“Leider viel zu teuer; nette Hotelbesitzer” 2 von 5 Sternen

Cleopatra Beach Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cleopatra Beach Bungalows
Jalan Seririt-Singaraja, 81151, Indonesien   |
Nr. 11 von 22 Hotels in Lovina Beach
“Leider viel zu teuer; nette Hotelbesitzer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Auch wenn das Hotelbesitzer-Ehepaar wirklich sehr nett, freundlich und um die Vermittlung von Aktivitäten sehr bemüht ist, sind die Preise leider VIEL zu hoch, für das was man in diesem kleinen Hotel geboten bekommt. Die kleine Anlage liegt deutlich außerhalb des Ortes, sodass man zwingend ein motorisiertes Zweirad benötigt, was man zu einem fairen Preis dort auch mieten kann. Jedoch wurde während unserer Mietzeit das Zweirad wiederholt von unbekannten Dritten der Anlage gefahren und jeweils mit fast leerem Tank wieder abgestellt. Würde das Hotel die Hälfte kosten wäre alles ok; doch so ist es leider völlig überteuert. (Wir waren auf Java, Bali, Lombok und Gili-Islands, jeweils ziemlich ausführlich, weshalb wir einen ganz guten Überblick über die Hotelpreise des Landes gewinnen konnten).

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Claude M!

Geschäftsreisende
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Obwohl wir eigentlich nur 2 Nächte bleiben wollten, sind es tatsächlich 4 geworden. Die Zimmer sind sehr sauber, werden täglich gereinigt und haben bequeme Betten. Der tropische Garten ist klein, aber sehr liebevoll und gemütlich angelegt. Besonders gefallen hat uns an diesem Hotel die persönliche Betreuung. Das Besitzer-Ehepaar hat sich sehr verantwortungsvoll um uns gekümmert, Preise verglichen als wir eine Tour zum Batur-Vulkan unternehmen wollten, uns zwei sehr gute Tour-Guides organisiert und das eine oder andere Pläuschchen mit uns gehalten. Trotzdem hatten wir immer genügend Raum für Privatsphäre und Ruhe. Wir haben von ihnen ehrliche und wertvolle Informationen erhalten, was auf Bali ansonsten etwas schwierig ist. Darüber hinaus haben wir jeden Abend im Cleopatra gegessen, was eigentlich für uns unüblich ist. Die Speisekarte ist zwar nicht sehr groß, aber das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr sehr lecker!!!
Alles in allem können wir dieses Hotel nur jedem ans Herz legen, der nach Lovina reist, denn wir haben auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch Bali dort unsere entspanntesten 5 Tage verbracht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Rosalieschen!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Es handelt sich um ein kleines aber äußerst angenehmes Hotel. Wir haben uns total wohlgefühlt und das lag vor allem an den netten und sympathischen Besitzern Iis und Mahmout, die hier ein kleines Paradies geschaffen haben und den Gästen das Leben paradiesisch gestalten.Der Garten ist sehr schön angelegt, es gibt einen wunderbaren Pool, sehr leckeres Essen und die Besitzer können auch eine supergute Massage vermitteln!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, Karin59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lovina Beach.
Rambutan Boutique Hotel
Bali Paradise Hotel Boutique Resort
Lovina Beach Hotel
Lovina Beach Hotel
Nr. 13 von 22 in Lovina Beach

Sie waren bereits im Cleopatra Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra Beach Bungalows

Unternehmen: Cleopatra Beach Bungalows
Anschrift: Jalan Seririt-Singaraja, 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lovina Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Lovina Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cleopatra Beach Bungalows Lovina Beach
Cleopatra Beach Bungalows Lovina Beach, Bali