“Nettes Hotel, aber die Dusche schlecht!”
Bewertung zu Puri Bali Hotel

und 1 weitere Seite
Puri Bali Hotel
Nr. 20 von 23 Hotels in Lovina Beach
“Nettes Hotel, aber die Dusche schlecht!”
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Uns hat es im puri bali gut gefallen! Die Anlage und der pool sind gut. Die zimmer groß, aber unsere Dusche im ersten Stock hatte keinen druck! Wir haben mit eimer geduscht. Das personal ist hilfsbereit. Gleich Richtung Strand ist recht rin sehr gutes warung

• Aufenthalt September 2012
Danke, Georg S!

Brüssel, Belgien
Bewertet am 9. Juni 2013

ZIMMER: Es geht so… Die Zimmer sind abgenutzt und für das was sie sind eher teuer. Auf den ersten Blick sind sie abgenutzt, aber schauen Sie näher hin. Es gibt bessere Hotels in Lovina. Viele Mücke. POOL: Schön… Der Pool sieht großartig aus und ist großartig. Leider ziehen die Feuchtigkeit, die Dunkelheit und der Schatten der Bäume viele Mücken an (mehr als an anderen Orten, die luftiger sind). FRÜHSTÜCK: Großartig… Die Bananen-Pfannkuchen sind lecker. TRANSPORT: Schrecklich… Wir buchten einen Tagesausflug zu den Wasserfällen in der Nähe und den Bergen am Hotel, aber es entpuppte sich als eine Katastrophe. Der Fahrer des Hotels war ein egoistischer, junger Mann (Ich glaube er hieß Made, war 25 Jahre, groß und hatte einen kleinen Ziegenbart), der wenig von Touristen hält und noch weniger von Ihnen. 10 Minuten lang war er freundlich aber dann bat er dauernd um Geld (obwohl es nicht notwendig oder verpflichtend war, einen Reiseleiter zu buchen) und war wütend, wenn wir dies verweigerten. Er ließ einige Orte aus, die wir wie vereinbart besuchen sollten, aber er hatte keine Lust anzuhalten. Der Ausflug bereitete uns so viel Stress, dass wir in der Nacht nicht einmal schlafen konnten. Als wir uns im Hotel über ihn beschwerten, verweigerten sie es, uns seinen Namen zu nennen indem sie behaupteten, ihn vergessen zu haben (er arbeitet im Hotel, sie wollten ihn also beschützen...) aber nach einer langen Diskussion gaben sie uns den Namen "Made"... Buchen Sie also Ihre Ausflüge woanders (nicht im Hotel und nicht im Reisebüro an einer Ecke auf dem Hotelgelände), wenn Sie sich einen stressigen Urlaub ersparen möchten.

2 Danke, Ku_en_Ma!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lovina Beach.

Whitianga, Neuseeland
Bewertet am 26. März 2013

Wir blieben hier aufgrund des Preises, der Nähe zum Strand- nicht so toll-, entzückender Pool, gute Stimmung und das Zentrum von Lovina. Durchschnittliches Essen aber eine gute Auswahl in Lovina. Wie immer in Bali- abgesehen von teuren Urlaubsorten- guter Kaffee aus Bali. Juhu!!! Vielleicht ist der Flores-Kaffee ein bißchen besser aber insgesamt gibt es in Indonesien einen guten arabisch-türkischen Kaffee.

Danke, Pedropackman!
Nr. 8 von 23 in Lovina Beach
The Lovina
The Lovina
Nr. 2 von 23 in Lovina Beach

Sie waren bereits im Puri Bali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Bali Hotel

Unternehmen: Puri Bali Hotel
Anschrift: Kalibukbuk, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Nr. 20 von 23 Hotels in Lovina Beach
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 30€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Bali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Bali Hotel Lovina Beach