“Sehr frisch und lecker!”
Bewertung zu AKAR Cafe Lovina

AKAR Cafe Lovina
Platz Nr. 2 von 91 Restaurants in Lovina Beach
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Küche: gesund
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Das Akar Cafe in Lovina ist eines der wenigen Vegetarischen & Veganen Restaurants im Ort.
Es überzeugt durch das super frische Essen, dass mit viel Liebe angerichtet wird. An der Speiskarte hat mir besonders gut gefallen, dass die Gerichte klar mit Vegan oder Vegetarisch (Vegan möglich) gekennzeichnet sind.
Es gibt viel frisches Gemüse und Salat, sowie selbst gemachtes Eis. Ausserdem auch mal ausgefallene Variationen wie eine Gazpacho mit Wassermelone verfeinert oder die Pita Pocket – eine Teigtasche mit Hummus, Falafel, frischem Salat, Tomaten und Gurken.
Im Innenhof sitzt man gemütlich an einem Bach. Im vorderen Bereich in einer kleinen Seitenstrasse abseits der Promenade. Auf nachfrage gibt es auch Mückenspray für die Gäste.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Danke, Nicole C!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das vegetarische Café wirkt vielleicht auf den ersten Blick mit der grünen einfachen Einrichtung nicht so einladend, aber es gibt einen schönen Ausblick nach hinten hinaus und das Essen ist wirklich großartig und günstig!!!
Die jungen Damen, die servieren, sind sehr aufmerksam und freundlich!
Absolute Empfehlung

Danke, Monika G!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Café - das Essen ist mega lecker
Das Café liebevoll eingerichtet und das Personal super lieb. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in Lovina ist.

Danke, sbianca1007!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen und liebevoll eingerichtetes Café! Hier bekommt man auch orientalischer anmutende Speisen, sehr lecker! Kann ich nur empfehlen!

Danke, Vanessa L!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben während unseres Aufenthalts in Lovina gerne hier gefrühstückt. Alle Speisen waren sehr lecker, die Küche war auch sehr flexibel bei kleinen Änderungswünschen.

Die Säfte und Tees sind außerdem sehr lecker. Empfehlenswert.

Danke, holidaynk!