Bewertet am 28. Januar 2017

Tolle Bungalows sehr gepflegte Anlage tolle ruhige Lage. Einfach Toll wenn man Ruhe sucht, und tolle Touren mit dem Scooter machen möchte. Super freundliches Personal schöner Spa Bereich. und die Küche ist der Hammer. Gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Michael R!
damaibali, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2017

Kurz und schmerzlos auf den Punkt gebracht und alles gesagt. Vielen Dank für den tollen Kommentar, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Puri Mangga. Ihnen noch eine schöne Zeit wünscht Ihnen die Puri Mangga Family.

Bewertet am 8. Januar 2017

Von allen Unterkünften, die wir auf Bali besucht haben, hat uns das Puri Mangga Sea View Resort & Spa mit Abstand am besten gefallen. Von Anfang an haben wir uns dort wohl gefühlt. Obwohl wir nichts gebucht hatten und eigentlich durch Zufall dort ankamen, wurden wir vom Personal so herzlich empfangen, als wären wir alte Freunde. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Unser Bungalow war liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und die Freiluftdusche im typisch balinesischen Stil fand ich einfach umwerfend. Von unserer Terrasse aus hatten wir einen traumhaften Blick in den wunderschön angelegten Garten und den Poolbereich. Und auch das tolle Essen muss noch unbedingt erwähnt werden. Vom abwechslungsreichen Frühstück bis zum Menü am Abend blieben keine Wünsche offen. Wayan, der Koch, hat uns täglich aufs Neue überrascht. Und im Verlauf des Abends fanden wir immer wieder Gelegenheit, uns mit dem überaus freundlichen Personal zu unterhalten. Es ergaben sich interessante Gespräche und wir haben viel gelernt über die balinesische Kultur und das Leben dort. Wir wären gerne noch länger in diesem Resort geblieben, doch wir mussten leider nach 4 Tagen weiter. Sollten wir aber jemals wieder nach Bali reisen, ist das Puri Mangga obligatorisch. Wir freuen uns jetzt schon.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, AngelaHelly!
damaibali, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2017

Liebe AngelaHelly, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist immer wieder schön von unseren Gästen zu hören, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat.
Übrigens unsere Köche heissen Gede, Komang Jim und Desu... Wayan ist einer unserer Spa Mädels. (Für den nächsten Besuch bei uns :-)
Aber nicht schlimm, es werden sich sicherlich alle in Puri Mangga über die tolle Bewertung freuen.
Nochmals vielen Dank und gute Eingewöhnung im kalten Deutschland... Herzlichst, Ihre Puri Mangga Family

Bewertet am 26. Dezember 2016

Hatten bei unserer Rundreise 9 Hotels gebucht, dies war das mit Abstand beste (wir hatten schon sehr gute) und schade, daß wir nur eine Nacht dort waren. Die Balinesen sind ja schon sehr freundlich, aber hier gabs noch eine Steigerung.
Das Hotel war absolut toll gepflegt mit sehr guter Aussattung. Der Überlaufpool mit Blick über die Küstenlinie hatte was Besonderes. Überall liebevolle Details. Das Eigentümerpaar (zwei Deutsche) sind auch ganz liebevolle Menschen. Das Restaurant mit tollem Ausblick hat ein supertolles Essen serviert. Die Zimmer sind sehr groß und werden immer auf den neuesten Stand gehalten. Sitze auf der Terrasse, super Liegebereich extra, tolle kleine Anlage. Daß das Hotel etwas vom Strand weg ist, stört gar nicht, denn das Meer ist ja allgemein auf Bali nicht unbedingt berauschend, das schaue ich mir lieber aus der Ferne vom Pool aus an ;-) Relaxing pur. Auch der Spa-Bereich ist sehr gut.
Klare Empfehlung von uns und kommen sicher für ein paar Tage mehr wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, DerekBeyer!
damaibali, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Das liest man doch immer wieder gerne, vielen dank für die tolle Bewertung. Es ist einfach schön zu wissen, dass es unseren Gästen in Puri Mangga gefällt und sie gerne wieder kommen möchten. Auf Bald - Herzlichst die Puri Mangga Family

Bewertet am 5. Dezember 2016

Aus dem ursprünglichen Plan nur eine Nacht in dem Resort zu verbringen wurde nichts!
Die wunderschöne Aussicht auf die Bucht von Lovina und die angrenzenden Reisterrassen, die noch auf traditionelle Art und Weise mit den Rindern bewirtschaftet werden, ließ uns zu dem Entschluss kommen noch 1 weitere Nacht dort zu bleiben. Das mega leckere Essen, das schöne Bungalow mit einem wahnsinnigen Freiluftbad, welches das Gefühl vermittelte direkt unter freiem Himmel mitten im Urwald zu duschen taten ihr Übriges.
Aufgrund all dieser Tatsachen mussten wir dann noch einmal verlängern und haben somit 3 Nächte in dem Resort verbracht.
Das Personal war auch überaus freundlich und hat einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sei es das Arrangieren des Delphintrips oder insider Tips zum weggehen (Funkys - was seinem Namen alle Ehre macht:)))
Jederzeit wieder und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Auch wir werden das Resort auf alle Fälle wieder buchen wenn wir nach Bali zurück kommen sollten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Armin B!
damaibali, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2016

Liebe Gäste, vielen vielen Dank für den tollen Kommentar über Puri Mangga. Wir können uns sehr gut an Sie erinnern und es hat richtig Spass gemacht den Abend mit Ihnen zusammen im Funkys zu verbringen. Auch vielen Dank, dass wir den schönen Abend mit Ihnen zusammen verbringen durften. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass auf Bali. Herzlichst Ihre Puri Mangga Family

Bewertet am 24. Oktober 2016

Das Hotel liegt einige Minuten vom Lovina Beach entfernt auf einem Hügel. Die Lage bietet eine traumhafte Ruhe und einen wundervollen Blick über das Meer.
Ein kostenloser Shuttleservice und ein Rollerverleih machen diese Lage sogar zum Vorteil.
Der Pool ist liebevoll angelegt und der Service des freundlichen Personales lässt keine Wünsche offen.
Zum Frühstück kann aus drei Alternativen gewählt werden.
Es gibt u.a. hervoragenden Kaffee aus der French-Press und warmes selbst gebackenes Brot, sowie im Haus hergestellte Marmelade.
Auch das Abendessen im Hotel ist eine absolute Empfehlung.
Die Zimmer sind stylisch und eingerichtet, sauber und mit einem sensationellen Außenbad versehen.
Einfach super!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, 461timmh!
damaibali, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016

Hallo Timm, herzlichen Dank für Ihr tolle Bewertung. Sie haben recht, eigentlich ist es schöner am Berg als direkt am Strand :-). Wir geben uns Mühe, dass unsere Gäste einen absolut tollen und angenehmen Urlaub verbringen können. Liebe Grüsse von der Puri Mangga Family und vielleicht sehen wir uns ja wieder....