“Erholungsoase” 5 von fünf Punkten

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Erholungsoase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Echt super therme zum super preis alles sauber essen super ein schoenes erlebnis einfqch bunbeschreiblich man muss hin alles super schoen hergerichtet zum weiterempfhelen

Danke, Roman P!

• Slowakisch zuerst
“Idealer Wellness- und Aktivurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Die Freundlichkeit des Personals, die Sportmöglichkeiten und das Spa sind vortrefflich! Die Unterbringung ist originell und bequem zugleich! Es wurde an nichts gespart. Die Architektur ist ein Erlebnis für sich! Ideal für Geschäftstreffen und Familienurlaub zugleich!

Aufenthalt April 2014
Danke, Maximilian S!
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“düster !!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

besuchten die Therme an einem trüben sonntag.im thermenbereich fanden wir keinen zutritt zur besichtigung es gibt heraussen kein kaffehaus ?? worauf man uns aussen herum zur lodge schickte . das kaffe und die Rezeption haben braun- grau-erdige töne ich finde es sehr düster man hätte eher hellere freundlichere töne verwenden sollen auch finde ich das Preisniveau zu hoch.

Aufenthalt November 2012
Danke, ewg1952!
Thun, Schweiz
112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
“Viel platz und abwechslung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die st. Martinstherme sehr positiv erlebt. Es hat innen wie aussen viel platz und man findet immer einen freien liegestuhl, wenn man nicht unbedingt in der ersten reihe am see liegen will. Die wechselmöglichkeit vom warmen thermenwasser dann draussen im sehr grossen künstlichen see zu schwimmen hat uns sehr gefallen. Den übrigen wellnessbereich mit sauna etc haben wir nicht benutzt und können deshalb nichts dazu sagen.
Alles wirkte aber sehr sauber und gepflegt und mit dem wachsen der vegetation wird auch das seeufer nach und nach seine jetzt noch etwas kahl wirkende seite verlieren.
Ebenfalls sehr gut waren die speisen und getränke, die wir draussen in der lounge genossen haben.
Erwähnenswert finde ich auch das konzept mit der bezahlung. Beim eintritt bekommt man einen badge mit dem ein kasten im umkleideraum verbunden ist. Alle konsumationen etc werden auch darauf belastet. Bezahlt wird ganz am schluss beim nach hause gehen. Damit geht der prozess beim ankommen viel schneller und umständliches cashladen auf den badge oder mitführen von bargeld etc. wie an anderen orten üblich entfällt auch. Dass die rechnung am schluss nicht zu gesalzen ist liegt dann aber einfach in der eigenen verantwortung.

Aufenthalt August 2013
Danke, peter s!
Mödling
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Therme im Burgenland, nett, aber entspricht nicht der Werbung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir waren an einem heißen Sommertag in der St. Martins Therme.
Die Therme selbst ist in Pastell-Erdtönen gehalten und passt Architektonisch gut ins Burgenland.
Allerdings entspricht der Eindruck am See der Werbung (Plakate und Broschüren) überhaupt nicht. Die Werbung lässt vermuten dass die Therme an einem großen See, mit türkisfarbigem Wasser und weißem Strand liegt. Sieht auf jedem Bild der Prospekte und Plakate nach "Karibik im Seewinkel" aus. Die Realität ist Therme am Schotterteich. Der Badeteich ist klein, mit grobem Schotter und Kiesufer, Unkraut etc. drum herum. Nett ist, das Esel am Ufer weiden.
Die Thermenlandschaft ist schön, mit tollen Becken, besonders das Solebecken war entspannend. Für die Kleinen hab's Baby Badespass Landschaft, hat unserer Tochter gut gefallen. Fazit: wäre der See oder Strand auch nur so ähnlich wie in der Werbung gäbs 4 Sterne. So nur drei.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, sandtiger!

Reisende, die sich St. Martins Therme & Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frauenkirchen, Burgenland
Frauenkirchen, Burgenland

Sie waren bereits im St. Martins Therme & Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!