“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 23 Hotels in Lovina Beach
Schweiz
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wer Abseits vom Rummel bei perfektem Service und super Essen seine Ferien verbringen will, ist hier richtig.
Das Hotel liegt 4 Kilometer von Lovina entfernt. Lovina selber ist 1-2 Besuche wert. Man sehnt sich nach einem Ausflug ins Dorf aber direkt wieder zurück ins Paradies.Es ist einfach wunderbar, direkt vom eigenen Haus aus im Pool zu schwimmen oder sich zu sonnen. Das Aussenbad ist spektakulär. Duschen unter freiem Himmel, wer das noch nie erlebt hat, hat etwas verpasst!
Das Essen ist hervorragend und auf unsere europäischen Gaumen abgestimmt. Wir haben nirgends im Dorf so gut essen können wie im Hotel. Das Spa ist ebenfalls empfehlenswert. Uchi und Wayan lassen keine Wünsche offen. Ob balinesische Massage, Body-Scrub (herrlich) oder Pedicure, alles wird mit viel Lebensfreude und Fröhlichkeit ausgeführt. Das Ambiente vom Spa und der Service ist so herrlich, dass man gar keine Lust mehr hat, sich am Strand irgendwo in einem Schuppen massieren zu lassen.
Wir haben es so richtig genossen. Wir kehren sicher wieder ins Puri Mangga zurück. Das nächste Mal mit der ganzen Familie.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Silvia K!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind insgesamt 7 Tage im Upper House untergebracht beweisen. Tolles Ambiente, absolute Ruhe und ein wirklich tolles Team. Jeder Wunsch wird einem Gast erfüllt. Das Essen ist unbeschreiblich gut. Der Koch geht auf Deine persönlichen Wünsche ein unbesetzt diese um. Es gibt keine festgelegten Zeiten für das Frühstück. wenn man kommt wird man sehr schnell bedient und bekommt das Frühstück seiner Wahl. oft waren wir allein am Pool und konnten die absolute Ruhe genießen. Die Aussichtauf. Das Meer entschädigt einen da man ja in den Hügeln untergebracht ist. Meine Frau und ich können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen und wir würden hier wieder Urlaub machen. Vielen Dank!

Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Andreas B!
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren zum ersten Mal in Bali und haben das Resort für zweieinhalb Wochen gebucht. Die Anlage ist genau so, wie sie beschrieben wird. Einfach gigantisch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns richtig erholt. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir haben mit einem geliehenen Moped viele Touren im Alleingang unternommen, um das ursprüngliche Bali zu erleben. Die Verkehrsverhältnisse sind gewöhnungsbedürftig. Man wird aber mit unvergesslichen Eindrücken belohnt. Wir waren am Markt in Singaraja, bei den Hot Springs und dem Buddhistentempel in Banjar, in Pemuteran bei einem Bootsausflug und in vielen kleinen Dörfern mit äußerst netten und zuvorkommenden Einwohnern. Auch das Essen in den einheimischen Lokalen haben wir genossen, obwohl die Küche im Puri Mangga einfach nicht zu übertreffen ist.
Die Anlage mit dem perfekten Service incl. der Massageanwendungen kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden. Dem gesamten Team vielen Dank!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Roswitha B!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren als Familie im gleichnamigen Haus und können vorher beschriebene Bewertungen nur beipflichten: Das Kleine Ressort ist ein Juwel in Bali. Wer Ruhe und Geborgenheit sucht ist hier richtig. Der Service war fast immer perfekt und aus der Küche kommen Speisen von exzellenter Qualität mit tollen Aromen die die Balinesische Küche widerspiegeln. Der Besuch des Spa ist nachhaltig und wunderbar. Wir würden beim nächsten Bali Trip dort wieder einkehren.

Zimmertipp: Familienhaus geht super mit Eltern und 2 Kids
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Mario G!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Hoteleigenschaften
Vorab: alle vorherigen Bewertungen treffen zu bzw. unsere eigenen Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten außerdem das große Glück, dass Angie und Hans (die Eigentümer) für zwei Tage ebenfalls noch im Hotel waren (Vielen Dank an euch für alles!)
Kleineres, familiäres Boutique-Hotel (6 Häuschen) in den Hügeln von Lovina mit eigener Reisterrasse (!), Pool, Bick aufs Meer, Spa, Dining Area und Bar (grandioser Ausblick). Alle Häuser haben ausreichend Abstand voneinander, so dass genügend Privatsphäre haben kann. Das gemütliche Zimmer bot Wohlfühlatmosphäre, war blitzsauber, wurde natürlich täglich gereinigt, und die Ausstattung des Zimmers ließ nichts vermissen. Während unseres Aufenthaltes waren ausschließlich deutsche Gäste (Familie mit Kindern, Paare) im Hotel. Altersdurchschnitt der Erwachsenen dürfte sich so zwischen 35 – Ende 50 bewegen.

Hotel und Umgebung
Das Puri Mangga liegt in einer unglaublichen Landschaft, fernab von jeglichem Massentourismus, umgeben von Reisterrassen und dichtem Dschungel in den Hügeln von Lovina mit einem tollen Blick hinab auf das ca. 3 – 4 km entfernte Meer. Wer das Puri Mangga bucht, weiß, dass er nicht direkt am Strand urlaubt, aber dort oben in den Hügeln, wird man Strand und Meer auch nicht vermissen. Ein Shuttle-Transfer nach Lovina und zurück ist jederzeit verfügbar. Das Puri Mangga liegt außerdem inmitten von kleinen, ursprünglichen, balinesischen Dörfern, wo man das echte Bali noch hautnah und authentisch erleben kann und auch leicht Kontakt zu der überaus offenen, freundlichen und ehrlichen Bevölkerung findet.
Die Einkaufsmöglichkeiten in Lovina sind eher beschränkt. Wer ausgiebig shoppen möchte, ist im Süden bzw. Ubud besser aufgehoben. In Lovina gibt es die üblichen Souvenirs und Andenken, einige nette Restaurants an der Strandpromenade im Zentrum von Lovina. Waren abends aber nur einmal in Lovina gut, lecker und preiswert essen, da die Küche im Puri Mangga tatsächlich höchstes Niveau zu angemessenen Preisen bietet und das wollten wir uns nicht entgehen lassen. (s.u.) Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen, Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis sind sehr in Ordnung und es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wir selbst haben unser geplantes Ausflugsprogramm jedoch etwas gekürzt, um mehr Zeit im Puri Mangga und Umgebung verbringen zu können.
Nach einem langen Flug und einer mehrstündigen Autofahrt am späten Nachmittag in der Abendsonne anzukommen, mit einem Fruchtshake, kalten Tüchern, einem unfassbaren schönen Ausblick und von unwahrscheinlich lieben Personal herzlich willkommen geheißen zu werden, das macht einem sofort klar: hier fühle ich mich wohl, hier will ich sein! Auch wenn wir schon einige Reisen unternommen haben, aber mit einer solchen ehrlichen Herzlichkeit wurden wir noch nirgends empfangen. Und so sollte es auch die ganze Woche über bleiben. Perfekter Service eines jeden einzelnen, Freundlichkeit, unübertroffene Gastfreundschaft, egal welches Anliegen wir hatten, alles wurde überaus zuvorkommend, zuverlässig und freundlich erfüllt. Die Verständigung klappt auf Englisch prima! Die Zimmer werden jeden Tag blitzsauber gereinigt, liebevoll mit Blümchen dekoriert, Wäsche lag nach zwei Tagen wieder sauber im Zimmer. Kinderbetreuung gibt es keine, benötigen wir auch nicht, da wir als Familie mit und nicht ohne unserem Kind Urlaub machen. Alles perfekt! Wohlfühlen in angenehmer, relaxter Atmosphäre. Bzgl. Umgang mit Beschwerden kann ich keine Aussage treffen, da wir keine Beschwerden hatten.

Gastronomie
Wer hier was zu meckern hat, der soll zu Hause bleiben!
Es gibt ein Restaurant/Bar, in dem das Frühstück, zu Mittag Snacks und auch das Abendessen serviert werden. Das Essen zu beschreiben, würde zu lange dauern. Es ist einfach exquisit, „Sterne- und Hauben würdig“, alles wurde zuvor schon zigmal beschrieben und trifft zu, aber wer es nicht selbst erlebt und vor allem genossen hat, kann es sich nicht vorstellen. Der Koch Gelde ist ein Meister seines Faches und erfüllt auch Sonderwünsche: z.B. fuhr er zweimal zum Markt, um auf Wunsch frisches Thunfischfilet zu besorgen. An einem Abend gab es auf speziellen Wunsch ein ganzes Babi Guling (Spanferkel – balinesische Spezialität), bei dessen Zubereitung das gesamte Personal sowie auch die Gäste den ganzen Tag lang mithelfen konnten/durften. Es war wie eine tolle Party mit vielen Freunden!

Sport, Unterhaltung, Pool
Der Pool ist toll mit Overflow-Kante und Blick aufs Meer. Bei der überschaubaren Anzahl an Gästen sind natürlich immer ausreichend Liegen, Sonnenschirme und Pooltücher zur Verfügung, Dusche und Toilette sind ebenfalls vorhanden. Zur Unterhaltung: wer‘ s braucht, kann sich DVD‘ s ausleihen, es gibt jede Menge Bücher, free Wifi in den Zimmern und der Dining Area.
Der Wellnessbereich wurde schon vielfach gebührend beschrieben und ist wirklich Spitzenklasse (danke Uci und Wayan!)
Wir hatten das Pool-Haus mit eigenem Balé und Terrasse gleich am Pool. Das gemütliche Zimmer bot Wohlfühlatmosphäre, war blitzsauber, wurde natürlich täglich gereinigt, und die Ausstattung des Zimmers ließ wirklich nichts vermissen.
Tipps
Wer Wert legt auf einen familiären Urlaub in ungezwungener Atmosphäre, Ruhe und Entspannung sucht, aber doch auf Komfort, Wellness und gutes Essen nicht verzichten möchte, der ist im Puri Mangga bestens aufgehoben.

Gastfreundschaft, freundlicher, herzlicher Empfang, Menschlichkeit, perfekter Service (Danke Rodi, Marta, Mely und I-In) , ausgezeichnetes Essen (Danke Gede und Helfer), unglaubliche Massagen in traumhafter Atmosphäre (Danke Uci und Wayan) und professionelles Management (Danke Ganesha, Angie und Hans) (und danke an alle anderen Gärnter, Fahrer, Room-Personal etc. ) stehen hier an ganz oberster Stelle!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, Ursula B!
Zell am Harmersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren im April für 14 Tage in Puri Mangga und es war einfach nur perfekt!
Das Team, das Resort, das Essen, die Massagen....es ist schwer die richtigen Worte zu finden :)
Man kommt sich vor als wäre man in einer großen Familie, jeder Wunsch wird erfüllt - rundum: ALLES war so wie man überall lesen kann, noch besser vielleicht!
Wir hoffen dass wir sehr bald wieder dort sein können!
Tanja & Andi

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Tanja S!
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Nun waren wir das 2.Mal in Puri Mangga und es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen, auch unser 5 jähriger Sohn war wieder begeistert von "seinem" Whirlpool.
Bei unserem diesjährigen Aufenthalt haben wir das "Family House" gebucht mit 2 Zimmern, 2 Bädern und einer riesigen überdachten Terrasse. Die Abende auf dieser Terrasse mit einer guten Flasche Wein werden so schnell nicht vergessen...
Auch der Spa hat mit seiner neuen Mitarbeiterin gewonnen, Uci und Wayan haben uns Mal eine 4-Hand Massage gegeben, es war für uns das erste Mal, das muss man erlebt haben...
Das neue Restaurant hat sehr viel Charme, man sitzt traumhaft in mitten von Reisfeldern und geniesst die sehr guten Menus. Gede und seine Mannschaft haben uns jeden Tag mit einer neuen Überraschung verwöhnt, sei es typisch balinesisch, allgemein asiatisch oder mit einem italienisch/asiatischen Mix. Wir waren in den 2 Wochen nur einmal in einem Restaurant in Lovina, das Menu im Puri Mangga war einfach besser.
Was soll man noch sagen? Uns hat es wieder sehr gut gefallen, der Service war hervorragend, die Häuser nach 6 Jahren immer noch top in Schuss, sauber und gepflegt, die ganze Anlage und der Pool lassen eigentlich keine Wünsche mehr offen. Kurz und gut, wir werden wiederkommen, das ist sicher. Danke noch einmal an das Puri Mangga Team für diesen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bali Paradise Hotel Boutique Resort
Cleopatra Beach Bungalows
Cleopatra Beach Bungalows
Nr. 11 von 23 in Lovina Beach

Sie waren bereits im Puri Mangga Sea View Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Mangga Sea View Resort & Spa

Unternehmen: Puri Mangga Sea View Resort & Spa
Anschrift: Jalan Damai | Kajuputih, 12789, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Lovina Beach
Nr. 3 der besten Resorts in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Mangga Sea View Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Mangga Sea View Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Mangga
Puri Mangga Sea View Resort & Spa Lovina Beach, Bali