“Idylle am See”

Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
Meilen, Schweiz
“Idylle am See”
Bewertet am 21. Juni 2012

Top-Hotel, toller Service, tolles Frühstückbuffet. Immer eine Reise wert und das Besitzerpaar hilft gerne bei Ausflugtipps, usw.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, mschlittler!
, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Wunderbar, der Kommentar. Wir bemühung uns weiter. Ganz lieben Dank

Bern, Schweiz
Bewertet am 19. Juni 2012

Der freundliche Empfang, das gepflegte Haus, die ansprechende und schöne Einrichtung, die Sauberkeit, die freundlichen und interessanten Gespräche, das feine Frühstück. Das ist ein Ort, um sich rundum wohlzufühlen. Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ursula33!
Hostettlera, Manager von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Viiiieeeelen Dank Ursula. Die tolle Bewertung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns auf ein Wiedersehen!! Ihr Hotel Ermatingerhof
Basel
Bewertet am 14. Juni 2012

Wir haben hier bereits zwei Wochenenden verbracht. Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam, das Haus ist hell und geschmackvoll eingerichtet, alles ist überaus sauber und gut organisiert und das Morgenessen ist himmlisch!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Dubster182!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Wie Gott in Frankreich haben wir mal irgendwo geschrieben. Das Frühstück. Dabei wissen wir nicht genau, ob Gott wirklich gefrühstückt hat. Aber mit den Äpfeln lag er richtig. Die gibt es im Thurgau mehr als genug. Und paradiesische Verführungen auch. Nur, das wissen längst nicht alle, die noch nie hier waren. Danke für Ihre himmlische Bewertung. Das hilft uns sehr.
Munich, Germany
Bewertet am 4. Juni 2012

Der Ermatingerhof ist wirklich eine Entdeckung in jeder Hinsicht. Das Haus ist wunderschön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind eher schlicht aber sehr schön eingerichtet -besonders angenehm war z.B. der Holzboden, anstatt eines Teppichbodens. Die Zimmer sind sehr sauber, die Matratzen sehr hochwertig (haben sehr gut geschlafen) und viele Kleinigkeiten geben einem sofort das Gefühl, als Gast hier willkommen zu sein.
Die Besitzer und Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr hilfsbereit und haben den Aufenthalt dadurch noch angenehmer gestaltet. Die ganze Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und das wirkte sich auch auf die Stimmung unter den Gästen sehr positiv aus fand ich.
Besonders bemerkenswert auch das Frühstücksbuffet mit ganz besonderen, qualitativ hochwertigen Produkten. Alles war sehr liebevoll arrangiert und der Service sehr freundlich und aufmerksam.
Der Ort ist klein aber bezaubernd und man ist sehr schnell an den verschiedensten Orten von Interesse, ideal also als Standort für weitere Unternehmungen.
Ich würde jederzeit wiederkommen und kann das Hotel jedem sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Miss_Mapletree!
Hostettlera, Manager von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Bewertungen von Bewertungsprofis. Schön, dass wir auch bei den Hotel-erfahrenen Gästen gut ankommen. Das macht uns ein klein wenig Stolz. Lieben Dank ans Team und natürlich auch an alle unsere Gäste.
Bewertet am 29. Mai 2012

Man kann sich hier nur von der ersten Sekunde an wohlfühlen! Herzliche Gastgeber, die sich auch als solche verstehen und ihren Gästen mit Humor, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, einem grossartigen Frühstücksbuffet und geschmackvoll eingerichteten Zimmern eine rundum perfekte Zeit bereiten. Der See ist einen Steinwurf entfernt, ein Boot steht für Ausflüge parat, das Wetter war grossartig und wir kommen zu 100% ein drittes Mal. Deshalb gibts auch 100% Zufriedenheitsgarantie und Weiterempfehlung. Weiter so, liebe Hostettlers! Und danke für immer wieder hochkarätige Restauranttipps, von der urigen Beiz bis hin zum Feinschmecker-Restaurant.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, PSausHH!
Hostettlera, Manager von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Stammgäste zu haben ist wohl das Beste, was einem Hotel oder einem Restaurant passieren kann. Dazu noch so nette und unterhaltsame. Ganz lieben Dank fürs Immerwiederkommen. Wir werden immerwiederdasein und uns immerwiedermühegeben!
Bewertet am 26. Mai 2012

Wir haben uns im Ermatingerhof sehr wohlgefühlt, vom hellen freundlichen Zimmer über den persönlichen Service bis zum feinen Frühstücksbuffet war alles perfekt. Die Region am Untersee ist ideal für eine kleine Auszeit: wir sind am See spatziert, haben im Adler und in den Nachbardörfern gut gegessen. Toll auch, dass das Hotel seinen Gästen Roller-Trottinetts gratis zur Verfügung stellt. Sowieso hat uns beeindruckt, wie freundlich die Menschen auch im Dorf sind, überall wird man herzlich gegrüsst. Und mit dem Schiff lässt sich in nur gut 10 Minuten auf die Insel Reichenau übersetzen, die wir zu Fuss erkundet haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Flickflauder!
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Flickflauder, ein spezieller Nick für spezielle Gäste. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und für diese tolle Bewertung. Auf einen super Sommer - nicht nur bei uns am Bodensee.
Zürich, Switzerland
Bewertet am 21. Mai 2012

Weit weg von jeglicher Alltagshektik in wunderschöner Umgebung, mit sehr herzlichen Gastgebern, toller Atmosphäre und grossartigem Frühstücksbuffet: Wir kommen garantiert wieder! Zudem war die Restaurantempfehlung der Besitzer mit dem Gasthof Adler ein Volltreffer. Unbedingt das Chateaubriand bestellen....

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Matthias S!
Vielen Dank Herr S. Das macht Spass, Ihre Bewertung zu lesen. Auch wir können den Adler wirklich empfehlen. Dazu noch die anderen Lokale im Dorf. Jeder Gast des Ermatingerhofs erhält von uns einen Gutschein, um die Restaurants "zu testen". Beste Grüsse vom Bodensee.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ermatingen.
Aqua Hotel & Hostel
Nr. 1 von 3 in Gaienhofen
Seehotel Schiff
Seehotel Schiff
Nr. 1 von 1 in Mannenbach

Sie waren bereits im Hotel Ermatingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermatingerhof

Unternehmen: Hotel Ermatingerhof
Anschrift: Hauptstrasse 82, Ermatingen 8272, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Ermatingen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermatingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.