“Entspricht meinen hohen Erwartungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Martins Therme & Lodge

St. Martins Therme & Lodge
Baden, Österreich
“Entspricht meinen hohen Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren spontan 3 Nächte/4 Tage in der Therme. Wir hatten Zimmer 228, 2. Stock mit Seeblick. Ich empfehle jedem den Aufpreis für die Seeblick-Zimmer, das rentiert sich definitiv (je höher die Zimmer-Nr. desto weiter "aussen" ist das Zimmer und desto schöner Der Blick auf den See).

Ich habe sehr hohe Erwartungen und muss sagen - hier kann ich wirklich so gut wie nichts beanstanden. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, das Hotel an sich sowie die Zimmer sehen aus wie neu, sind top gepflegt, das Flair ist durch und durch authentisch.
Sehr schön sind die Naturgeräusche aus dem Seewinkel die in den Gängen ganz leise eingespielt werden. Man hört das nur wenn man leise ist, macht eine tolle Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr leise, ich habe wirklich einen seichten Schlaf und der wurde dort durch nichts gestört. Die Betten und Pölster sind hochwertig, wer einen anderen Polster möchte bekommt das dort sicher auch. Die Minibar ist inklusive und wird täglich aufgefüllt - diverse Fruchtsäfte, Mineralwasser mit und ohne Kugerl, zwei kleine Bier und ein Coca Cola. Wenn ich etwas kritisieren müsste - die Klimaanlage scheint nicht sehr leistungsstark zu sein, selbst wenn man auf 19 Grad einstellt hatten wir bei 20-26 Grad Aussentemperatur und zuhen Vorhängen nicht unter 23 Grad im Zimmer.

Die Therme an sich ist etwas klein, allerdings hat man (im Sommer) den See samt Insel zur Verfügung. Für mich ist die Therme damit im Sommer ratsam, die Abwechslung zwischen See und Sonne und Sauna ist wirklich toll. Der Sauna-Bereich ist tadellos, mehrere Saunen und Dampfbäder, Aussenbecken, Tauchbecken, Ruheraum, verschiedene Duschen, alles sauber und schön.

Der Hotel-Sauna Bereich ist mir persönlich etwas zu klein, andererseits macht es das irgendwie auch reizvoll. Dort gibt es zwei Saunen mit schönem Ausblick über die Steppe, sehr beeindruckend. Ebenso gibt es zwei Aussenbereiche wo man sich nackt Sonnen kann.
Der Lodge-Pool ist sehr nett im "Eck" mit Innen- und Aussenbereich, abgetrennt vom Thermenbereich. An der Pool-Bar gibt es gratis Zitronen/Orangen/Limetten Wasser sowie Sauer- und Buttermilch.

Der Fitnessraum ist klein aber fein, reicht allemal für ein kleines Workout.

Das Highlight für uns war das Essen - das Restaurant ist sehr nett eingerichtet, die besten Tische sind in dem relativ neuen Zubau am Wasser - seit kurzem gibt es auch eine Aussenterrasse - top fürs Frühstück! Das Essen ist 1A, alles aus der Region - so sieht nachhaltiges Handeln aus! Qualitativ konnte alles überzeugen, egal ob Frühstücksbuffet oder Abendessen. Beides sehr, sehr gut und mehr als ausreichend.

Das Safariangebot haben wir aus Zeitgründen nicht getestet, macht aber einen ebenfalls hochwertigen Eindruck.

Preislich ist die Lodge schon gehoben, die Leistung entspricht aber auch top level.

Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Getränke am Abend auch inkludiert sind. Das empfand ich als etwas nervig.

Alles in allem wirklich top.

Zimmertipp: Seeblick Zimmer, ab Zimmernummer 115/215/315 etwa hat man einen schönen Blick über den See (je höher ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, So_Cal_82!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wieder einmal haben wir uns einige Tage in der St.Martins-Therme gegönnt.

Die Zimmer sind schön und gut gepflegt, das Bad ist mit flauschigen weißen Handtüchern und Bademäntel ausgestattet, der Kühlschrank mit Softdrinks - zur freien Entnahme - gefüllt.

Das Essen: Erst einmal das herrliche, vielfältige Frühstück mit Köstlichkeiten aus der Region im neuen Speisesaal, auch ein Glaserl Sekt steht bereit. Dann das Abendessen, auf der neuen Seeterrasse, hat es uns besonders gut geschmeckt. Die Weinauswahl lässt keinen Wunsch offen – alles was das Burgenland zu bieten hat.
In der Bar gibt es die "Big Five des Burgenlandes" zu verkosten. Das sind 5 Weinproben, Schaumwein, Weißwein und drei Rotweine und nicht die schlechtesten. Damit kann man schon einmal gustieren was man trinken und eventuell auch mitnehmen möchte.
Natürlich die Therme, die den Lodggästen schon vor Öffnung um 10 Uhr zur Verfügung steht. Mein persönliches Highlight ist allerdings der wunderschöne Schwimmteich, einfach herrlich!

Nicht zu vergessen ist die kompetente und freundliche Mannschaft der Lodge.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Therme haben eben den Blick auf Therme und Schwimmteich, sowie den Restaurants. Von ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, PaarWien!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juli 2 Nächte in der Lodge und waren mehr als zufrieden mit der Unterkunft und dem hervorragendem Service und der sehr guten Küche. Für österreichische Verhältnisse ein mega tolles Frühstück. Zimmer toll Ausstattung sehr sauber kleine Kritik am Zimmer kein wifi und die Klimaanlage kommt nicht unter 24,5 grad schade. Wir können diese Lodge nur weiterempfehlen

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Papasascha!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort 3 Nächte verbracht und waren begeistert.

Zimmer sind groß und sehr schön sowie sauber. Es gab dort nichts auszusetzen.

Das Essen (5 Gänge Abendessen sowie Frühstücksbuffet) ließ keine Wünsche offen.

Die Therme selbst sollte eigens bewertet werden. Findet sich jedoch auch in unserem Top 5 wieder.

Alles in allem eine tolle Unterkunft für einen Kurzurlaub, wenngleich der Preis nicht ganz ohne ist. Er wird jedoch durch den guten Service und das leckere Essen gerechtfertigt.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Martin E!
Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Im Zuge der Österr. Radrundfahrt wurden wir 2 Nächte in dieser Lodge untergebracht und wir waren begeistert! Eine tolle Therme und Lodge mit schönem Ambiente und in schöner Umgebung! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und auch beim Essen gabs nichts zu bekritteln. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Katrin1345!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Familienurlaub Ende Mai 2014. Da das Hotel zur VAMED Gruppe gehört und wir das Aquadome in Längenfeld kennen haben wir denselben Standard erwartet. Jedoch war die Erwartungshaltung zu groß. Im großen und ganzen war das Hotel in Ordnung, die Zimmer sind jedoch ein wenig zu klein geraten. Getränke in der kostenlosen Minibar wurden nicht aufgefüllt, die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Im Zimmer hatte es 26 Grad in der Nacht. Auch durch mehrmaliges Nachfragen und Beschweren konnte das Problem nicht gelöst werden. In Summe wurde mit dem Problem absolut umprofessionell umgegangen. Erst nachdem ich den General Manager des Hotels kommen ließ kam es dann zu einer Lösung im Sinne einer Rechnungsreduktion. Alles in Allem war das Hotel zwar in Ordnung konnte aber einem Premium Anspruch nicht ganz gerecht werden. Positiv hervorheben möchte ich jedoch das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet - da fehlt es wirklich an nichts. Das Abendessen war auch soweit in Ordnung und das Personal war bis auf ein paar Ausnahmen sehr freundlich.

Die Therme ist klein aber fein, der öffentliche Wellnessbereich gepflegt, jedoch überschaubar. Angenehm ist der hoteleigene Wellnessbereich und der Fitnessbereich.

Alles in allem ein angenehmer Urlaub - die Erwartungshaltung wurde jedoch nicht erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Marcello2005!
stmartinstherme, Leiter Gästebetreuung von St. Martins Therme & Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Marcello,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine umfangreiche Bewertung genommen haben. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Sie unser Haus nicht überzeugen konnte. Die Minibar ist bei uns standardmäßig natürlich aufgefüllt und die Inhalte sind für unsere Gäste kostenlos.

Leider können wir keinen Bezug zu Ihrer Buchung herstellen und würden Sie daher um Kontaktaufnahme unter feedback(AT)stmartins(DOT)at bitten, damit wir Details nachvollziehen können.

Nach unserem Umbau, werden zusätzlich zu den jetzt schon vorhandenen unterschiedlichen Zimmern auch neue, noch größere Räume dazukommen - auch der Wellnessbereich wird aktuell erweitert.

Wir freuen uns über eine Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus St. Martins!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Man möchte meinen, die Therme ist doch halbwegs neu. Der Verputz bröckelt ... innen und außen. Zum Putzen wird teilweise leider vergessen ... auf den künstl. Bäumen innen sammelt sich die Staubschicht. Die Fassade könnte teilweise auch einen Kärcher vertragen. Im Marktrestaurant (innen) ist es ein wenig düster. Trotzdem aber eine schöne Therme, das Konzept stimmt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, derTeufel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frauenkirchen.
VILA VITA Pannonia
Hotel Birkenhof
Hotel Birkenhof
Nr. 1 von 2 in Gols
Pannonia Tower Hotel Parndorf

Sie waren bereits im St. Martins Therme & Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Martins Therme & Lodge

Unternehmen: St. Martins Therme & Lodge
Anschrift: Im Seewinkel 1, Frauenkirchen 7132, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Frauenkirchen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Frauenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — St. Martins Therme & Lodge 4.5*
St. Martins Therme & Lodge – die erste Lodge Mitteleuropas verbindet Wellness und Naturerlebnis An einem der schönsten Plätze Österreichs, direkt am Nationalpark Neusiedler See –Seewinkel, inmitten einer Region, die als UNESCO Welterbe ausgezeichnet ist - liegt die St. Martins Therme & Lodge. Neugierig, anregend, natürlich – die St. Martins Therme & Lodge ist Wellness und Abenteuer zugleich. Sie verbindet das anspruchsvolle Ambiente einer 4*-Superior Unterkunft mit der Ursprünglichkeit der Natur. Die Einzigartigkeit der Lage, der hauseigene Badesee, das wohlig-warme Thermalwasser, eine einmalige Natur- und Kulturwelt, höchste Weintradition und Kulinarik vereinen sich zu einem Wellness-Angebot der Extraklasse und einem 40 Quadratkilometer großen Erlebnisraum. Ein Ort, um sich selbst und der Natur näher zu kommen. Ein Ort für Genießer und Entdecker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Martins Therme & Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Therme Frauenkirchen
Martins Therme