Hotel Ermatingerhof
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Dezember 2011

Stilvolles Interieur in Naturtönen, speziell das Entrée mit Bar und bequemen Lounge-Sofas haben Wohlfühlfaktor. Zimmer und geräumiges Bad waren sehr sauber und boten alles, was es für eine erholsame Nacht vor einem Workshop braucht. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und hübsch präsentiert - die hausgemachte, heisse Schokolade lässt einen besonders gut in den Tag starten. Der Seminarraum ist hell, freundlich und gut ausgerüstet. Hier findet man die ideale Ruhe, um Ideen zu entwickeln.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine B!
Bewertet 12. Dezember 2011

Romantisches Hotel mit vielversprechender Aussicht. Ausgezeichneter Z'morgä mit liebevoll zubereiteter Schokolade vom Hausherrn persönlich. Genügend Parkplätze vorhanden. Ideal für Seminare. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, aber total ruhig in der Nähe der Grenze zu Deutschland. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, leider fehlt einen Pool und die Sauna ;-) Aber ehrlich, wer hat schon die Sauna während eines Seminars besucht? Ich jedenfalls nicht. Ein besonderer Vorteil: Gratis-W-LAN. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sortiment der Bar ist ausgezeichnet. Grüne Fee lässt sich mit Silberlöffel und Zucker in alter miniere zelebrieren. Hut ab, Mr. Barkeeper. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roberto D!
Bewertet 28. November 2011

Das Hotel gibt sich zurecht nicht als Familienhotel - Familien werden aber gerne und zuvorkommend willkommen geheissen. Ein tolles, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit tollem Service in einem schönen Ort. Speziell erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet mit schönem, regionalen Angebot und der Tolle Service während dem ganzen Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lucien B!
Ermatingerhof, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2011

Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Das spornt uns weiter an. Wir sind übrigens auch kein Hundehotel, die besten Freunde des Menschen finden jedoch trotzdem ein Plätzchen bei uns. Und wir sind nicht wirklich ein Golf-Hotel, aber wir bieten jeden Service für Golfer, die gerne in Lipperswil, Konstanz oder Langenstein die Schläger schwingen mögen. Wir freuen uns, wenn Sue uns einmal wieder beehren! So wünschen wir Ihnen einen besinnlichen Advent und schöne Festtage!

Bewertet 5. November 2011

Auch wir haben Dank deindeal einen charmantes, stilvoll eingerichtetes Hotel gefunden. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und frisch. Der Kaffee ist top. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel H!
Bewertet 22. Oktober 2011

Wir wählten das Hotel, weil unser Haus im Umbau war. So kombinierten wir einen DeinDeal-Gutschein mit Golf und Einkauf in Konstanz. Der Empfang ist nüchtern und wurde bei uns von der Tochter in einem Feen-Gewand und ihrem fordernden Verhalten abgewertet. Die Zimmer sind modern, aber billig eingerichtet. Der Fernseher hängt knapp unter der Decke!! Das Bad ist ungemütlich eng. Zwar erhielten wir neue Badetücher, dabei ging aber die Fussmatte und neues Duschmittel vergessen. Oft ist das Hotel nicht besetzt und man muss mit einem Code die Türe öffnen. Den Zimmerschlüssel sollte man in einem offenen Fächlein hinter lassen! Die Sicherheit ist nicht gewährleistet. Also trägt man ihn mit. An der Bar darf man sich einfach bedienen. Das Mineral im PET zu 0,5 l kostet in der Selbstbedienung CHF 4.50. Das hoch gepriesene Frühstück zu CHF 18.00 beinhaltete billige Frischbackbrötchen, alten Zopf (auch noch am Mittwoch!!), 2 kalte Fleischsorten zur Auswahl, etwas alten Käse und die "frischen", geschnittenen Früchte waren am zweiten Morgen angelaufen. Toll war das Rührei, das wir allerdings nur nach Nachfrage und mit einem Vielleicht erhalten haben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Edi B!
Ermatingerhof, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2011

Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Sie beschreiben das als negativ, was andere eben genau positiv erwähnen. Offensichtlich sind Sie sich gewohnt, in etwas grösseren, weniger familiären Hotels zu nächtigen. Das können wir verstehen, auch dass Ihnen die kleine Anouk mit ihrer offenen Art nicht passt. Nicht jeder mag fremde Kinder. Was wir draus lernen: Der Ersatz der Produkte im Bad müssen wir auch bei Gästen, die 2 Nächte bleiben vollziehen. Das Frühstück, ist tatsächlich unser Highlight, uns muss frisch bleiben. Nur so viel dazu: Die Brötchen und Croissants sind immer frisch, weil sie eben frisch gebacken werden, meist aus Teiglingen, wie beim Beck. Der Käse ist Sélection Beeler, das Fleisch von Bauern aus der Region und dem Bär Metzg (es wird jeden Tag frisch geschnitten) und der Fruchtsalat wird jeden morgen frisch gemacht, wenn es in Ihrem Fall nicht so war am zweiten Tag, dann möchten wir uns dafür entschuldigen. Und wir offerieren Ihnen - wenn Sie denn wollen - einen Gutschein für ein Samstags- oder Sonntagsfrühstück. Auf bald.