Bewertet am 28. März 2018

Wir haben eine Junior Suit mit Whirlpool gebucht.. anfänglich waren wir begeistert von dem schönen Zimmer, später aber dann schon nicht mehr. Wir haben einen Teller mit Aufschnitt und Gebäck bekommen, den haben wir nicht ganz aufgegessen, weil wir beide keinen Käse essen haben wir diesen übrig lassen. Der Teller wurde allerdings unseren ganzen Aufenthalt lang nicht abserviert! Der Käse hat schon angefangen zu stinken... Enttäuschend bei diesen Preisen! Das Frühstücksangebot war sehr gut, nur war leider das Geschirr nicht sauber! Abendessen war ok (!). Für 5* trotzdem nicht gut genug. Therme ist enttäuschend und nicht besonders. Und sämtliche Zusatzangebote einfach viel zu teuer! Wir kommen sicher nicht mehr. Preis-Leistung absolut nicht stimmig!

1  Danke, Verena1031!
stmartinstherme, Leiter Front Office von St. Martins Therme & Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in der St. Martins Therme & Lodge. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Ihre Rückmeldung ist für unser permanentes Streben besser zu werden von großer Bedeutung. Als Dienstleister und Dienstgeber möchten wir uns für die damit verbundene Wertschätzung bedanken, die Sie unseren MitarbeiterInnen entgegenbringen um uns ständig weiterentwickeln zu können.

Ihre Anregungen zum Zimmerservice und zum verschmutzen Geschirr beim Frühstück haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern, dass wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten bzw. Sie nicht die Servicequalität vor Ort erhalten haben, die die Standards unseres Hauses vorschreiben.

Konstruktive Kritik ist uns wichtig und bringt uns unseren Zielen näher, daher ist jedes einzelne Feedback besonders wertvoll. Wir haben Ihre Anmerkungen an das Qualitätsmanagement weitergegeben.

Wir hoffen dennoch, dass die positiven Erinnerungen überwiegen und wir Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Schöne Grüße aus dem burgenländischen Seewinkel

Bewertet am 19. März 2018

Wir waren zum zweiten Mal Hotelgäste und sind jedesmal begeistert und sehr zufrieden.
Personal sehr zuvorkommend und kompetent, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet und Hotel Welness- und Saunbareich top zum Entspannen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer Standard, völlig ausreichend und ruhig
1  Danke, JennyN2168!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wenn unsere Gäste mehr als nur zufrieden sind, ist das die höchste Auszeichnung für uns! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Haben ein verlängertes Wochenende als Lodgegäste verbracht. Konnten uns im Lodgebereich wirklich toll erholen. Vor allem der Saunabereich im 1. OG war super. Schön warm und totaaaal ruhig. Im Poolbereich waren natürlich einige Kinder, aber die gibt es ja überall. :)
Alle Mitarbeiter sind hier sehr, sehr freundlich und bemüht. Haben uns beim Abendessen und beim Frühstück immer sehr gut bedient gefühlt. Das Essen ist teilweise sehr exklusiv. Wer es mag, wird hier nichts auszusetzen haben. Ich für meinen Teil hatte bei der Auswahl der Gerichte hin und wieder Probleme, da ich doch nicht alles esse. :)
Zusätzlich haben mein Lebensgefährte und ich eine Anwendung im SPA Bereich gebucht. Seine Massage war zum Entspannen sehr gut, eine Heilmassage zum Lösen der Muskelverspannungen darf man aber nicht erwarten. Meine Kosmetikerin (kurze dunkle Haare mit Brille) war fantastisch. Hat mich bezüglich meiner Problemhaut toll beraten und die Behandlung war traumhaft.
Insgesamt finden wir beide, dass das Gebäude etwas in die Jahre gekommen ist. Besonders charmant sieht der Klotz inmitten großer Felder einfach nicht aus, aber wenn man das mal gekonnt ignoriert, verbringt man hier eine wunderschöne Zeit!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Franziska T!

Lieber Gast,
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere MitarbeiterInnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben und Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Ihre positiven Anmerkungen und Eindrücke wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus St. Martins!

Bewertet am 22. Februar 2018

Keine Frage: alles an der St.Martins Therme/Lodge ist "top-of-the-line": geräumige, saubere Zimmer in coolem Design; ansprechende, durchgestylte "Afrika Lodge" Atmosphäre rund-um, erlesene Lebensmittel- u. Weinprodukte aus der Umgebung; tolles Service, vor allem beim Abendessen, das tatsächlich noch von freundlichen Kellner persönlich serviert wird ! Ja wo gibt's denn das noch in unserer grassierenden Hotel-Buffet-Kultur! Vielfältige Schwimmbecken.
Alles in allem: 100 Punkte, keine Frage
der professionelle Nörgler würde dennoch folgendes anmerken:
-etwas mehr Handtücher: viell. im Badebereich, damit man nicht die Zimmerhandtücher mitnehmen muss.
-etwas mehr Ablage-Platz links u. rechts des Waschbeckens;
-weg mit der Badewanne, die für ältere Semester gar nicht so einfach zu "erklimmen" ist! Dusche bietet weit mehr Komfort;
- schön wäre auch ein langes, gerades Schwimmbecken für jene, die mehr als 10 Tempi in eine Richtung machen möchten; aber viell. ist das der Wunsch älterer Semester, den vielen jungen (wohlhabenden?) Paaren scheint es nicht abzugehen.
Wir kommen wieder!
Leo S.

Zimmertipp: Zimmer auf Parkplatzseite bieten naturgemäß weniger "aufregenden" Blick...
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Leo K!
stmartinstherme, Leiter Front Office von St. Martins Therme & Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und positive Bewertung genommen haben - wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten!
Ihre Anmerkungen zu den Handtüchern und dem Schwimmbecken haben wir zur Gänze in unsere internen Qualitätsmeetings aufgenommen.
Zur Badewanne im Zimmer dürfen wir Sie informieren, dass wir auch Zimmer mit Dusche anbieten. Geben Sie Ihre Vorlieben einfach bei Ihrer nächsten Buchung an, unsere Reservierungsabteilung wird sich darum bemühen, Ihre wünsche zu erfüllen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in St. Martins!

Bewertet am 21. Februar 2018

Das St. Martins Lodge in Verbindung mit der Therme ist ein idealer Ort zum entspannen (Pärchen Mitte/Ende 20). Das Hotel ansich spielt alle Stücke die man bei einem Wellness-Hotel erwartet, hervorzuheben ist das wirklich sehr reichhaltige Frühstück (mit viel lokaler, frischer Auswahl) sowie der "See-Spa" Bereich inkl. Sauna und Dampfbad. Die Liegen sind sehr bequem und man fühlt sich nicht wie in manch anderen Hotels aufgeschachtelt wie Sardinendosen.

Als kleines einziges Manko: die Wassertemperatur beträgt in allen Bereichen immer "nur" zwischen 32-35 Grad, für uns persönlich um eine Spur zu wenig im Vergleich zu anderen Thermen mit 36+ Grad Wassertemperatur.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sehr empfehlenswert !!
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
2  Danke, scholi1807!