The Hamsa Bali Resort(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
48 $
41 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lilin Lovina Beach Hotel(Kaliasem)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
72 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Agung Beach Inn(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
44 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 52 $ pro Nacht.

Puri Mangga Sea View Resort & Spa(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
62 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

Rambutan Boutique Hotel(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $
Expedia.com
118 $
90 $
  • Kostenlose Parkplätze
Starlight Restaurant & Bungalows(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
Booking.com
225 $
178 $
  • Kostenlose Parkplätze
1000 Dream Bungalow - Lovina(Pemaron)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
Bewertet 3. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Anlage ist sehr schön angelegt und hat eine Pool mit Bar im Zentrum. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr gerne wieder :-)

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas F!
Bewertet 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Pool, freundlicher Service. Der SPA Bereich ist liebevoll angelegt. Das Frühstück ist Bali Standard. Unser Zimmer war etwas dunkel. Keine größeren Aktivitäten Inder näheren Umgebung möglich. Baden am Strand nicht schön. Relativ viel Müll in der Umgebung, ist aber dort überall so.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan S!
Bewertet 2. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist schon etwas älter. Wer hier Luxus sucht, ist fehl am Platze. Ich würde das Hotel Leuten empfehlen, die individuell unterwegs sind und sich nicht über Gekkos u.ä. im Zimmer beschweren. Wie fast überall auf Bali, ist die Staff freundlich und zuvorkommend. Wir finden den Pool super. Wir hatten ihn fast immer für uns alleine. Das Essen und die Juices sind lecker und werden natürlich auch an den Pool gereicht - klasse!!! Eine umfangreiche Bibliothek ist am Pool vorhanden. Wir haben uns hier immer wohl gefühlt. Der Garten ist sehr groß, die einzelnen Häuser sind integriert, und wer hier ein bisschen auf Entdeckungstour geht, findet wunderschöne Schmetterlinge aber auch riesige Spinnennetze...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Balibiker!
Bewertet 20. Oktober 2010

Die Hotelanlage ist an und für sich nett gebaut. Das Personal ist freundlich. Der Pool ist ok. Leider fehlt rundherum eine ansprechende Infrastruktur. Der Strand ist schmutzig, das in der Nähe gelegene Lovina kann nur mit einem Shuttle erreicht werden, weil die stark befahrene Straße den Spaziergang unerfreulich werden lässt und die wenigen Restaurants in der Straße sind auch nicht wirklich empfehlenswert. Mit einem dicken spannenden Buch lässt es sich am Pool aushalten, aber rundherum ist es eher enttäuschend und langweilig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, iamon!
Bewertet 29. Juli 2010

Alte Anlage, der Garten ist zwar ganz nett, aber die Zimmer sind abgewohnt und den Preis nicht wert. Vor allem fehlt dieser Anlage der balinesische Charm, der an anderen Orten (zu ähnlichen Preisen) leicht anzufinden ist.
Der Pool und Garten sind in Ordnung; die Zimmer groß, aber alt und dunkel. Kein schöner Strand in der Gegend; zum "Zentrum" von Lovina muss man ca. 1/2 km auf der stark befahrenen Hauptstraße gehen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chris0130!