Bewertet am 14. Januar 2018

Hallo Angie und Hans Mantler,

wir möchten uns, nach unserem Urlaub, bei euch bedanken, dass wir in dieser schönen Herberge unter kommen durften.
Eine Traumhaftes kleines Paradies in dem man sich wunderbar erholen kann.
Der Bungalow unglaublich schön mit einer open air Nasszelle, einfach klasse.

Leider konnten wir uns nicht persönlich kennen lernen. 
Wir haben uns sensationell bei euch erholt und 4 wundervolle Tage verbracht.

Wir möchten uns bei dem sehr netten und immer fröhlichen Personal bedanken.
• Super leckere Speisen, immer auf den Punkt gegart und prächtig angerichtet-> einen Dank dem Koch (Name ist mir leider entfallen)
• Toller Service, lustig und immer gut drauf -> Danke Marta und Rose
• Entspannende Massagen -> Danke Uchi und Wayana
• Wir wollen mal die Gärtner und den Zimmerservice nicht vergessen -> äußerst gepflegt

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Superhopsi!
Hans und Angie M, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Ja schade, dass wir uns nicht getroffen haben, wir sind erst später im Jahr "dran". Aber es ziegt doch, dass unser Staff auch in unserer Abwesenheit hervorragend alles managt... Es freut uns sehr, dass alles für Euch gepasst hat und Ihr Euch auch super erholt habt. Dann würde ich sagen auf ein nächstes Mal, vielleicht klappt es ja dann, dass wir uns mal persönlich kennenlernen. Herzliche Grüsse und vielen Dank für die tolle Bewertung von unseren Mitarbeitern und natürlich auch von uns.

Bewertet am 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unser Bali-Urlaub liegt jetzt schon ein halbes Jahr zurück, aber wir erinnern uns immer gerne an den Aufenthalt im PuriMangga zurück.
Hier hat einfach alles perfekt gepasst.
Die Begrüßung war schon sehr herzlich und auch danach haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten.
Wir waren in der Nähe des Pools untergebracht und hatten eine hervorragende Aussicht auf das Meer und die Sonnenuntergänge. Zum Zimmer gehören außerdem noch eine schöne Terrasse mit Liegestuhl und ein Balé, das man über eine kleine Brücke über einen Fischteich erreicht.

Das Essen war ebenfalls immer sehr gut.

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt wie hier. Deshalb können wir nur jedem empfehlen, der in Bali Urlaub macht, hier ein paar Tage zu verbringen.

PS. Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, AceOfSpades68!
damaibali, Geschäftsführer von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Hallo René,
vielen Dank für die tolle Bewertung und auch für die Weiterempfehlung. Es liegt uns sehr viel daran, dass allle unsere Gäste, jeder nach seiner individuellen Art, sich in Puri Mangga rundum wohlfühlen. Und daran hat unser Personal den grössten Anteil. Wir werden Ihren netten Kommentar sofort weiterleiten, die haben es alle verdient und werden sich freuen!
Auch die Weihnachtsgrüsse haben wir gerne geschickt, dies ist seit Jahren Tradition. Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018, Ihre Puri Mangga Family...

Bewertet am 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Puri Mangga und fühlten uns sehr wohl. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, fast alle kannten unsere Vornamen. Das Hotel ist klein und es herrscht eine familiäre Stimmung. Es wird viel gelacht und die Mitarbeiter verstanden sich blendend untereinander. Die Zimmer sind herzlich eingerichtet, das WC und die Dusche befinden sich draussen, so dass man manchmal von Spinnen oder Käfern beobachtet wird:-). Nach Lovina wird ein kostenloser Shuttel angeboten. Wir haben verschiedene tolle Ausflüge, organisiert durch das Hotel, unternommen: Delfine beobachten, zum Sekumpul Wasserfall etc.
Das Essen wird frisch zubereitet und die Wünsche der Besucher werden berücksichtigt. Da ich an Zöliakie leide, muss ich mich glutenfrei ernähren. Leider hatte es kein glutenfreies Brot für mich, jedoch erwartete ich auch keines, da es ja kein Luxushotel ist:-).
Am Freitagabend konnten wir lange nicht einschlafen, da es in der Nähe ein Minarett hatte und man den Muezinn hörte. Doch auch das gehört zum Reisen:-)
Wir würden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, vanfun03!
twincam-rc, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade mit dem Brot, hätten wir das vorher gewusst, hätten Sie natürlich ein glutenfreies bekommen. Sie werden lachen, wir sind ein Luxushotel und auch so gelistet... aber wir machen dies nur auf Bestellung und nur dann, wenn wir es brauchen. Es jeden Tag zu backen macht keinen Sinn, so werden nur Nahrungsmittel weggeworfen, dies wollen wir natürlich vermeiden.
Das mit Freitag abend tut uns leid, das sind keine Muslime, sondern Hindus. Es wird wahrscheinlich eine Begräbniszeremonie gewesen sein und diese geht über viele Stunden. Wir können und wollen auch nichts dagegen machen, da es ihre Religion ist und wir "nur" Gäste in ihrem Land. Wir konnten allerdings eine Zeit am Abend aushandeln wo dann Schluss ist... Aber Sie haben wirklich recht, auch das gehört zum Reisen...
Alles in allem scheint es Ihnen doch bei uns gefallen zu haben und Sie konnten Ihren Aufenthalt geniessen. Wir danken Ihnen und hoffen, dass Sie noch viele schöne Stunden auf Bali hatten. Die Puri Mangga Family.

Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sitze auf unserer Terrasse und lese seit über einer Stunde Bewertungen über das Resort. Normalerweise denke ich,dass kann gar nicht sein. Allesamt Bestnoten . Aber es ist tatsächlich so. So ein schönes Resort mit so viel Liebi im Detail eingerichtet haben wir sozusagen noch nie gesehen. Ich kann sagen lest die Bewertungen es stimmt alles, ich schau jetzt denn bald den Sonnenuntergang

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Schneider-Susi!
twincam-rc, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Hallo Susi,
vielen Dank für die tolle Bewertung und schön, dass Sie erwähnen, dass Sie die anderen (positiven) Kommentare jetzt nach Ihrer eigenen Erfahrung als richtig einstufen....
Wir wünschen Ihnen noch einen tollen Aufenthalt in Puri Mangga und freuen uns, dass Sie bei uns sind...
Ihre Puri Mangga Family

Bewertet am 29. August 2017

Dieser wunderbare Ort wurde nur noch von dem hochmotivierten, freundlichen und selbstbewußtem Team übertroffen. Besonderen Dank an Rose, Marta und Rodi (in der Reihenfolge des kennenlernens) für den schönen Empfang, das romatische Abendessen und das lecker Frühstück.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Hans und Angie M, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Lieber Peter, sorry, dass wir uns erst so spät zurückmelden, bei Erscheinen dieser Bewertung waren wir selbst gerade im Urlaub und haben es danach irgendwie versäumt dies nachzuholen.... Vielen Dank für die tollen Bewertung, es ist schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 wünscht Ihnen die Puri Mangga Family