“Wunderschönes Hotel in nicht ganz perfekter Lage”

Bali Paradise Hotel Boutique Resort
Nr. 7 von 24 Hotels in Lovina Beach
Koblenz
“Wunderschönes Hotel in nicht ganz perfekter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist eines der schönsten in dem wir je gewohnt haben. Tolle große Zimmer, geschmackvoll eingerichtet mit riesigem Balkon und ebenso riesigem Bad. Es gibt nur 9 Zimmer, das Personal ist sehr freundlich und die Küche können wir auch empfehlen.
Die Lage ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man muss von der Hauptstrasse in einen unbeleuchteten Schotterweg abbiegen und dann ein paar hundert Meter bis zum Hotel laufen. Das war am ersten Abend etwas unheimlich, aber wir haben uns schnell dran gewöhnt. Der Vorteil dieser versteckten Lage ist aber auch absolute Ruhe.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Felocin!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich klasse! Als wir ankamen waren wir die einzigen Gäste. Das war erst ein etwas komisches Gefühl, dann haben wir jedoch gelesen, dass das ganze Hotel nur 9 Zimmer hat. Habe noch nie so riesige Zimmer gesehen. Sie sind gut eingerichtet, auch das Bad macht einen klasse Eindruck. Alles ist mit Blüten geschmückt. Der Balkon ist der Hammer. Riesengroß, mit 2 Liegen und einem Tisch. Die Aussicht ist Wahnsinn! Man schaut direkt auf wunderschöne Reisfelder, Berge und auch ein bisschen aufs Meer. Auch der Service war super. Die Leute waren alle sehr nett. Das Frühstück gibt es á la carte und war superlecker. Dies ist ein Hotel für alle, die sich ein paar Tage erholen wollen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, 05072007!
stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2008

Es schreiben Marliese und Günter Zippe aus Stuttgart.

Wir haben unseren Urlaub vom 01.01.2008 bis 25.01.2008 im Bali Paradise Hotel verbracht.
Schon der Empfang war sehr beeindruckend - wir wurden von den Angestellten und der Geschäftsleitung persönlich begrüßt und willkommen geheißen.
Das Hotel befindet sich inmitten von Reisfeldern, vom Balkon aus kann man die Berge, das Meer und einen tollen Sonnenuntergang sehen, sehr ruhige erholsame Lage und doch nur 10 Min. zu Fuß bis in das Zentrum von Lovina.
Die einzelnen Hotelzimmer, sowie die Badezimmer sind sehr, sehr groß, mit Klimaanlage und allem technischen Schnickschnack ausgerichtet, alles sehr sauber und im balinesischem Stiel dekoriert und eingerichtet.
Das Essen und die Getränke aus der Küche "LE GONG" einzigartig, von zwei, oft drei Köchen zubereitet, gegessen, getrunken und Urlaub gemacht wie im Paradies.
Das Bali Paradise Hotel habe ich bereits Freunden und Bekannten weiter empfohlen.
Wir danken dem Personal und der Geschäftsleitung für die tolle Urlaubszeit - Urlaub wie im Märchen.

Günter und Marliese Zippe

Nr. 11 von 24 in Lovina Beach
Pandawa Village Villas
Pandawa Village Villas
Nr. 5 von 24 in Lovina Beach

Sie waren bereits im Bali Paradise Hotel Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Paradise Hotel Boutique Resort

Unternehmen: Bali Paradise Hotel Boutique Resort
Anschrift: Jalan Kartika | Kalibukbuk, 81511, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Lovina Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Paradise Hotel Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Paradise Hotel Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Paradise Hotel Boutique Hotelanlage
Bali Paradise Hotel Boutique Resort Lovina Beach