“Eine Oase!”

New Zealand
Beitragender der Stufe 3
“Eine Oase!”
Bewertet am 20. August 2013

Was für eine schöne, friedliche Ferienanlage. Wir landeten hier, weil wir vorher eine wirkliche Bruchbude die Straße runter gebucht hatten und unsere im Voraus bezahlte Buchung storniert haben! (Jene Anlage hatte übrigens eine höhere Punktzahl als diese hier?). Wenn Sie sich in einer gut gepflegten Anlage entspannen und dabei vom Pool aus (wo ich dies schreibe) auf den Ozean schauen möchten, dann zögern Sie nicht. Das Zimmer und die Einrichtungen entsprechen dem erwarteten Standard oder sind sogar, wie unser Strandzimmer, besser. Das gesamte Personal ist wunderbar. Aber das erwarten wir ja auf Bali, nicht wahr.

1 Danke, BenWNewZealand!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kitchener, Ontario
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juli 2013

Ich war 2 Tage, vom 14. bis 16. Juni, dort gewesen.
Es gibt 3 Pools ... freundliches Personal und ein anständiges Menü im Restaurant vor Ort.
Es gibt zwar keinen Strand, aber eine schöne Holzpromenade. Man kann den Sonnenuntergang und vorüberziehende Fischerboote beobachten.
In Fußnähe gibt es nichts Derartiges wie Restaurants oder Geschäfte, aber wenn man etwas für 1-3 Tage sucht, wo man am Pool sitzen und entspannen kann, ist das genau das Richtige.
Die Anlage ist zwar schon etwas älter, aber gut gepflegt.

1 Danke, travelgear555!
Vienna
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. September 2012

Im Rahmen einer Rundreise wurden 2 Übernachtungen in einem 5- Personen-Bungalow gebucht. Die Bungalows liegen im Ostteil am Rand der Anlage, sie haben einen eigenen Pool, eine eigene Terasse mit Küchenblock und sind jeweils von einer eigenen Mauer umgeben. Unser Bungalowappartement wirkte noch sehr neu, etwas nüchtern, modern, ohne viel Atmosphäre, dafür aber sehr sauber.
Das Hotel selbst liegt absolut ruhig, 10 Autominuten ausserhalb Lovinas direkt am Meer. Durch einen Strandweg/Uferverbauung ist es von diesem getrennt. Der schmale dunkle Strandstreifen war leider verschmutzt, nicht einladend. Dafür kann man vom Hauptpool, fast direkt am Meer liegend, den Sonnenuntergang beobachten. Danach ist in 5 Minuten am Strandweg entlang ein hervorragendes Fischrestaurant erreicht.

Während unseres Aufenthalts insgesamt nur wenige Hotelgäste, jedoch wurde abends eine Bustouristengruppe verköstigt. Die Küche/Service war damit scheinbar etwas überfordert, was natürlich zu langen Wartezeiten führte. Am nächsten Tag war der Spuk vorbei und alle wieder entspannt und gut gelaunt. Alles ruhig.

Insgesamt ein sehr ruhiges, günstiges Hotel mit sehr freundlichem, aufmerksamen Personal.

NB: Für die dort übliche Delfintour (leider nicht empfehlenswertes Bootsspektakel) wird man am frühen Morgen direkt am Hotelstrand abgeholt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Christian S!
Cologne
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juli 2010

Schöne und ruhige Strandlage, gute Zimmer für einen günstigen Preis. Sehr schöner Blick vom zum Meer offenen Restaurant oder Poolbereich und von einigen der Villas. Auch die abseits liegenden Zimmer waren in dieser Kategorie komfortabel, hatten eine Terasse, die einen kleinen ansprechend gestaltete Wassergarten überblickt. Die im Obergeschoss gelegenen Konferenzräume haben Blick aufs Meer und auf die Pool/Gartenseite des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Nr. 20 von 23 in Lovina Beach
Bali Taman Resort & Spa
Bali Taman Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Anturan

Sie waren bereits im Puri Saron Hotel Baruna Beach Cottages Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Saron Hotel Baruna Beach Cottages Bali

Unternehmen: Puri Saron Hotel Baruna Beach Cottages Bali
Anschrift: Desa Pemaron | Singaraja, 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lovina Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Lovina Beach
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 351€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Saron Hotel Baruna Beach Cottages Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Saron Hotel Baruna Beach Cottages Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Saron Hotel Baruna Beach Cottages Bali Lovina Beach