Heute geöffnet: 09:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Ein unvergesslicher Tag

Ein Muss!! Wir haben den LEMUKIH WATERFALL Trek gemacht und hatten unseren eigenen Guide. Abgesehen ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Eileenheise
über Mobile-Apps
Besser geht’s nicht!!!

wir hatten ein halbes Jahr Zeit unseren ersten Bali Urlaub zu organisieren und so habe ich Yvonne ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Muepfi
Alle 29 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2017

Wir hatten schon vorab über die Webseite gebucht und uns nach einem netten Service auf Deutsch schon sehr auf die Ausflüge gefreut. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen! Wir hatten ein festes Hotel in Lovina und sind von dort aus an allen drei Tagen alle Sehenswürdigkeiten von Nordbali angefahren: Sekumpul-Wasserfälle (grandios!), einige Tempel, Singaraja, ein Buddhisisches Kloster, die Hot Springs von Banjar, Ulun-Danu Tempel und die Reisterrassen in Jatiluwih. Anschließend wurden wir in unser Hotel in Ubud gebracht. Alles hat zuverlässig geklappt und wir haben viel gesehen und über das Leben und die Kultur auf Bali gelernt. Um Nordbali kennenzulernen kann man dieses Paket nur weiterempfehlen!!!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Johannes_CGN!
Bewertet am 9. Januar 2017

Wir fuhren vom Tulamben nach Lovina mit Komang und seinem Fahrer. Wir wurden pünktlich abgeholt, machten einen Stop bei den Semkumpul-Wasserfällen inkl. Mittagessen und fuhren dann weiter zum Hotel in Lovina.
Auf unserer Rückfahrt von Lovina nach Kuta machten wir noch einen Stop an den Reisterrassen von Jatiluwih, leider begann es zu regnen, sonst hätten wir hier gerne einen längeren Spaziergang durch die Reisfelder unternommen.
Der Fahrer fährt sehr umsichtig, wir haben uns immer sicher gefühlt.
Komang's Frau ist eine Deutsche, deshalb haben wir bereits alles von Deutschland aus klar gemacht.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
1  Danke, merman67!
Bewertet am 19. November 2016

Wir hatten einen tollen Tagesausflug mit Kumang und seinem Fahrer zu den Sekumpul Wasserfällen sowie zu diversen Tempeln (Singaraja day tour). Beide waren zuvorkommend, freundlich und lustig.
Nach einer kurzen Vorbesprechung bei uns im Hotel am Abend zuvor wurden wir am folgenden Tag pünktlich wie abgesprochen abgeholt. Der Fahrer war stets vorsichtig und "entspannt" unterwegs, was für Bali nicht selbstverständlich ist.
Insgesamt ein tolles Erlebnis was sehr viel Spaß gemacht hat - gerne wieder!

Erlebnisdatum: November 2016
1  Danke, timom401!
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Haben Bali Surya recht spontan rausgesucht als wir abends in lovina in einem Restaurant waren. Der Email Kontakt mit Yvonne (auch deutschsprachig) war wirklich super. Komang (Orga/guide vor Ort) kam spontan direkt zu uns um alle Details zu besprechen. Danach hat er uns sogar mit dem Roller nach Hause zum Hotel gefahren (einen Tag später auch nochmal als er uns zufällig getroffen hat). Die Touren waren spitze! Der Fahrer/Guide war ebenfalls toll. Einfach nur weiterzuempfehlen! Haben auch gleich die Überfahrt auf die gilis hier gebucht. Hat reibungslos funktioniert!

Erlebnisdatum: August 2016
2  Danke, Julian B!
Bewertet am 2. Juli 2016

Tagestour zu den Sekumpul Wasserfällen war ein tolles Erlebnis! Auf dem Weg durch die Kaffee- und Obstplantagen haben wir viel Neues gelernt und vor allem sehr viel Spaß mit dem Guide gehabt. Die Wasserfälle sind atemberaufend, man kann in den Pools auch baden. Das Beste: Hier sind kaum andere Touristen, das Ganze ist nicht so überlaufen wie z.B. die Gitgit-Wasserfälle.
Man merkt deutlich, dass das Wichtigste für die Jungs von Bali Surya ist, dass die Gäste sch wohl fühlen, hier gibt es kein "Standard-Programm". Preise um einiges günstiger als bei anderen Anbietern in Lovina (haben gleich noch die Tickets auf die Gilis gebucht, hat alles super geklappt).
Vielen Dank, wir kommen gern wieder!

Erlebnisdatum: Juni 2016
2  Danke, JenteJM!