“Empfehlenswert ”

Buda Bakery & Resto
Platz Nr. 3 von 89 Restaurants in Lovina Beach
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: asiatisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, alles sehr sauber. Das Essen ist klasse. Wir hatten frischen Fisch und Currys. Curry ist allerdings sehr scharf. Wenn man dies nicht mag, sollte man es unbedingt mitteilen. Es wird ein kostenloser Hol- und Bringservice angeboten. Man kann dort auch sehr gutes Brot und Milchprodukte kaufen.

Danke, Sylvia A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gemachte Bäckerei in der unteren Etage und einem süssen Restaurant im Obergeschoss. Wir waren zum Mittag dort um etwas zu essen. Bekannte hatten es uns empfohlen. Sehr gutes essen und auch reichlich von den portionsgrössen her. Das Personal ist sehr freundlich.
Das beshimmt auch noch nicht unser letzter Besuch, da auch die Kuchen und das Gebäck sehr verlockend sind.

Danke, Elena A!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendessen und wir müssen sagen, dass Essen war sehr gut! Sehr lecker auch wenn die Pommes etwas stark gewürzt waren. :)
Die Preise sind ok aber etwas höher als in anderen Restaurants in der Umgebung. Das Restaurant ist sauber und stilvoll eingerichtet. Wir kommen hier definitiv wieder und können das Restaurant empfehlen. Das Personal ist zudem auch sehr freundlich. Unten befindet sich eine Bäckerei wo man auch noch die ein oder andere Leckerei kaufen kann.

Danke, Alexander K!
Bewertet 27. Mai 2018

Wir haben dort zu Abend gegessen. Dabei haben wir die Balinesischen Speisen probiert. Des weiteren wurde uns das im Hause gebackene Brot serviert. Alles in Allem einsame Spitze zu moderaten Preisen.

Danke, xlion81!
Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Das Buda Bakery liegt etwas verwinkelt, wenn man die kleinste Strasse an der grossen Kreuzung fährt, gibt es eine gute Beschilderung. Das Frühstück war besonders lecker! Der Kaffe kommt in einer Frenchpress, das Croissant war noch warm und schmeckte köstlich in einer entspannten Atmosphäre, kann man im oberen Stock sehr schön auf das Bergpanorama schauen.

Danke, youlookgreat!