“Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Ermatingerhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
Steinheim, Deutschland
“Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich war hier für zwei Tage Gast und habe mich rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind klassisch und modern eingerichtet und auch entsprechend geräumig. Das Badezimmer bietet ausreichend Platz. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und bietet teilweise auch Zimmer mit Seeblick an.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl frischer Speisen. Ich werde wieder kommen und freue mich bereits jetzt darauf.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Marcell S!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Da freuen wir uns auch drauf Marcel, für so eine Beurteilung lohnt es sich früh auszustehen und spät ins Bett zu gehen. Märrssi!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

... fühlt man sich sofort. Und das wohlige Gefühl am "richtigen" Ort zu sein, wird mit jedem Detail, welches man entdeckt, grösser: Das einladende, stylische Entrée mit der unkonventionellen Reception, gleich neben der bestens sortierten Hausbar, die herzliche Begrüssung, die Fahrt mit dem Lift in den zweiten Stock, der phantastische Blick auf den Bodensee vom sorgfältig, mit Geschmack eingerichteten Zimmer, das Abwaschen des hinter uns gelassenen Alltags mit den tollen Clarins Produkten - macht das Ankommen zur reinen Freude. Abends das "Hauskonzert" bei ausgelassener Stimmung, mit interessanten Gesprächen, fröhlichen Gesichtern und einem guten Drink - was will man mehr? Wir hatten ein tolles Wochenende ... und unser zweijähriger Sohn ebenfalls.
Wir kommen wieder, Chris & Sue

Zimmertipp: Für den atemberaubenden Blick: Zimmer nach vorne hinaus - für absolute Ruhe: Zimmer nach hinten hin ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Chris K!
Da haben wir nichts hinzuzufügen. Höchstens vielleicht dies: Ein Konzert haben wir nicht jeden Abend zu bieten, aber jedes Quartal. Das nächste am 2. November 2013. Wir freuen uns auf Besuch und ganz herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar.
Mellieha, Malta
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Nettes Hotel, altes Haus, stylisch restauriert, Offen, hell die Empfangshalle. Sicherer Parkplatz im Hinterhof., mit direktem Zugang, an Sitzgruppen, im Freien und im Wintergarten zum Hotel. Teilnehmen an der Hotelcard.ch. Zimmer O.K., etwas niedrig und etwas kurz. Im Bad problematische Dusche in der Badewanne, die ziemlich hoch im Einstieg ist.
Freies Internet, und , ACHTUNG,, Natelverbindung /Handy mit Deutschland, automatisch!
Teuer für Schweizer, billig für Europäer. ( liegt gleich vis a vis der Insel Reichenau)
Frühstück gut, mit abgezählter Wurst, aber traumhaften Gipfeli. Freie Tretroller, Fahrradvermietung.

Zimmertipp: ..nach hinten, zum Parkplatz...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Chuck S!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Hallo Chuck, danke für die umfassende Beurteilung, Sie wissen zu schätzen, was wir zu bieten haben. Und gewisse Dinge können wir auch mit noch so viel Herzblut nicht ändern. Insofern möchten wir nur die beiden Punkte kurz kommentieren, wo wir finden, dass sie nicht ganz korrekt wiedergegeben wurden: 1. Das Hotel Ermatingerhof hat seit 1995 dieselben Preise, wie die umliegenden Hotels mit ähnlichem Standard. Nach der Renovation 2011 haben wie diese um CHF 5.--/Nacht und Person nach oben angepasst. In der gleichen Zeit hat der Euro etwa 20% seines Wertes verloren, was bedeutet, dass vor allem für die Europäer unser Haus teuerer geworden ist. Nicht für die Schweizer, wie Sie meinen. 2. Wir zählen die Wurst nicht ab*smile, die Gäste können auch immer mehr bestellen, sollten sie mal zu einem dummen Zeitpunkt ans Buffet kommen. Wir schneiden das Fleisch den Käse und die Früchte jeden Tag mehrmals frisch und machen nur kleine Platten, damit der Gast, der um 10.30 kommt, nicht das essen muss, was schon seit 08.00 Uhr auf dem Buffet liegt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und eine angeregte Diskussion über Zimmerhöhen und Handy-Netze. Herzlichst Ihr Hotel Ermatingerhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Bijou am Bodensee. Gemütliches, top geführtes Hotel, ein Ort um die Seele baumeln zu lassen. Man fühlt sich wie daheim, geniesst und kann loslassen.
Top Fruhstück, alles frisch und wie "Gott in Frankreich".

Freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Worldtravel005!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Wohltuend, der ganze Kommentar. Mit dem besten Dank auch an unser Personal, welches uns nun seit bald zweieinhalb Jahren unterstützt. Ganz liebe Grüsse aus Ermatingen
Zollikerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wunderbar stilvoll eingerichtetes Bijou! Schöne, grosse Zimmer, komfortable Betten. Beim Zähneputzen kann man auf den Bodensee gucken und danach ein wunderbares Frühstück geniessen. Kinder sind ebenfalls sehr willkommen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sabine S!
Das freut uns aber sehr Sabine. Auf Immerwiedersehen und Grüsse vom Bodensee an den Zürichsee.
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Mitten in Ermatingen und mit wenigen Schritten am Bodensee. Familiäre Atmosphäre und ein leckeres Frühstückbuffet mit herrlichen Croissants. An der Bar kann man sich selber bedienen und schreibt es auf. Hier wird auf Vertrauen gesetzt und das scheint sich zu bewähren.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Bluebaer121!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Viel Dank Urs T. Vertrauen ist besser als Kontrolle. Auch wenn dieser Satz ja im Grunde andersrum funktioniert, ist es bei uns selbstverständlich, dass wir den Gästen den Freiraum bieten, den sie brauchen. Schön, dass sich bei uns eine Klientel entwickelt hat, die genau das zu schätzen weiss. Alles Liebe vom Bodensee!!
Unterentfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unseren Aufenthalt in Ermatingen haben wir sehr genossen. Das Hotel ist sehr geschmacksvoll eingerichtet, das Frühstücksbuffet wirklich sehr fein und mit Freude zubereitet. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Besonders geschätzt haben wir die Tips fürs Nachtessen. Ermatingen ist ein idealer Ausgangsort für Entdeckungstouren am Untersee. Wir werden sicher zurückkehren.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, duro02!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Ermatingen, der Nabel der Welt. Wohl etwas übertrieben. Aber effektiv ein praktischer Ausgangsort für Entdeckungen der besonderen Art. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir bleiben dran!!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ermatingen.
Aqua Hotel & Hostel
Nr. 1 von 5 in Reichenau
Hotel Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Nr. 3 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Ermatingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermatingerhof

Unternehmen: Hotel Ermatingerhof
Anschrift: Hauptstrasse 82, Ermatingen 8272, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Ermatingen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermatingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.