Hotel Ermatingerhof
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Dezember 2012

Das Hotel Ermatingerhof ist äusserst stilvoll renoviert und eingerichtet. Mein Zimmer hatte einen herrlichen Seeblick, es war hell und geräumig. Die Besitzerin und alle Angestellten waren äusserst freundlich, engagiert und hilfsbereit. Das Frühstück entsprach genau meinem Geschmack: wenige, aber hochwertige Produkte, feine Käse, frischer Fruchtsalat, diverse Brötchen und Brote usw. Zudem wurde jedes Getränk frisch zubereitet - wunderbare Tees und Cappuccino mit einem cremigen Schaum, so wie er sein soll. Ich empfehle das Hotel allen weiter, die gute Qualität und vorzüglichen Service in einer ruhigen Umgebung schätzen! Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, bkemp_10!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2012

Bei einer so tollen Bewertung sind wir in der Regel sprachlo

Bewertet 9. Dezember 2012

Ein richtiges Wohlfühlhotel mit ganz freundlichen Gastgebern und Personal. Das Hotel hat Charme, ist gepflegt und gemütlich. Einzig der Einstieg in die Badewanne, für ältere Leute ist etwas beschwerlich. Wir werden dieses Hotel wieder buchen und weiter empfehlen. Hier stimmt alles. In der Schweiz leider nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Trappola13!

Jaja, der Einstieg ist im einen oder anderen Zimmer nicht so gelungen. Wir haben bei der Renovation vor eineinhalb Jahren die Duschvorhänge durch Glas ersetzt. Im Februar machen wir bei den problematischen Bädern eine Stange hin. Versprochen. Ganz lieben Dank für die super freundliche Bewertung. Ihr Hotel Ermatingerhof

Bewertet 14. November 2012

Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt, welchen wir vom 10.-11. November im Ermatingerhof erleben durften! Äusserst zuvorkommende und freundliche Gastgeber, ein engagiertes Team und ein gemütlich-komfortables Zimmer mit Wohlfühlfaktor!

Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carola S!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2012

Danke Carola, Sie hatten gerade ein sehr lebendiges Weekend erwischt, mit Konzert mit 2nd helping, Party und PanoramaKnife-Taufe. Schön, dass es Ihnen so gefallen hat. Herzliche Grüsse vom Bodensee und auf bald wieder!!

Bewertet 5. November 2012 über Mobile-Apps

Gute Adresse für eine Retraite, eine Gruppenarbeit oder eine lange Sitzung. Je nach Gruppengrösse gehört das Hotel quasi ihnen alleine, diese Exklusivität ist das grosse Plus dieses gut geführten Hotels.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, MagicTill!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2012

Ein Profibewerter! Vielen Dank dafür. Es ist sicherlich eine ideale Location für Seminare und Workshops bis 16 Leuten. Mit allem, was es braucht. Ohne Schnickschnack ... Bis bald wieder im Hotel Ermatingerhof.

Bewertet 5. November 2012

man fühlt sich von beginn weg wohl.warm und herzlich eingerichtetes kleines Hotel mit Charme.Seesicht und super Frühstück .Kommen gerne wieder.
Super freundlicher Service von A bis Z
Man hat das Gefühl man kommt zur Familie heim und doch hat man die nötige Privatsphäre.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Beatlaure!

Echt so lieb!! Das tut der Seele gut, wenn jemand schätzt, was wir zu bieten haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.