“Immer wieder”
Bewertung zu Hosteria Andenrose

Hosteria Andenrose
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren diese Jahr zum vierten Mal in der Andenrose und würden wieder hin.

Hans, der Eigentümer ist herzlich und kommunikativ und vor allem ein hervorragender Koch. Auf der Terrasse vor dem Esszimmer sind wir schon mit so manchen Gästen aus aller Welt ins Gespräch gekommen.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet, gemütlich und sauber.

Weder das Frühstück noch das Abendessen lassen Wünsche offen. Wir haben es jedes mal genossen.

Die Lage der Hosteria inmitten dieser wunderbaren Natur erlaubt es eine Vielzahl an unvergesslichen Ausflügen zu unternehmen. Auch wenn wir schon vier mal dort waren finden wir jedes mal eine neue Strecke und einen neuen Ort, den wir noch nicht erkundet und besucht haben.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dfdz!

Bewertet am 16. Mai 2014

Gute Lage, saubere Zimmer, bestes Essen. Obwohl wir erst spät abends angekommen sind, sind wir sehr freundlich und lustig bayrisch empfangen worden und köstlich bekocht worden. Bestes Essen während unserer 3 wöchigen Rundreise. Wir können die Andenrose nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roswitha B!
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Super Zimmer!
Genial, selbst gekochtes Essen (Menü), welches wirklich extrem lecker schmeckt mit besten Preis-Leistungsverhältnis, welches wir in 4 Wochen Chile gefunden haben
Hans, der Besitzer ist ein super netter, sehr offener und kommunikativer Mensch, mir den wir eine tolle Zeit verbracht haben.
Auch die Lage ist ideal, um die Gegend zu erkunden.
Herzlichen Dank für die tolle Zeit,
Sebastian und Jessica
5 Sterne!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 21stage!
Bewertet am 3. November 2013

Die "Andenrose" ist ein perfekter Ausgangspunkt für Touren in den Nationalpark Conguillio und zum Lonquimay und nach einem anstrengenden Tag kann man sich herrlich in den in unmittelbarer Nähe zur "Andenrose" gelegenen heißen Thermen entspannen. Das Hostel selbst ist sauber und gemütlich, so dass man sich sofort wohl fühlt. Gekrönt wird der Aufenthalt durch das hervorragende Essen, das der Chef Hans selbst kocht und der der "Andenrose" auch einen unvergleichlichen Flair gibt, der einen immer wieder kommen lässt. Ein Aufenthalt in der "Andenrose" kann nur empfohlen werden!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig und haben ein eigenes Bad; bei einigen Zimmern ist das Bad allerdings nic ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Britta1809!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben den Tag/die Nacht hier genossen und sind mit einem tollen Abendessen verwöhnt worden. Hans ist ein Bayer und pflegt diese Kultur - auch wenn er ohne besondere Empfehlungsschreiben Nicht-Bayern aufnimmt.

Fragen zu Routen, Straßenzustand werden kompetent beantwortet und um Tips ergänzt.

Das Quartier und das Essen war für uns jeden Peso Wert. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ted P!
Bewertet am 22. Juni 2012

sehr angenehmes hostel mit familärer atmosphäre und kachelofen. der besitzer/wirt ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. die zimmer sind rustikal gemütlich und das essen gut. die gegend ist herrlich. einziger wermutstropfen war, dass unser bad auf dem gang und nicht im zimmer lag.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, fdrkosch!
Bewertet am 29. April 2012

Wir, ein bisschen in die Jahre gekommenes Pärchen hatten bereits vor ein paar Jahren einen unvergesslichen Aufenthalt bei Hans. Er hat uns das beste Liebesmenü (Love Menu) gekocht, den wir bis heute nicht vergessen konnten (besonders mein Mann). Seine Geschichten und Lebenserfahrung haben uns nächtelang begleitet und um den Schlaf geraubt. Seine Minichapatis mit Curryblätter-Zimt-Kokosöl-Essenz-einfach ein Traum! Er hat aus uns andere, bessere Menschen gemacht. Gracias jefe!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, coco c!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Curacautin.
17,4 km entfernt
25,6 km entfernt
Termas de Malleco
Termas de Malleco
Nr. 11 von 26 in Curacautin

Sie waren bereits im Hosteria Andenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Andenrose

Anschrift: Carretera Internacional km 68,5 | 9. Region, Casilla 40, Curacautin, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Curacautin
Nr. 1 von 5 Pensionen in Curacautin
Preisklasse: 59€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Andenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hosteria Andenrose Chile/Curacautin