“Traumhaft”

Puri Mangga Sea View Resort & Spa
Nr. 3 von 26 Hotels in Lovina Beach
Bewertet am 26. Mai 2013

Wunderbare Lage, schönes Zimmer, toller Pool, toller Blick, super leckeres Essen im Restaurant und extrem gepflegt - wie schon so oft beschrieben. Wunderbar zum Abschalten und Seele baumeln lassen.
Und ein immer extrem zuvorkommendes, freundliches, angenehmes und professionelles Resort Team. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, onroad1!
twincam-rc, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Was können wir zu dieser tollen Bertung noch sagen?? Einfach nur danke,.
Danke dass Ihr gekommen seid, danke, dass es EUch so gut gefallen hat und danke, dass Ihr so toll über uns geschrieben habt. Vielleicht auf ein Wiedersehen auf unserer Trauminsel Bali?

• Weitere Sprachen

Bewertet am 1. März 2013

Wir sind über die Bewerterin im Tripadvisor auf dieses Hotel hingewiesen worden. Super Empfehlung. Das Hotel liegt einige Kilometer From Starns entfernt auf einem Hügel. Die einzelnen Häuser sind auf dem Gelände verteilt und sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten das Palmhouse gemietet und waren absolut zufrieden.
Das Spa ist super.
Das Personal ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit.
Jederzeit wieder,

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, isar-r!

Das sind doch auch "Wiederholungstäter"???
Danke, dass Ihr immer wieder kommt.
Das zeigt uns doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
nochmals danke für die Schöne Bewertung.

Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren für 2 Wochen im palmhaus. Die Anlage ist sehr weitläufig und mit traumhaftem Blick zum Meer gelegen. Wir werden den Blick von der Couch unserer Terrasse durch mangobäume aufs Meer nie vergessen. Das Zimmer Super sauber trotz kleinem gecko otto, den wir aber nur hörten. Ein kleines Kinderbett ging auch noch unter das Moskitonetz undulier fühlten uns einfach nur wohl. Die aussendusche ist ein Erlebnis. Unser 2jähriger Sohn hat vor allem den Pool genossen und die ehrliche Freundlichkeit aller Angestellten, die den Aufenthalt sehr familiär gemacht haben. Die Küche ist Super - den Kochkurs bei gede kann ich nur empfehlen und unser kleiner war bei jedem essen mehr in der Küche bei seinen Freunden gede, wajan, Uchi und Alex und hat mit ihnen die leckersten Säfte produziert. Man sollte nur immer rechtzeitig sagen was man will. Zu empfehlen ist ein moskitoschutz, da es doch ein paar der Plagegeister gibt. Die Anfahrt von denpasar ist lang - wir haben 4 Stunden gebraucht, aber für das puri Mangga sehr lohnend. Alle Häuser bis auf das Jungle Haus sind für Kinder geeignet, da dort der eigene Pool doch recht steile aussenWände hat. Trotz Regenzeit ist aus unserer Sicht dies lohnend. Die Terrassen und das Restaurant lassen es trotzdem zum Genuss werden. Auch Die frühmorgendliche Musik aus einem Tempel im Tal lassen das richtige balifeeling Aufkommen. Es ist alles mit viel liebe zum Detail gemacht und sehr gepflegt. Puri Mangga wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Maeh!
twincam-rc, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Danke für die tolle bewertung, wir versuchen immer unser bestes, das sich unsere Gäste "rundherum" wohlfühlen.

Bewertet am 14. Januar 2013

es wurde schon so viel über das Puri Mangga berichtet und es ist wahr, es ist tatsächlich unbeschreiblich schön. Das liegt nicht nur an der tollen Anlage, den wunderschönen Häusern, dem entspannenden Spa sondern ganz besonders an der Crew. Die Menschen im und um das Puri Mangga (Hans und Angie - die Vermieter) sind immer hilfsbereit, warmherzig, liebenswert und vor allem Sie machen alle Wünsche möglich und das mit einem ehrlichen Lächeln und Herzlichkeit.
Das Puri Mangga ist absolut ein Reise wert und wir werden"Wiederholungstäter" werden! Und das möglichst oft und möglichst lang.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, reiner s!
twincam-rc, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden unser Bestes tun um unseren Standard zu halten und noch zu verbessern. Wir freuen usn auf Euren nächsten Besuch. Hans udn Angie

Bewertet am 11. Januar 2013

Einmal im Jahr die Seele baumeln lassen, das kann ich nur in Puri Mangga.
Ich fühle mich aufgehoben wie in einer Familie, genieße feinste Sterne Küche, relaxe im Palmhaus oder am Pool und freue mich auf den Spa, ein Ort, den man erlebt haben muß, man kann es nicht beschreiben, Augen zu und wohlfühlen. Dabei vergesse ich Zeit und Raum.
Am Abend dann noch in Lovina die beste Live Musik weit und breit, Kantin 21. Herr, was willst Du mehr. Klar, mehr Zeit dort, denn diese vergeht wie im Flug!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal bei meinen Freunden in Puri Mangga.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, tooFast4you!

Neben der Anlage ist unser Staff das grosse Plus. Unsere Puri Mangga Family ist verantwortlich mit Ihrem Charme und ihrem Einsatz, dass unsere Gäste immer wieder kommen. Was wären wir ohne sie???? Vielen Dank für den netten Kommentar. Hans und Angie

Bewertet am 11. Januar 2013

Wer einen schönen Urlaub ohne "Heimweh" verbringen will, der ist hier in Puri Mangga genau richtig, hier ist Familie pur angesagt. Die Anlage ist einmalig und mit nichts auf der Welt zu vergleichen, deswegen sind wir auch jedes Jahr min. 4 Wochen in "unserem" Puri Mangga, wir sind glücklich und können es kaum erwarten bis wir endlich ankommen und sind traurig wenn wir letztendlich wieder gehen müssen.
Das Puri Mangga Team ist äusserst zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab, es macht möglich was manchmal unmöglich erscheint und jeder Stern dieses 4 Sterne Resorts ist absolut berechtigt.

Die Küche:
Die drei Köche sind einfach spitze und gehen auf jeden Wunsch der Gäste ein, insbesondere wenn man gesundheitsbedingt einer bestimmten Diät unterzogen ist oder nicht so scharf essen darf etc. Unsere Nachbarn waren Vegetarier und haben jedes vegetarische Dinner in vollen Zügen genossen. Die Speisen sind nicht nur etwas für's Auge, sondern schmecken auch vorzüglich und sind ein besonderer Genuss für den Gaumen...

Das Spa: Relaxing pur in einem wunderschönen Ambiente mit Fernsicht. Man kann nicht nur Minuten oder Stunden, sondern ganze Tage darin verbringen. Die beiden Masseurinnen Uci und Wayan sind wahrhafte Künstler in den verschiedenen Massagen und Anwendungen. Alleine das Blütenbad nach den diversen Behandlungen sollte jede/jeder einmal geniessen, ein Erlebnis und eine Wohltat für Leib und Seele...

Langer Rede, kurzer Sinn: Puri Mangga ist nicht nur EINE Reise wert, wir haben uns so in dieses Resort verliebt, dass wir einfach immer wieder kommen "müssen", wollen und werden ...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ratz25!
Bewertet am 27. November 2012

Wer Abseits vom Rummel bei perfektem Service und super Essen seine Ferien verbringen will, ist hier richtig.
Das Hotel liegt 4 Kilometer von Lovina entfernt. Lovina selber ist 1-2 Besuche wert. Man sehnt sich nach einem Ausflug ins Dorf aber direkt wieder zurück ins Paradies.Es ist einfach wunderbar, direkt vom eigenen Haus aus im Pool zu schwimmen oder sich zu sonnen. Das Aussenbad ist spektakulär. Duschen unter freiem Himmel, wer das noch nie erlebt hat, hat etwas verpasst!
Das Essen ist hervorragend und auf unsere europäischen Gaumen abgestimmt. Wir haben nirgends im Dorf so gut essen können wie im Hotel. Das Spa ist ebenfalls empfehlenswert. Uchi und Wayan lassen keine Wünsche offen. Ob balinesische Massage, Body-Scrub (herrlich) oder Pedicure, alles wird mit viel Lebensfreude und Fröhlichkeit ausgeführt. Das Ambiente vom Spa und der Service ist so herrlich, dass man gar keine Lust mehr hat, sich am Strand irgendwo in einem Schuppen massieren zu lassen.
Wir haben es so richtig genossen. Wir kehren sicher wieder ins Puri Mangga zurück. Das nächste Mal mit der ganzen Familie.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvia K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lovina Beach.
0,3 km entfernt
4,3 km entfernt
Cleopatra Beach Bungalows
Cleopatra Beach Bungalows
Nr. 14 von 26 in Lovina Beach

Sie waren bereits im Puri Mangga Sea View Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Mangga Sea View Resort & Spa

Anschrift: Jalan Damai | Kajuputih, 12789, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Lovina Beach
Preisklasse: 33€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Mangga Sea View Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Mangga Sea View Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Mangga
Puri Mangga Sea View Resort & Spa Lovina Beach, Bali