Heute geöffnet: 09:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Ein unvergesslicher Tag

Ein Muss!! Wir haben den LEMUKIH WATERFALL Trek gemacht und hatten unseren eigenen Guide. Abgesehen ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Eileenheise
über Mobile-Apps
Besser geht’s nicht!!!

wir hatten ein halbes Jahr Zeit unseren ersten Bali Urlaub zu organisieren und so habe ich Yvonne ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Muepfi
Alle 29 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben bei Yvonne & Komang die Trekkingtour ab Lemukih zu den Wasserfällen gebucht. Der Fahrer war auf die Minute pünktlich und hat uns unterwegs schon sehr gut unterhalten. Am Treffpunkt wartete bereits der Guide der uns einen unvergesslichen Tag beschert hat. Unterwegs in den Reisfeldern gab es vieles zu entdecken und wir konnten sämtliche Früchte die der Dschungel hergibt probieren, die unser Guide direkt vom Baum gepflückt hat! Ein Zwischenstopp an der Flussrutsche war sehr lustig und auch die Familie dort ist sehr liebenswürdig und hat uns typischen Balicake aus Kokos & Reis serviert. Mutige können vom Miniwasserfall bis zu 6m in die Tiefe springen, herrlich erfrischend auch wenn ich es selbst nur von 3m gewagt habe! Und dann die Panorama-Swing - wow das war toll so hoch über den Dschungel! Aber unbeschreiblich beeindruckend waren die Wasserfälle! Beim Fitji kann man sogar dahinter schwimmen und auch hier ist unser Guide immer vorne weg und hat auf uns aufgepasst und soviel Zeit gelassen wie wir wollten! Auch das Lunch im Warung mit traumhaften Ausblick auf die Reisterrassen und Berge war grandios! Ein unvergesslicher Trip für einen mehr als fairen Preis! Alle Leute waren großartig! Auch Yvonne war schon vor der Anreise um unser Wohl bemüht und hat alle Sonderwünsche erfüllen können! Daumen hoch mit ***** :o)

Erlebnisdatum: Februar 2019
1  Danke, angryb2019!
Bewertet am 26. September 2018 über Mobile-Apps

Hallo Liebe Yvonne,
Wir hatten einen tollen Tag mit Tony! Er war sehr pünktlich,sehr höflich und wie du schon angemerkt hast sehr gut aussehend! ;)
Außerdem haben wir das Glück gehabt deinen Mann kennenzulernen! ( Der auch sehr gut aussehend ist ;) Er hat unseren Jungs den Abend gerettet! "Biermofa" ;)
Vielen lieben Dank für alles!
Liebe Grüsse aus Lovina Jacqueline & Anhang
P.s: für alle anderen.... Organisation top! Fragen werden sofort beantwortet und der Preis stimmt auch! Jeder Fahrer war pünktlich, höflich und wie bereits erwähnt gutaussehend
Wir verlassen Bali mit dem Gefühl Freunde gefunden zu haben !

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Jacqueline S!
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei Bali Surya Tours vier Ausflüge/Events gebucht. Die Organisation, die Preise und der nette E-Mail Austausch - Einfach klasse.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, Destination278034!
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir konnten kurzfristig das Lemukih-Trekking buchen und waren begeistert. Das ganze Team war sehr freundlich, flexibel und offen. Wir hatten einen unvergesslichen Tag und können diese Tour nur weiter empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, Elena Z!
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Touren gemacht und waren begeistert. Alles wurde vorab und individuell abgestimmt. Die Guides waren kompetent und engagiert. Empfehlen können wir die Lovina-Autotour und ganz besonders das Lemukih-Trekking.

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, 61.440!