“Gastfreundschaft, wie man es sich wünscht”
Bewertung zu Hotel Ermatingerhof

Hotel Ermatingerhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden begrüsst mit: "fühlen Sie sich wie zu Hause" - und so war es auch gemeint. Eine rundum sehr freundliche, achtsame Atmosphäre mit viel Flaire für Stil, elegant, heimelig ohne aufdringlich zu sein. Das gilt sowohl für die Einrichtung, wie auch für die Bewirtung. Wir kommen gerne jederzeit wieder - nur schon um in den Genuss der Musikanlage zu kommen..;-)

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stalmatts!
hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Sounds good Karen. Stimmt, die SCHWARZ (digitaler Röhrenverstärker) macht Stimmung. Wir möchten Sie selber nicht mehr missen und machen deshalb mindestens bis Ende Jahr einen After Work Event, jeden Mittwoch von 17:00 bis 20:00 Uhr. Damit nicht nur die Hotelgäste in den Genuss der Musik und der Lounge kommen. Danach gehört die Stimmung aber wieder unseren Gästen alleine. Danke für die wunderschöne Bewertung. Lieber Gruss vom Bodensee.

Bewertet am 24. April 2014

Ein sehr charmantes und einladendes Hotel mit schönem Einrichtungskonzept. Bei der Gastfreundschaft von seiten des Personals würde etwas mehr Freundlichkeit den Wohlfühlfaktor erhöhen. Sehr leckeres Frühstück mit frischen Produkten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne K!
hostettlera, Manager von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Danke Frau Susanne K., die Freundlichkeit ist im Grunde eine unserer Stärken. Dass wir dies bei Ihnen nicht gezeigt haben, tut uns wirklich leid. Sie können uns gerne auf info@ermatingerhof.ch mitteilen, was Sie besonders störte, wir wollen uns nämlich täglich verbessern. Wir haben richtig Freude um Ihre trotzdem gute Bewertung. Herzlichst vom Bodensee

Bewertet am 20. Januar 2014

... eine Trouvaille, dieses nette, ebenso professionell wie familiär geführte Hotel an bester Lage! Schönes und geräumiges Seezimmer mit Blick auf Insel Reichenau, grosszügiges Frühstücksbuffet, netter und aufmerksamer Service.
Kein Firlefanz im Zimmer/Bad, sondern schlichter Stil, sehr sauber und gepflegt.
Ermatingen scheint ein guter und ruhiger Ort zu sein für ein "Calm down", alles ist zu Fuss gut erreichbar: See, Bahnhof, Schloss Arenenberg, Kirche, Bäckerei; schönes Ensemble von Riegelhäusern entlang der Hauptstrasse.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, guest171717!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2014

Eine ergreifende Bewertung, ganz lieben Dank, wir haben uns über die kreative Headline sehr gefreut. Vor allem darüber, dass nach den drei Punkten ein so positives Urteil "gefällt" wurde. Für uns sind diese Kommentare Ansporn, noch mehr zu leisten. Dort, wo wir es mit Eisatz und Herzblut bewegen können. Alles Liebe vom Untersee, dem schönsten Teil des Bodensees!!

Bewertet am 23. Dezember 2013

Hier fühlt man sich schnell zu Hause. Die professionelle, herzliche Gastfreundschaft macht's aus. Alles ist sehr stilvoll eingerichtet und Schaft eine angenehme Atmosphäre. Auch per Bahn sehr einfach erreichbar. Kreuzlingen und Konstanz liegen so nah, dass selbst ein Abendausgang kein Problem ist. Die Seeufer laden ein zu ausgiebigem Spazieren. Ein Ort zum Wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peterVschweiz!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Und ein Ort zum Bleiben. Wir, die Inhaber des Hotel Ermatingerhofs wohnen erst seit Ende 2010 hier - und wir möchten nie mehr weg. Sie Peter haben die Gründe beschrieben wieso. Und wenn wir allen Gästen - wenn auch nur temporär - das Gefühl geben können, wie wir hier am Bodensee aufgenommen wurden, dann, ja dann, dann haben wir alles richtig gemacht. Herzlich willkommen!!

Bewertet am 27. November 2013

Der Ermatinger Hof ist ein sehr stilvoll und gemütlich eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind wirklich grosszügig. Die Atmosphäre ist sehr sympathisch und entspannt. Der Gast wird immer wieder mit überraschenden Aufmerksamkeiten verwöhnt. Neben dem Bett lagen sehr feine Gottlieber Mini-Hüppen, es gibt Clarins Duschgel & Shampoo und beim Frühstück wird man mit einer vorzüglichen heissen Schokolade verwöhnt. Es sind diese kleinen Dinge und das stilvolle Design, die den Aufenthalt durchwegs höchst angenehm gestalten. Ich war mit zwei Freundinnen dort und wir haben den Ausflug an den Bodensee auch für einen ausgiebigen Shopping-Trip nach Konstanz genutzt. Ein rundum gelungenes Wochenende.

Zimmertipp: Wer es ganz ruhig braucht beim Schlafen, nimmt ein Zimmer nach hinten. Wer tief und fest schläft und ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Claudia W!

Kleine Details sind oft die Beziehungskiller. Die Negativen natürlich. Schön wie das Hotel Ermatingerhof zu Ihnen passt. Und Sie zu uns. Danke für die ganz liebe Bewertung und auf ein Wiedersehen am Bodensee.

Bewertet am 28. September 2013

Ich war hier für zwei Tage Gast und habe mich rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind klassisch und modern eingerichtet und auch entsprechend geräumig. Das Badezimmer bietet ausreichend Platz. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und bietet teilweise auch Zimmer mit Seeblick an.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl frischer Speisen. Ich werde wieder kommen und freue mich bereits jetzt darauf.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcell S!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Da freuen wir uns auch drauf Marcel, für so eine Beurteilung lohnt es sich früh auszustehen und spät ins Bett zu gehen. Märrssi!!

Bewertet am 26. September 2013

... fühlt man sich sofort. Und das wohlige Gefühl am "richtigen" Ort zu sein, wird mit jedem Detail, welches man entdeckt, grösser: Das einladende, stylische Entrée mit der unkonventionellen Reception, gleich neben der bestens sortierten Hausbar, die herzliche Begrüssung, die Fahrt mit dem Lift in den zweiten Stock, der phantastische Blick auf den Bodensee vom sorgfältig, mit Geschmack eingerichteten Zimmer, das Abwaschen des hinter uns gelassenen Alltags mit den tollen Clarins Produkten - macht das Ankommen zur reinen Freude. Abends das "Hauskonzert" bei ausgelassener Stimmung, mit interessanten Gesprächen, fröhlichen Gesichtern und einem guten Drink - was will man mehr? Wir hatten ein tolles Wochenende ... und unser zweijähriger Sohn ebenfalls.
Wir kommen wieder, Chris & Sue

Zimmertipp: Für den atemberaubenden Blick: Zimmer nach vorne hinaus - für absolute Ruhe: Zimmer nach hinten hin ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chris K!

Da haben wir nichts hinzuzufügen. Höchstens vielleicht dies: Ein Konzert haben wir nicht jeden Abend zu bieten, aber jedes Quartal. Das nächste am 2. November 2013. Wir freuen uns auf Besuch und ganz herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ermatingen.
Hotel Drachenburg & Waaghaus
Nr. 1 von 5 in Reichenau
Steigenberger Inselhotel
Steigenberger Inselhotel
Nr. 1 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Ermatingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermatingerhof

Anschrift: Hauptstrasse 82, Ermatingen 8272, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Ermatingen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
Preisklasse: 143€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermatingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.