“Urlaub 2018”
Bewertung zu Warung Ibu Wina

Warung Ibu Wina
Platz Nr. 3 von 74 Restaurants in Lovina Beach
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren anfangs etwas skeptisch aber haben uns zum Glück eines Besseren belehren lassen.
Tomatensuppe dort ist der absolute Hammer und die vermutlich beste überhaupt!!Essen wird super frisch zubereitet und ist sehr sehr lecker..leider waren wir dort nur zweimal zum Essen☹️
Service, Team und Jerry sind super können es jedem nur empfehlen dort vorbei zu kommen

Danke, Nadine L!

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir möchten uns den vorherigen Bewertungen anschließen. Sehr gute Speisen, bodenständig und Qualität exzellent hier arbeitet die Chefin im wahrsten Sinne des Wortes mit. Alle Speisen sind geschmacklich gut abgestimmt (wer mild mag bekommt es genau so , Medium und Spicy ebenfalls). Auch der Vegetarier kommt auf seine Kosten. Man stellt sich auf den Kunden ein. Gastfreundschaft wird an diesem Ort groß geschrieben. Lovina liegt im Norden Balis und ist ein nicht so touristischer Ort , ist man in der Nähe (Agung ⛰ oder Delphine tour ) solle man nich versäumen bei Ibu Wina vorbeizuschauen.

Danke, Beatrix S!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die guten Bewertungen hier gelesen und uns daher dazu entschieden das Restaurant zu besuchen. Um es vorwegzunehmen: es war eine super Entscheidung und ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.
Es handelt sich um ein kleines bodenständiges Restaurant das nicht so spannend wirkt.
Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht.
Wir hatten Glück und es gab noch eine Portion von einem der Gerichte die man vorbestellen muss. Hatten noch Sate-Spießchen und eine der balinesischen Gerichte. Es hat uns so gut geschmeckt das wir am nächsten Abend gleich wieder hin sind. Da hat sich der erste Eindruck dann bestätigt und wir haben wirklich sehr gut gegessen.
Kann es jedem empfehlen der einfach gut essen möchte.

Danke, tivivipi!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, ein muss in Lovina.
Sehr nette Bedienung und noch nicht abgehoben. Auch für Single geeignet

Danke, Sandra K!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sollte man in Lovina sein darf man warung Ibu Wina nicht verpassen.
Das Essen is so lecker und der Preis Supper.

Danke, homefromhome15!