“Ausser dem Zimmer alles schlecht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Patuno Resort Wakatobi

Patuno Resort Wakatobi
Beinheim France
“Ausser dem Zimmer alles schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Bungalow prima und blitzsauber. Ansonsten: Personal ist am Kunden voellig desinteressiert, obwohl nur 5 Gaeste da. Reception verschlampt Flugbuchung (teurer Spass!!), Resto mieser Service und schlechte Kueche. Hinter den Bungalows laufend Mopedverkehr des Personals. WLAN Virusverseucht, Antwort des Managers: "dann schalte doch Deinen Virenschutz aus....". Riff vor der Anlage kaputt. Preis/Leistung sehr schlecht!

Zimmertipp: wenn ueberhaupt: ganz hinten fahren am wenigsten Mopeds
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Michael V!

• Indonesisch zuerst
Bad Gastein, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Auf Empfehlung sind wir ins Patuno Resort gefahren. Allerdings hat inzwischen das Management gewechselt und das nicht zum Guten. Wir waren im Standard Zimmer. Die Zimmer sind Doppelbungalows auf Stelzen. Leider sind sie sehr hellhörig. Wir hatten eine Nacht Nachbarn (obwohl fast alle anderen Bungalows leer waren) und haben die Nachbarn reden gehört, sämtliche Toilettengeräusche waren laut als ob sie in unserem Zimmer wären, beim Gehen haben bei uns die Betten gewackelt. Ach ja, die Betten. Irgendwie waren die Rahmen wackelig und bei jedem Umdrehen hat der Rahmen laut gekracht. Im Badezimmer war der Wasserhahn locker und beim Aufdrehen mußte man ihn mit der anderen Hand halten, da sonst der Abfluß geronnen hätte. Katastrophe war das Restaurant. Das Personal unterhält sich lieber, kümmert sich kaum um die Gäste, Bestellungen werden aufgenommen aber nicht immer alles gebracht. Die Preise entsprechen keineswegs der Leistung.
Der Receptionsmanager hat sich sehr bemüht und war immer freundlich und zuvorkommend. Housekeeping war sehr gut.
Die Tauchbasis ist momentan noch gut organisiert aber die Managerin geht mit Ende dieses Monats und 2 oder 3 Divemasters ebenfalls. Dann ist niemand da, der englisch kann. Ausrüstung hatten wir unsere eigene mit. Boote, Crew, Betreuung an Bord war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Hella49!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wangi Wangi Island.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wangi Wangi Island.
Istana Hotel & Resort
Nr. 10 von 34 in Raja Ampat
Onong Resort
Onong Resort
Nr. 2 von 43 in Manado

Sie waren bereits im Patuno Resort Wakatobi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patuno Resort Wakatobi

Unternehmen: Patuno Resort Wakatobi
Anschrift: Jl. Raya Patuno | Wangi-Wangi, South East Sulawesi 93791, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > South East Sulawesi > Wakatobi > Wangi Wangi Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Wangi Wangi Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Patuno Resort Wakatobi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patuno Resort Wakatobi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patuno Resort Wakatobi Hotel Wangi Wangi Island