“Traumurlaub <3” 5 von fünf Punkten

Puri Mangga Sea View Resort & Spa
Nr. 4 von 23 Hotels in Lovina Beach
“Traumurlaub <3”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Von der ersten bis zur letzen Minute toller Urlaub in einem spitzen Hotel.
Nach der Anfahrt, bei der man das echte Bali kennenlernt, hat man einen wunderschönen Ausblick aufs Meer.
Das Personal ist einfach super, die großen Zimmer sind mit liebevollen Details eingerichtet, Außenbad, der Garten wunderschön, ein Spa zum verwöhnen lassen..es ist wie im Paradies.
Den Koch hätten wir am liebsten mitgenommen. Haben nirgends so lecker gegessen wie hier!
Selbst die teilweise vorbeiknatternden Mopeds tun der Perfektion keinen Abbruch.
Man wird so liebevoll und herzlich behandelt, dass es schwer fällt wieder anzureisen.
Bleibt nur zu sagen: Weiter so! Ihr seid spitze!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, shiva1803!
twincam-rc, Geschäftsführer von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass Sie unser Hotel mit allem Service schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast in Puri Mangga begrüssen dürfen.

• Tschechische zuerst
Bubikon, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Für die zweite Nacht unserer Rundreise haben wir dieses Hotel aufgrund der Bewertung hier im Tripadvisor ausgesucht.
Anfahrt zum Hotel war eine Katastrophe, wir dachten eigentlich nicht mehr, dass hier überhaupt noch ein Hotel kommen könnte. :-)
Begrüssung und Service sehr gut, grosser und feiner Willkommenscocktail.
Die Anlage ist sehr schön und sauber. Die Zimmer sind schön eingerichtet, leider ein offenes Bad. In den Steinen bei der Dusche haben sich Dutzende Kakerlaken getummelt. Leider blieben sie nicht nur draussen. Ein offenes Bad ist zwar schön, aber dadurch haben wir nicht viel geschlafen.
Das Abendessen und das Frühstück waren nicht besonders gut. Es gibt nur eine kleine Küche und scheinbar nur ein Koch. Dieser muss dann wohl alles alleine machen. Das Essen ist dementsprechend einfach und geschmacklich eintönig. Wir wurden zudem beim Einchecken schon gefragt, was wir am Abend Essen möchten. Quasi als Vorbestellung.

Fazit: Sehr schöne Anlage, sicher sehr ruhig, abgelegen. Für Ausflügler wohl gar nicht geeignet, da die Anfahrt einfach nur schlimm ist.
Für uns zudem keine Option wegen des Essens.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Chantal G!
twincam-rc, Geschäftsführer von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten gerne auf Ihre angesprochenen Punkte zurückkommen:
1. haben wir eine relativ grosse Küche, die von 3 Köchen und Servicepersonal im Schichtdienst bewirtschaftet wird.
2. sagen unsere Gäste, dass wir zu einem der besten Restaurants in Lovina gehören (siehe auch andere Kommentare auf Tripadvisor)
3. haben wir jeden Tag zwei verschiedene Menus mit frischen Zutaten aus Land und Meer incl.Amuse Gueule zur Auswahl.
Ausserdem sind unsere Köche für alle Essenswünsche offen und erfüllen diese auch gerne. Sie waren leider nur eine Nacht unser Gast. Zu kurz um die verschiedenen Speisen, die jeden Tag wechseln und natürlich frischzubereitet werden, geniessen zu können.
4. haben wir keine Kakerlaken im Bad und alle Bäder sind durch eine abschliessbare Türe vom Schlafzimmer getrennt, so dass keine Ruhestörung aufkommen kann. Ausserdem ist es ja selbstverständlich, dass die verschiedenen Villen u.a. um Ihre Privatsphäre zu wahren, abschliessbar sind.
Bedingt durch unsere Lage am Rand des Dschungels kommt es natürlich vor, dass sich ab und zu Insekten auch in das Bad verirren. Wie gesagt, wir wohnen auf dem Land und nicht mitten in der Stadt… So wird auch Puri mangga überall beschrieben.
Ausserdem, ein kurzer Anruf bei der Rezeption und es wird sofort jemand kommen um etwaige Insekten zu entfernen.
5. ist die Anfahrt zu uns nicht unbedingt eine Katastrophe, es sind kleine geteerte Strassen, die nach Puri Mangga führen, zum Schluss durch Reisfelder, aber immer ohne Gefahr für unsere Gäste. Als Ausgleich haben Sie dann einen wunderschönen Blick auf Land und Meer.
6. Unser Personal ist sehr darauf bedacht, dass sich die Gäste rund um wohlfühlen. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, ein kurzes Wort und es wird sofort dafür gesorgt, dass wieder alles in Ordnung kommt.
Wir bedauern, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten.
Vielen Dank
Das PURI MANGGA Team.
Kerpen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

wir hatten eine SUPER Woche bei Ihnen (23.6.-30.6.2013)

Lage: einfach toll, ruhig und beschaulich
Haus: besser ging es nicht (Family-House)
Essen: wenn ich Sterne vergeben könnte = 5 (den Koch gut pflegen ;-) )
Personal: freundlich, hilfsbereit, sehr gut geschult, es gibt nichts zu beanstanden
Spa: wir haben es genossen

Unser Candle Light Dinner wurde ganz ohne Probleme wegen Regen von draußen nach innen verlegt und war Spitze.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Brigitte L!
twincam-rc, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Also unsere Köche, die geben wir nicht her :-) Sie sind wirklich ein Juwel, genauso wie auch die anderen Mitarbeiter. Wir hatten wirklich grosses Glück. Nur ihnen ist es zu verdanken, dass wir zu 98% so gut bewertet werden. Für die restlichen 2 %: man kann es eben nicht allen recht machen, obwol wir es natürlich immer versuchen.
Danke für den schönen Kommentar und wir hoffen, das wir uns wieder sehen,,,,
Gutenstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren 3 Wochen im Puri Mangga-Himmel. Es war die perfekte Mischung von koniglichem Sevice und gleichzeitig einer wirklich familiären Atmosphäre. Unsere anfängliche Sorge, dass der Strand fehlen würde, war unbegründet. Während man am Poollrand abhängt, kann man ausgezeichnet den Blick über den pazifik schweifen lassen. Zudem gibt es kostenlosen Shuttle nach nach Lovina. Sauberkeit und Essen waren perfekt, das Team und der Manager sind ein Traum, stets freundlich und äußerst zuvorkommend und nichts was man nicht klären konnte. Man musste sich einfach wohlfühlen. Weiter so, wir kommen gerne wieder. Herzichen an Dank an das Puri Mangga Team für die wundervolle Zeit!

1 Danke, Karl K!
Wie wir schon vorher geschrieben haben, ohne unsere tollen Mitarbeiter wäre Puri Mangga nicht das, was es geworden ist. Und wenn wir so tolle Bewertungen bekommen, wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schön, dass Sie wiederkommen möchten.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Bergisch Gladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Als Wiederholungstäter waren wir im Mai zum zweiten Mal im Puri Mangga, weil uns die gesamte Atmosphäre, die Ruhe und Erholung sowie die Freundlichkeit des Personals bereits beim ersten Mal überwältigt hat. Sämtliche Wünsche werden vom Personal wenn irgend möglich erfüllt. Das Essen war wie immer frisch zubereitet und abwechslungsreich. Wir haben den indonesischen Kochkurs mitgemacht und den Markt besucht, ein echtes Highlight.
Am letzten Tag hat man extra auf unseren Wunsch hin babi guling (Spanferkel) vorbereitet und den halben Tag über Holzkohle gegrillt, ein Event für das ganze Resort. Für uns die absolute Krönung ist aber der Spa-Bereich mit den tollen Massagen und Bädern, die wir uns täglich gegönnt haben. Bali und Puri Mangga = ein Muss!

2 Danke, Ralf_und_Petra!
Genau das haben wir uns zum Ziel gestetzt, Erholung pur für unsere Gäste. Bali ist eine der Inseln mit der meisten positiven Energie, also erholen und Energie aufladen und sich wohlfühlen. Dies hat ja bei Ihnen bestens geklappt :-)
Danke für die tolle Bewertung
Erlensee
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben unseren Urlaub im Puri Mangaa sowie im InterConti in Jimbaran verbracht. Und obwohl das InterConti ein Top Hotel ist, in das ich auch jederzeit wieder einkehren würde, so würde ich doch das Puri Mangga jeder Zeit vorziehen!
Die Anlage ist klein und überschaubar, man fühlt sich auf der einen Seite privat und exklusiv, auf der anderen Seite ist alles ganz entspannt, freundlich, nett und locker.
Man kommt mit den anderen Gästen schnell ins Gespräch, oder lässt sich auch in Ruhe falls das gewünscht ist.
Das Herz des Puri Mangga´ s sind seine Angestellten!
Das geht schom beim Frühstück los!
Frühstück kann man einnehmen wann man möchte, es gibt keine festen Zeiten.
Auswahl a la cart (Continental mit frischem Brot und selbstgemachter Marmelade, Eier+Speck, balinesisches Reisfrühstück...oder doch lieber Nudeln...und immer Obst und frischgepressten Saft).
Man setzt sich hin, geniesst den Ausblick und wird dabei vom Team umsorgt, gehegt und gepflegt!
Der Koch wurde schon oft gelobt und er ist auch der WAHNSINN!
Ich bin Veganer, war aber alles kein Problem, ich habe die leckersten Gerichte gezaubert bekommen! Sooo gut!
Die Zimmer kann man sich ja auch schon im Internet ansehen.
Sie sind einfach süß, bequem, sauber, schnuckelig.
Der Schrank mag ein wenig klein wirken, wir hatten aber bei zwei grossen Koffern keine Probleme.
Aussendusche und Toilette sind der Hammer.
Bei einem der Wolkenbrüche unter der Dusche zu stehen und doch den ein oder anderen kalten Regentropfen aufzufangen ist einfach herrlich.
Wir haben es wirklich sehr genossen, nichts vermisst, und wunderbare Menschen kennengelernt!
Tip: Der Manager vom Puri M. betreibt in Lovina eine Bar (Kantin 21).
Da ist am Wochenende die Hölle los (sehr gemischtes Publikum aus Touristen und Balinesen), ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Einziger Kritikpunkt: Das Licht bei den Waschbecken könnte ein wenig heller sein!
Ich war noch nie so entspannt und es ist mir wirklich schwergefallen von dort weiter zu ziehen!
Danke für diesen tollen Urlaub!

1 Danke, Piperxxx!
Genau das wollten wir haben, nicht ein grosses und dadurch leider ein unpersönliches Hotel sondern etwas kleineres und gemütliches wo das Personal nach einem Tag alle Gäste beim Vornamen kennt. Unsere Grösse hat eben auch den Vorteil, dass sich unsere Angestellten auch persönlich um unsere lieben Gäste kümmern können.
Vielen Dank für die schöne Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

puri mangga...für mich eines der schönsten fleckchen erde überhaupt!!!
wer ruhe, erholung, luxus, genuss und ehrliche gastfreundschaft erleben möchte, der ist hier genau richtig. die kleine anlage ist mit viel liebe fürs detaille errichtet worden. die zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und super sauber, das aussenbad ist mit jeder dusche erneut ein erlebnis. von der terrasse aus hat man jeweils einen wunderbaren blick über reisterrassen und dschungellandschaft bis runter zum meer...einfach traumhaft schön. am pool kann man ganz wunderbar relaxen, oder einfach nur den wahnsinns ausblick geniessen. die dining area lässt absolut keine wünsche offen, hier bekommt man sowohl einfaches balinese food wie auch richtige gaumenschmeichler, leckere weine und auch cocktails...vor allem der jungle juice ist sehr zu empfehlen. frühstück gibt es wann immer man mag...wichtig, wenn man nachts zuvor in der kantin 21 versumpft ist, denn wenn man mal lust auf live music und party hat, dann muss man nur runter nach lovina...und schon ist man mittendrin. auch der spa-bereich liegt traumhaft schön...hier kann man bei wunderbarer musik, tollen gerüchen und super massagen die seele so richtig baumeln lassen und man fühlt sich wie mitten im dschungel...unbedingt ausprobieren!!! das komplette personal ist wahnsinnig herzlich, hilfsbereit und sie versuchen einem jeden wunsch zu erfüllen. gleich ab dem ersten tag wird man hier von wirklich jedem mitarbeiter mit namen angesprochen und man spürt jeden tag aufs neue die ehrliche gastfreundschaft eines jeden einzelnen. ich war nun innerhalb eines jahres das dritte mal in puri mangga...und das nächste mal ist schon gebucht :-). hier muss man einfach zum wiederholungstäter werden. danke an angie & hans die diesen wunderbaren oder der erholung erschaffen haben und natürlich an das koplette puri mangga staff, denn ohne sie wäre das alles nicht halb so schön.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, brittschi!
Man merkt, bei Euch ist das Konzept aufgegangen, Ihr habt ja den "Balivirus" pur und seit bald öfters in Bali als wir....
Wir freuen uns auf das nächste Mal vielleicht bald? Ihr seid herzlichst willkommen.
Bis bald
Nr. 5 von 23 in Lovina Beach
Lilin Lovina Beach Hotel
Lilin Lovina Beach Hotel
Nr. 8 von 23 in Lovina Beach

Sie waren bereits im Puri Mangga Sea View Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Mangga Sea View Resort & Spa

Unternehmen: Puri Mangga Sea View Resort & Spa
Anschrift: Jalan Damai | Kajuputih, 12789, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Lovina Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Mangga Sea View Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Mangga Sea View Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Mangga
Puri Mangga Sea View Hotel Lovina Beach