Bewertet am 1. November 2016

Wir waren dort für das Frühstück und das Abendessen. Beides war sehr lecker und kostengünstig. Das Ambiente direkt am Meer ist toll. Der Service ist super. Beim Abendessen spielte Livemusik, was sehr schön war.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, c0rinne8!
Bewertet am 13. Juli 2016

Die Bungalowanlage ist sehr gepflegt, ruhig und sauber. Die Zimmer sind funktional eingerichtet mit Sat-TV, Wasserkocher und Kühlschrank. Auf der Eingangsterrasse hat es zwei Stühle und ein Tischchen, es fehlen aber Liegestühle beim Bungalow. Leider waren beim Fernseher nur zwei indonesische Programme, ein holländischsprachiger Sender sowie ein christlich-religiöser amerikanischer Sender zu empfangen. Der hübsche saubere Swimmingpool im Tropengarten habe ich täglich benützt und war oft alleine. Der dunkle lavasandige Strand ist leider stark vorallem mit Plastikmüll verschmutzt und ist deshalb nicht sehr einladend zum Baden. Es hat aber ein paar hoteleigene Liegen am Strand. Leider reinigt das Hotel den Strandabschnitt nicht, wie dies andere Hotels tun. Überhaupt muss sich Lovina etwas einfallen lassen, damit der Strand gereinigt wird, ansonsten bleiben die Gäste aus. Ich habe beobachtet, dass im Bereich des Delfindenkmals eine Equippe Müll einsammelte (bravo!); dies sollte aber auf den ganzen Stand ausgeweitet werden. Auch sonst liegt leider in Lovina recht viel Müll herum oder wird ganz einfach (wie überall in Bali angezündet). Das Restaurant war sehr gut. Zu empfehlen sind vorallem die indonesischen/balinesischen Gerichte. Das Frühstück war leider eher bescheiden bzw. knapp aber in Ordnung. Man kann zwischen verschiedenen Angeboten auslesen. Es wird serviert. Zwei Scheiben Toast sind definitiv nicht genug! Hervorheben möchte ich, dass das vorwiegend junge Personal stets fröhlich und sehr freundlich war und ein grosses Lob verdient. Das WLAN war leider sehr langsam und sollte verbessert werden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: allein
1  Danke, Stefan W!
Bewertet am 30. April 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Strand. Wer etwas früher kommt, geniesst bei einem leckeren Cocktail den wunderschönen Sonnenuntergang. Sehr gute balinesische Speisen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung. Gegen Moskitos wird sogar Moskitospray gebracht.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, hirsigers!
Bewertet am 16. Oktober 2015

Wir waren im Mai 2015 auf unserer Bali- Rundreise vier Nächte in dieser sehr schönen Anlage. Der Garten ist liebevolle gestaltet. Der Twin- Bed Bungalow war uns zu klein, wir konnten gegen einen fairen Aufpreis in den grossen Familien- Bungalow umziehen. Dort war alles perfekt. Das Restaurant liegt direkt am Strand, einfach traumhaft. Wir werden bei unserer nächsten Reise wieder hier buchen !!!! :-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, wolframundmoni!
Bewertet am 25. August 2015

Das erholsame Paradies Bali gibt es noch! Die freundlichen, fröhlichen, aufmerksamen Menschen, die professionell das Hotel führen, die Lage direkt am Meer, der hübsche Weg mit den Bungalows und eben die Bungalows selbst - perfekt! Als Schwestern hatten wir zwei Betten mit Moskitonetz. Wir wollten kein Nachtleben, sondern waren froh über das Südsee-Flair der Ruhe. Auf dem Strand kann man hervorragend speisen, alle Mahlzeiten sind sehr gut. Man blickt in die Küche, die Pizza wird am Strand im Holzofen gemacht. Internet klappt. Ausflüge werden sofort bestens organisiert, z.B. kann man Delfine beobachten. Für die Massage ist ein Bungalow mit hübscher Holzschnitzerei vorhanden.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit Freunden