“Ein kleines Bijou” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
Kanton Zürich, Schweiz
“Ein kleines Bijou”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Mitten in Ermatingen und mit wenigen Schritten am Bodensee. Familiäre Atmosphäre und ein leckeres Frühstückbuffet mit herrlichen Croissants. An der Bar kann man sich selber bedienen und schreibt es auf. Hier wird auf Vertrauen gesetzt und das scheint sich zu bewähren.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Bluebaer121!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Viel Dank Urs T. Vertrauen ist besser als Kontrolle. Auch wenn dieser Satz ja im Grunde andersrum funktioniert, ist es bei uns selbstverständlich, dass wir den Gästen den Freiraum bieten, den sie brauchen. Schön, dass sich bei uns eine Klientel entwickelt hat, die genau das zu schätzen weiss. Alles Liebe vom Bodensee!!

Unterentfelden
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unseren Aufenthalt in Ermatingen haben wir sehr genossen. Das Hotel ist sehr geschmacksvoll eingerichtet, das Frühstücksbuffet wirklich sehr fein und mit Freude zubereitet. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Besonders geschätzt haben wir die Tips fürs Nachtessen. Ermatingen ist ein idealer Ausgangsort für Entdeckungstouren am Untersee. Wir werden sicher zurückkehren.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, duro02!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Ermatingen, der Nabel der Welt. Wohl etwas übertrieben. Aber effektiv ein praktischer Ausgangsort für Entdeckungen der besonderen Art. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir bleiben dran!!
Singen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Der Aufenthalt in diesem schönen, kleinen Familien-Hotel war für mich sehr angenehm.
Das Personal ist sehr freundlich, beherrscht mehrere Fremdsprachen und versucht auf jeden Wunsch des Gastes einzugehen.
Außerdem sind die Zimmer, sowie auch der Livingroom sehr stilvoll und modern eingerichtet.
Besonders die Zimmer mit Seeblick sind traumhaft schön.
Das Frühstück ist sehr liebevoll hergerichtet.
Es gibt nicht so viel Auswahl wie in großen Hotels, dafür jedoch bietet das Buffet besondere Leckereien.
Wie zum Beispiel den leckeren Schweizerkäse- ich liebe ihn.
Zudem finde ich die Lage des Hotels sehr gut.
Bis zum See sind es zu Fuß ca. 5-10 Minuten, genauso wie zum Bahnhof.
Bis nach Konstanz, zur schönsten Einkaufsstadt in der Nähe sind es 20 Minuten mit dem Auto.
Mein Feedback also- ich war sehr sehr zufrieden mit der Entscheidung mir ein Zimmer in diesem Hotel für ein paar angenehme Tage gebucht zu haben.
Gerne würde ich es jedem weiterempfehlen.
Grüssle

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Lisa H!
Das passt doch perfekt. Unsere Leute geben sich jeden Tag grosse Mühe, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Lieben Dank für die schönen Worte. Herzlichst aus der Ostschweiz!!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Seit meinem letzten Besuch hat sich nicht viel geändert. Alles beim ALTEN und so schön. Gestylt das Frühstück ist immer noch super und nun haben sie auch noch tolle E-Bikes mit denen man die flache Bodenseegegend abradeln kann. Die Abendbar lädt nun mit einem Patio ein (wo man auch regenfrei rauchen darf). Die Selbstbedienung an der Bar ermöglicht einem neues zu entdecken, da man an jeder Flasche riechen kann und keiner reinquatscht. An diesem speziellen Wochenende gab es noch drei Yogastunden und eine Auyurveda Massage zu geniessen. Viel Glück liebe Gastgeber und weiter so.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Ingi61!
Wir haben uns schon gewundert, wer da wohl an unseren Flaschen riecht*smile. Danke für die schönen Worte und wundersonnige Grüsse vom Bodensee!!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Meine Freundin und ich waren vor über einem Jahr im Hotel Ermatingerhof. Wir verbrachten 2 Tage und 1 Nacht dor. Das Haus ist sehr Stilvoll renoviert und der Eingang mit den Sofas, der Bar und dem Frühstückszimmer sind sehr Geschmacksvoll eingerichtet. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer im 1. Stockwerk mit kleinem Balkon und Seesicht. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Die Besitzerin ist eine freundliche und aufgestellte Dame! Wir werde auf jeden Fall wieder im Ermatingerhof buchen, sobald wir wiedermal nach Konstanz gehen.
PS: Die Umgebung ist wirklich sehr schön. Vorallem für Motorradfreunde sehr zu empfehlen, obwohl das Ermatingerhof keine Garagenplatz bietet aber private Parkplätze hinter dem Haus. Die Einfahrt zum Hotel ist für tiefergelegte Autos nicht optimal!!!!!! Da gibts um die Ecke ein öffentlicher Parkplatz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Fabio_Orlando!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Hihi, stimmt, tiefer gelegte Autos haben es schwer bei uns, man muss seitwärts rein und rausfahren. Allerdings haben wir genug öffentliche Parkplätze in 100 Meter Gehdistanz. Notfalls machen wir auch einen Shuttelservice, falls die Ferrari-Fahrer nicht mehr so gut zu Fuss sind. Danke für die tolle Bewertung!!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Dieses Hotel war echt der Preis wert.
man merkt das in diesem Hotel viel Liebe drinsteckt. Wir wurden sehr freundlichen Empfangen, Das Frühstück (18Fr extra) war sehr lecker und alles war frisch, das Personal war seeeehr freundlich.

Die Lage ist super, gerade neben dem Bodensee, in wenigen Minuten ist man am See. in Kreuzlingen und in Konstanz ist man auch schnell.
wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, war echt schön!
Im Hinterhof hat es auch Parkplätze.
Dieses Hotel können wir nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Sarah213!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Freundlichkeit. Eine Tugend, resp. eine Leistung, die nichts kostet. Wenn's was kosten würde wären wir vielleicht auch etwas unhöflicher. Spass beiseite - es ist das Klima in einem Hotel, was dafür sorgt, dass sich die Gäste wohl fühlen und das Klima wird beeinflusst durch das Management und durch die Mitarbeitenden. Und da hatten wir bisher auch ein glückliches Händchen mit unserem Personal. Sie machen es alle aus vollem Herzen und helfen uns dabei unsere Gäste glücklich zu machen. Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar!!
Eschen, Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Nettes, kleines Hotel in Sichtweite des Bodensees, unweit diverser touristischer Angebote, freundliches und hilfsbereites Personal, geräumiges Zimmer welches hell gestaltet und zweckmässig eingerichtet ist. Hinter dem Hotel stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2013
Danke, retoerni!
Herr Erni, lieben Dank für die aufschlussreiche Bewertung. Wir und unsere künftigen Gäste wissen das sehr zu schätzen und es würde uns freuen, Sie irgendwann mal wieder bei uns zu haben. Beste Grüsse vom leider nur langsam wärmer werdenden Untersee ...
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ermatingen.
Aqua Hotel & Hostel
Nr. 1 von 3 in Gaienhofen
Seehotel Schiff
Seehotel Schiff
Nr. 1 von 1 in Mannenbach

Sie waren bereits im Hotel Ermatingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermatingerhof

Unternehmen: Hotel Ermatingerhof
Anschrift: Hauptstrasse 82, Ermatingen 8272, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Ermatingen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermatingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.