“super-super Unterkunft beim Hans und seinem Team”
Bewertung zu Hosteria Andenrose

Hosteria Andenrose
Herrieden, Deutschland
“super-super Unterkunft beim Hans und seinem Team”
Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir waren in Chile bereits im November 2008, aber ich erinner mich nur zu gut an den Aufenthalt in der Andenrose.
Eigentlich wollten wir nur kurz, also 1-2 Nächte dort bleiben, aber es war so schön, das wir verlängerten. In der Umgebung gibt es die Thermen und die Vulkane. Über andere Reisende aus der Andenrose sind wir darauf gekommen, den örtlichen Vulkan mit Schneeschuhen zu besteigen. Hans hat uns Schneeschuhe, Gamaschen und Stöcke geliehen und den Weg aufgezeichnet, wie wir ungefähr gehen sollten. Es war ein einzigartiges Erlebnis was in unserer Erinnerung immer mit der Andenrose geht.

Die Andenrose hat einen total gemütlichen Kamin mit Restaurant dabei und man kann dort super lecker Essen. Auch seinen Pisco muß man probiert haben. Lecker.
Die Zimmer und der Rest ist spitze und wenn wir wieder nach Chile kommen ist ein Aufenthalt dort ein Muß! ABSOLUT ZU EMPFEHLEN, so wie ganz Chile!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, cze78!

altlussheim
Bewertet am 24. März 2010

Wir waren 4 Wochen in Chile unterwegs (meine Frau und ich , Anfang 60) und der Aufenhalt bei Hans in der Andenrose war das Beste der ganzen Reise.
Ich kann die früheren Bewertungen nur voll und ganz bestätigen.
Da wir kein Wort Spanisch sprechen war es eine echte Erholung in der Alpenrose zu wohnen und wertvolle Tips von Hans für die Durchfahrt der N.P. zu bekommen.
Die Alpenrfose ist ein muss für jeden Chile reisender !
Patrick und Heidi
Altlussheim

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, papafoxaltlussheim!
Bochum
Bewertet am 31. März 2009

Wir (76 und 73 Jahre) haben zwei Nächte bei Hans gewohnt, sehr gut, sehr ruhig, sehr sauber und optimal betreut. Gourmet-Essen zu kleinen Preisen, toller und freundlicher Service zu allen Tageszeiten und viele gute Tips zur Umgebung führten zur vollen Zufriedenheit. Wir möchten Hans, seiner Familie und seinen Mitarbeitern für die schönen Stunden herzlich danken und sie allen empfehlen - der Besuch lohnt sich für jeden, der die Natur liebt.
In vier Wochen Autorundreise (selbst organisiert) haben wir in etwa zwei Dutzend Cabanas, Hostels und Hotels in Chile gewohnt - die Andenrose war der beste Platz.

• Aufenthalt März 2009
Danke, ernie09!
Stuttgart
Bewertet am 15. Februar 2009

Wunderschön am Fluß gelegenes, gepflegtes Hostel des nettesten Gastgebers, den wir auf unserer Chile-Reise hatten: Hans hat uns nicht nur jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, sondern uns auch mit allen möglichen Informationen über Land, Leute, Tips und Trips versorgt. Das Hostel liegt nicht nur ideal für Ausflüge in den traumhaften Conguillio-NP und das Lonquimay-Tal, Hans bietet im Sommer Rafting- und im Winter Skitouren an. Leckeres Abendessen (auf Wunsch) und super Frühstück. Zu 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, sylstef!
Frankfurt
Bewertet am 24. Dezember 2008

Die Andenrose liegt am rauschenden Bach inmitten der Natur. Es ist ein rustikales Haus mit angenehmen Holzböden. Die Zimmer sind zwar nicht supergroß, aber sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die gemütliche Schankstube und bei schönem Wetter die Terrasse laden zum Gespräch mit anderen Gästen oder auch zum Entspannen ein.
Wir haben die Andenrose nach 4 Monaten Weltreise gefunden und uns sehr herzlich und persönlich aufgenommen gefühlt. Hans kümmert sich wirklich um alles. Er ist auch Chef de Cuisine und so kamen wir zu den besten selbst gemachten Ravioli mit Spinatfüllung und Champignonsoße überhaupt.
Auch alle anderen Gerichte waren hervorragend, bes. das Frühstück mit selbst gebackenem Brot und frisch gebrühtem Kaffee. Die Andenrose ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung des nördlichen Seengebietes und ein idealer Ort zum Relaxen.

• Zufrieden mit — Service, Essen, Unterbringung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, ElisabethKlara!
Albstadt
Bewertet am 11. Dezember 2008

Hans ist ein Gastgeber mit Leib und Seele, alles war perfekt und unkompliziert. Die Andenrose bietet sich an für Ausflüge in die Umgebung, das Essen war sehr gut und die Stimmung sowieso.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, TommyAlbstadt!
Bewertet am 21. März 2008

Die Andenrose war die beste Unterkunft während unseres Aufenthalts in Chile. Sowohl Zimmer, Umgebung, Verpflegung als auch die Gastfreundschaft waren bemerkenswert. Idealer Ausgangspunkt für Erkundungen des Nationalparks Conguillío oder der Reserva Nacional Malalcahuello. Absolut ruhige Lage.

Einkaufsmöglichkeiten im nahen Curacautin.

• Zufrieden mit — Essen, Zimmer, Lage, Wirt
  • Unzufrieden mit: — Internet
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Danke, trendy64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Curacautin.
Hotel Boutique Nalcas
Nr. 1 von 3 in Cunco
Epu Pewen
Epu Pewen
Nr. 3 von 21 in Curacautin

Sie waren bereits im Hosteria Andenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Andenrose

Unternehmen: Hosteria Andenrose
Anschrift: Carretera Internacional km 68,5 | 9. Region, Casilla 40, Curacautin, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Curacautin
Nr. 1 von 4 Pensionen in Curacautin
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 167€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Andenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hosteria Andenrose Chile/Curacautin