“Best place to eat!”

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Best place to eat!”
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wer nach Lovina kommt, muss unbedingt da essen gehen! Die Säfte sind extrem lecker und auch die Salate muss man probieren! ... und der Kafee ist auch klasse.

Danke, Lui S!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
“Terimakasih!!”
Bewertet am 21. Juli 2013

Nettes, kleines und vor allen Dingen gemütliches Café und Restaurant in der Jalan Binaria. Schon von weitem durch den hellgrünen Anstrich gut zu erkennen. Wir haben dort des öfteren im hinteren Teil des Cafés unseren Cappuccino getrunken und beim Plätschern des kleinen Flusses unsere Mails gelesen. Das Müsli zum Frühstück war lecker zubereitet und auch das vegetarische Abendessen hat uns gut geschmeckt. Der Service ist freundlich und alles war zu unserer Zufriedenheit.

Die Besitzerin unterrichtet in Lovina Yoga und wir hatten bei ihr auch Yoga-Unterricht. Wer daran Interesse hat, sollte im Café mal nachfragen oder auf ihre Website schauen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Gaby_Waldemar!
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 2
“gemütlich und allerbeste Küche”
Bewertet am 25. Juli 2012

Das Akar Cafe in Lovina ist ein kleines, gemütliches Cafe zum entspannen. Es bietet eine gute Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten und es war so lecker, dass wir am nächsten Tag wiederkommen mussten. Die Salate sind super frisch und sehr zu empfehlen. Ein absolutes muss ist der Brownie mit Vanille-Eis- doof, wer den nicht bestellt- ein Traum! ;)

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente