“TOP!!!!”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Café - das Essen ist mega lecker
Das Café liebevoll eingerichtet und das Personal super lieb. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in Lovina ist.

Danke, sbianca1007!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen und liebevoll eingerichtetes Café! Hier bekommt man auch orientalischer anmutende Speisen, sehr lecker! Kann ich nur empfehlen!

Danke, VanessaL5073!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben während unseres Aufenthalts in Lovina gerne hier gefrühstückt. Alle Speisen waren sehr lecker, die Küche war auch sehr flexibel bei kleinen Änderungswünschen.

Die Säfte und Tees sind außerdem sehr lecker. Empfehlenswert.

Danke, holidaynk!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, freundliches Personalabteilung, man sitzt gemütlich im Hinterhof. Immer wieder gerne

Danke, Claudia K!
Bewertet 31. Juli 2017

Frischer Salat fehlte mir in Bali am meisten,....hier gibt es ihn und noch so viel mehr Leckeres wie homemade icecream! Ich hätte mich reinlegen können!Personal war freundlich, Ambiente gemütlich und wie überall muß man Zeit mitbringen. Definitiv trotz etwas höherer Preise zu empfehlen!

Danke, luha317!