“Abseits jeglicher Hektik” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 23 Hotels in Lovina Beach
München
“Abseits jeglicher Hektik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Wir sind über die Bewerterin im Tripadvisor auf dieses Hotel hingewiesen worden. Super Empfehlung. Das Hotel liegt einige Kilometer From Starns entfernt auf einem Hügel. Die einzelnen Häuser sind auf dem Gelände verteilt und sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten das Palmhouse gemietet und waren absolut zufrieden.
Das Spa ist super.
Das Personal ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit.
Jederzeit wieder,

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, isar-r!
twincam-rc, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Das sind doch auch "Wiederholungstäter"???
Danke, dass Ihr immer wieder kommt.
Das zeigt uns doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
nochmals danke für die Schöne Bewertung.

• Tschechische zuerst
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren für 2 Wochen im palmhaus. Die Anlage ist sehr weitläufig und mit traumhaftem Blick zum Meer gelegen. Wir werden den Blick von der Couch unserer Terrasse durch mangobäume aufs Meer nie vergessen. Das Zimmer Super sauber trotz kleinem gecko otto, den wir aber nur hörten. Ein kleines Kinderbett ging auch noch unter das Moskitonetz undulier fühlten uns einfach nur wohl. Die aussendusche ist ein Erlebnis. Unser 2jähriger Sohn hat vor allem den Pool genossen und die ehrliche Freundlichkeit aller Angestellten, die den Aufenthalt sehr familiär gemacht haben. Die Küche ist Super - den Kochkurs bei gede kann ich nur empfehlen und unser kleiner war bei jedem essen mehr in der Küche bei seinen Freunden gede, wajan, Uchi und Alex und hat mit ihnen die leckersten Säfte produziert. Man sollte nur immer rechtzeitig sagen was man will. Zu empfehlen ist ein moskitoschutz, da es doch ein paar der Plagegeister gibt. Die Anfahrt von denpasar ist lang - wir haben 4 Stunden gebraucht, aber für das puri Mangga sehr lohnend. Alle Häuser bis auf das Jungle Haus sind für Kinder geeignet, da dort der eigene Pool doch recht steile aussenWände hat. Trotz Regenzeit ist aus unserer Sicht dies lohnend. Die Terrassen und das Restaurant lassen es trotzdem zum Genuss werden. Auch Die frühmorgendliche Musik aus einem Tempel im Tal lassen das richtige balifeeling Aufkommen. Es ist alles mit viel liebe zum Detail gemacht und sehr gepflegt. Puri Mangga wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Maeh!
twincam-rc, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Danke für die tolle bewertung, wir versuchen immer unser bestes, das sich unsere Gäste "rundherum" wohlfühlen.
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

es wurde schon so viel über das Puri Mangga berichtet und es ist wahr, es ist tatsächlich unbeschreiblich schön. Das liegt nicht nur an der tollen Anlage, den wunderschönen Häusern, dem entspannenden Spa sondern ganz besonders an der Crew. Die Menschen im und um das Puri Mangga (Hans und Angie - die Vermieter) sind immer hilfsbereit, warmherzig, liebenswert und vor allem Sie machen alle Wünsche möglich und das mit einem ehrlichen Lächeln und Herzlichkeit.
Das Puri Mangga ist absolut ein Reise wert und wir werden"Wiederholungstäter" werden! Und das möglichst oft und möglichst lang.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, reiner s!
twincam-rc, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden unser Bestes tun um unseren Standard zu halten und noch zu verbessern. Wir freuen usn auf Euren nächsten Besuch. Hans udn Angie
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Einmal im Jahr die Seele baumeln lassen, das kann ich nur in Puri Mangga.
Ich fühle mich aufgehoben wie in einer Familie, genieße feinste Sterne Küche, relaxe im Palmhaus oder am Pool und freue mich auf den Spa, ein Ort, den man erlebt haben muß, man kann es nicht beschreiben, Augen zu und wohlfühlen. Dabei vergesse ich Zeit und Raum.
Am Abend dann noch in Lovina die beste Live Musik weit und breit, Kantin 21. Herr, was willst Du mehr. Klar, mehr Zeit dort, denn diese vergeht wie im Flug!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal bei meinen Freunden in Puri Mangga.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, tooFast4you!
Neben der Anlage ist unser Staff das grosse Plus. Unsere Puri Mangga Family ist verantwortlich mit Ihrem Charme und ihrem Einsatz, dass unsere Gäste immer wieder kommen. Was wären wir ohne sie???? Vielen Dank für den netten Kommentar. Hans und Angie
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wer einen schönen Urlaub ohne "Heimweh" verbringen will, der ist hier in Puri Mangga genau richtig, hier ist Familie pur angesagt. Die Anlage ist einmalig und mit nichts auf der Welt zu vergleichen, deswegen sind wir auch jedes Jahr min. 4 Wochen in "unserem" Puri Mangga, wir sind glücklich und können es kaum erwarten bis wir endlich ankommen und sind traurig wenn wir letztendlich wieder gehen müssen.
Das Puri Mangga Team ist äusserst zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab, es macht möglich was manchmal unmöglich erscheint und jeder Stern dieses 4 Sterne Resorts ist absolut berechtigt.

Die Küche:
Die drei Köche sind einfach spitze und gehen auf jeden Wunsch der Gäste ein, insbesondere wenn man gesundheitsbedingt einer bestimmten Diät unterzogen ist oder nicht so scharf essen darf etc. Unsere Nachbarn waren Vegetarier und haben jedes vegetarische Dinner in vollen Zügen genossen. Die Speisen sind nicht nur etwas für's Auge, sondern schmecken auch vorzüglich und sind ein besonderer Genuss für den Gaumen...

Das Spa: Relaxing pur in einem wunderschönen Ambiente mit Fernsicht. Man kann nicht nur Minuten oder Stunden, sondern ganze Tage darin verbringen. Die beiden Masseurinnen Uci und Wayan sind wahrhafte Künstler in den verschiedenen Massagen und Anwendungen. Alleine das Blütenbad nach den diversen Behandlungen sollte jede/jeder einmal geniessen, ein Erlebnis und eine Wohltat für Leib und Seele...

Langer Rede, kurzer Sinn: Puri Mangga ist nicht nur EINE Reise wert, wir haben uns so in dieses Resort verliebt, dass wir einfach immer wieder kommen "müssen", wollen und werden ...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Ratz25!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Wer Abseits vom Rummel bei perfektem Service und super Essen seine Ferien verbringen will, ist hier richtig.
Das Hotel liegt 4 Kilometer von Lovina entfernt. Lovina selber ist 1-2 Besuche wert. Man sehnt sich nach einem Ausflug ins Dorf aber direkt wieder zurück ins Paradies.Es ist einfach wunderbar, direkt vom eigenen Haus aus im Pool zu schwimmen oder sich zu sonnen. Das Aussenbad ist spektakulär. Duschen unter freiem Himmel, wer das noch nie erlebt hat, hat etwas verpasst!
Das Essen ist hervorragend und auf unsere europäischen Gaumen abgestimmt. Wir haben nirgends im Dorf so gut essen können wie im Hotel. Das Spa ist ebenfalls empfehlenswert. Uchi und Wayan lassen keine Wünsche offen. Ob balinesische Massage, Body-Scrub (herrlich) oder Pedicure, alles wird mit viel Lebensfreude und Fröhlichkeit ausgeführt. Das Ambiente vom Spa und der Service ist so herrlich, dass man gar keine Lust mehr hat, sich am Strand irgendwo in einem Schuppen massieren zu lassen.
Wir haben es so richtig genossen. Wir kehren sicher wieder ins Puri Mangga zurück. Das nächste Mal mit der ganzen Familie.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Silvia K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind insgesamt 7 Tage im Upper House untergebracht beweisen. Tolles Ambiente, absolute Ruhe und ein wirklich tolles Team. Jeder Wunsch wird einem Gast erfüllt. Das Essen ist unbeschreiblich gut. Der Koch geht auf Deine persönlichen Wünsche ein unbesetzt diese um. Es gibt keine festgelegten Zeiten für das Frühstück. wenn man kommt wird man sehr schnell bedient und bekommt das Frühstück seiner Wahl. oft waren wir allein am Pool und konnten die absolute Ruhe genießen. Die Aussichtauf. Das Meer entschädigt einen da man ja in den Hügeln untergebracht ist. Meine Frau und ich können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen und wir würden hier wieder Urlaub machen. Vielen Dank!

Aufenthalt September 2012, Paar
Bali Paradise Hotel Boutique Resort
Lilin Lovina Beach Hotel
Lilin Lovina Beach Hotel
Nr. 10 von 23 in Lovina Beach

Sie waren bereits im Puri Mangga Sea View Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Mangga Sea View Resort & Spa

Unternehmen: Puri Mangga Sea View Resort & Spa
Anschrift: Jalan Damai | Kajuputih, 12789, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Lovina Beach
Nr. 3 der besten Resorts in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Mangga Sea View Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Mangga Sea View Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Mangga
Puri Mangga Sea View Resort And Spa