“Pension mit Charme zum Wohlfühlen und kreativ sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ermatingerhof

und 1 weitere Seite
Hotel Ermatingerhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
“Pension mit Charme zum Wohlfühlen und kreativ sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Im gemütlichen und stilvoll eingerichteten Hotel Ermatingerhof fühlt man sich gleich bei Ankunft wohl. Die Zimmer sind grosszügig und haben sehr viel Charme. Die herzlichen Gastgeber versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Beim feinen Frühstücksbuffet verweilt man gerne noch ein bisschen länger. Ideal auch für Geschäftsausflüge dank den Seminarräumen und der dazugehörigen Infrastruktur. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Sabrina W!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Wöff, wieder eine so tolle Bewertung. Wir bleiben dran uns wollen immer noch besser werden. Herzlichen Dank Und auf bald wieder im Hotel Ermatingerhof.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Gut eingerichtet Zimmer, entspannte Atmosphäre und zuvorkommende Gastgeber. Unser zweitägige Séance créative war ein voller Erfolg. Das leckere Frühstückbüffet und die einladende Bar gab uns den nötige Schub für kreative Ideen. Bis zum nächsten Mal, gerne mit Familie.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, diebuendner!
Bündner, immer wieder gern gesehehe Gäste im Thurgau. Zumal sie wirklich wissen, wovon sie sprechen. Gibt ja genug gute Hotels im Osten!! Herzlichen Dank
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel Ermatingerhof ist äusserst stilvoll renoviert und eingerichtet. Mein Zimmer hatte einen herrlichen Seeblick, es war hell und geräumig. Die Besitzerin und alle Angestellten waren äusserst freundlich, engagiert und hilfsbereit. Das Frühstück entsprach genau meinem Geschmack: wenige, aber hochwertige Produkte, feine Käse, frischer Fruchtsalat, diverse Brötchen und Brote usw. Zudem wurde jedes Getränk frisch zubereitet - wunderbare Tees und Cappuccino mit einem cremigen Schaum, so wie er sein soll. Ich empfehle das Hotel allen weiter, die gute Qualität und vorzüglichen Service in einer ruhigen Umgebung schätzen! Ich komme wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, bkemp_10!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Bei einer so tollen Bewertung sind wir in der Regel sprachlo
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ein richtiges Wohlfühlhotel mit ganz freundlichen Gastgebern und Personal. Das Hotel hat Charme, ist gepflegt und gemütlich. Einzig der Einstieg in die Badewanne, für ältere Leute ist etwas beschwerlich. Wir werden dieses Hotel wieder buchen und weiter empfehlen. Hier stimmt alles. In der Schweiz leider nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Trappola13!
Jaja, der Einstieg ist im einen oder anderen Zimmer nicht so gelungen. Wir haben bei der Renovation vor eineinhalb Jahren die Duschvorhänge durch Glas ersetzt. Im Februar machen wir bei den problematischen Bädern eine Stange hin. Versprochen. Ganz lieben Dank für die super freundliche Bewertung. Ihr Hotel Ermatingerhof
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt, welchen wir vom 10.-11. November im Ermatingerhof erleben durften! Äusserst zuvorkommende und freundliche Gastgeber, ein engagiertes Team und ein gemütlich-komfortables Zimmer mit Wohlfühlfaktor!

Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Carola S!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Danke Carola, Sie hatten gerade ein sehr lebendiges Weekend erwischt, mit Konzert mit 2nd helping, Party und PanoramaKnife-Taufe. Schön, dass es Ihnen so gefallen hat. Herzliche Grüsse vom Bodensee und auf bald wieder!!
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Gute Adresse für eine Retraite, eine Gruppenarbeit oder eine lange Sitzung. Je nach Gruppengrösse gehört das Hotel quasi ihnen alleine, diese Exklusivität ist das grosse Plus dieses gut geführten Hotels.

• Aufenthalt November 2012
Danke, MagicTill!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Ein Profibewerter! Vielen Dank dafür. Es ist sicherlich eine ideale Location für Seminare und Workshops bis 16 Leuten. Mit allem, was es braucht. Ohne Schnickschnack ... Bis bald wieder im Hotel Ermatingerhof.
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

man fühlt sich von beginn weg wohl.warm und herzlich eingerichtetes kleines Hotel mit Charme.Seesicht und super Frühstück .Kommen gerne wieder.
Super freundlicher Service von A bis Z
Man hat das Gefühl man kommt zur Familie heim und doch hat man die nötige Privatsphäre.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Beatlaure!
Echt so lieb!! Das tut der Seele gut, wenn jemand schätzt, was wir zu bieten haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ermatingen.
Aqua Hotel & Hostel
Nr. 1 von 5 in Reichenau
Jucker's Hotel Restaurant
Jucker's Hotel Restaurant
Nr. 1 von 1 in Tagerwilen

Sie waren bereits im Hotel Ermatingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermatingerhof

Unternehmen: Hotel Ermatingerhof
Anschrift: Hauptstrasse 82, Ermatingen 8272, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Ermatingen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermatingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.