“Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Hauerhof 99
Aachen, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten eine sehr entspannte Woche im Hauerhof mit vielen Kindern und Erwachsenen. Frau Rohringer und Herr Zycha sind sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber. Die Umgebung ist fantastisch, Wien ist großartig - ein Ort zum Wohlfühlen! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, FrRotw!

Alleinreisende
Geschäftsreisende

Sie waren bereits im Hauerhof 99? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hauerhof 99

Unternehmen: Hauerhof 99
Anschrift: Hauptstrasse 99, Kritzendorf 3420, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Kritzendorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Kritzendorf
3 gemütliche Ferienapartments mit Pool und Garten (Juni-August), 15km vor Wien, im Winzerhof aus dem 16. Jahrhundert, voll ausgestattete Küchen, SAT-TV, W-LAN kostenlos. Wein-Restaurant 10 Tage/Monat geöffnet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauerhof 99 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.