“Luxus und Gemütlichkeit in toller Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Epherma
Stralsund, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Luxus und Gemütlichkeit in toller Lage”
Bewertet am 20. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Beim Thema Ferienwohnung auf Rügen ist man ja gerne vorsichtig, da immer mal wieder gerne altes Mobiliar und schlechte Lage zu stattlichen Preisen angeboten werden. Wir hatten hier ein verlängertes Wochenende zum Ausspannen gebucht und waren total begeisterst.

Lage:
Das Gut Gurvitz liegt fernab vom Trubel der Insel mit einem tollen Blick auf den Kubbitzer Bodden. Die Wohnung ist eigentlich fast eher ein kleines Reihenendhaus und befindet sich im liebevoll restaurierten Teil eines Nebengebäudes... dem alten Stall :) Es ist sehr ruhig hier und großzügig. Wirklich abseits von allem. Das macht den Weg zum Brötchenholen morgens länger ;) aber das ist OK. Die Wohnung hat einen traumhaften Blick aufs Wasser, auch wenn dies in der Ferne ist und auf ein süßes Pony

Ambiente:
Die Wohnung war total sauber und super eingerichtet. Hier wurde auf jedes Detail geachtet und es macht Spass all die kleinen Dinge zu entdecken. Die Dusche ist ebenerdig und alles wirklich sehr schön gemacht. Das superbequeme Bett, ein Boxspringbett ist ein Traum und wir haben nichts vermisst. Am schönsten ist jedoch der Kamin und die Sonnenuntergänge.

Service:
Im Mietpreis sind Handtücher und Bettwäsche enthalten, weiteren Service gibt es jedoch nicht (keine Brötchen oder so) Das fanden wir ganz gut so, allerdings sollte man sich vorher drauf einrichten. Wir halten die Wohnung auch nicht für kleinkindtauglich. Es gibt auch keine Hochstühle oder so etwas. Für 4 Leute wird die Wohnung glaube ich schnell zu klein, für Paare und Menschen die Ruhe brauchen ist sie jedoch ideal.

Preis- Leistung:
Ja, die Wohnung ist nicht günstig aber wirklich tip top ausgestattet und so liebevoll eingerichtet, dass man das gerne extra zahlt. Wir kommen gerne wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
20. Feb 2017
Herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.
Herzliche Grüße von der Insel
S. Hoenck und Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung