorben. Keine Reaktion auf Reklamation. Smoothie war okay

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, B S!
Bewertet 8. April 2018

Von der Straße aus recht unscheinbar aber nach hinten mit einer tollen Aussicht.
Super (vegetarisch / veganes) Essen und nettes, freundliches Personal.
Auch für Nichtvegetarier einen Besuch wert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Markus H!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Schlechteste Smoothies auf Bali. Eine Alternative für Veganer. Wir haben aufgrund Buchempfehlung die Smoothies probiert und wurden enttäuscht. Ganz wenig Obstanteil, da sind wir anders gewohnt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, trajanc2016!