“Vollkommen in Ordnung”
Bewertung zu Hotel Viktoriaquelle

Hotel Viktoriaquelle
Hotel Viktoriaquelle
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist keine erste Adresse, aber ganz sicher in Ordnung für wenige Übernachtungen. Den Schwefelgeruch des Wassers muss man mögen, aber wir empfanden ihn als eher angenehm. Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, aber funktionell ausgestattet. Die Auswahl des Frühstücksbüffets ist nicht sehr groß, aber ok. Der kleine Wellnessbereich ist nur dann angenehm, wenn es nicht allzu viele Gäste gibt. Bei ausgebuchtem Haus werden die kleine Sauna und der Pool sicher an ihre Grenzen stoßen. Besonderer Pluspunkt des Hauses: seine Lage. Ruhig, inmitten von Landschaft und Park genossen wir die Aussicht und die Ruhe. Da es in dieser Region nicht allzu viel Auswahl an guten Hotels gibt, würden wir dieses Hotel für ein bis zwei Übernachtungen immer wieder wählen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, comtega!

Bewertet am 6. April 2014

Sind ein Wochenende in diesem Hotel gewesen. Liegt schön ruhig zwischen den Feldern. Das Essen ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist schön und ruhig.
Kann nicht verstehen, dass das Wasser ein solches Problem für manche sein kann.
Ist halt nun mal ein Thermenwasser. Und noch dazu auch gesund.
Wir kommen mal wieder.

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite haben eine schöne Aussicht und sind ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franz W!
Bewertet am 18. März 2014

Zu aller erst fällt natürlich der unangenehme Duft des schwefelhaltigen Wassers auf (riecht sehr nach verdorbenem Ei). Zunächst waren wir sehr überrascht, dass sich der Geruch im Pool nicht bemerkbar machte und so die Poolaufenthalte sehr entspannt waren. Beim Duschen im Wellnessbereich und auf den Zimmern war der Geruch unerträglich. Sogar im Waschbecken gab es nur das Schwefelwasser, so dass wir zum Zähneputzen stilles Wasser kaufen mussten, damit es erträglich war.
Die Hotelzimmer waren schon sehr abgewohnt. Das Bett knarzte bei jeder Bewegung sehr laut, was bei so hellhörigen Räumen einem den Schlaf raubte. Vor unserer Anreise wurde das Zimmer nicht geputzt. Das erkannte man ganz genau an der dicken Staubschicht, welche sich auf dem Parkett befand.
Ich stimme aber vorhergegangenen Bewertungen zu, dass das Essen wirklich vorzüglich war.
Dem gebuchten Romantik-Arrangement ist man nicht nachgekommen (keine Flasche Prosecco aufs Zimmer und kein romantisch geschmücktes Zimmer) wie es eigentlich abgemacht war.
Der Aufenthalt musste auch sofort beim Check-In bezahlt werden. Ist das nicht unüblich?
Alles in allem kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen sondern eher davor warnen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Fabio92542!
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir sind sehr unzufrieden mit unserem Urlaub in dem Hotel gewesen!! Noch einmal würden wir auf keinen Fall wieder hinfahren. Im gesamten Haus gibt es nirgendwo normales Leitungswasser. Überall nur sehr schwefelhaltiges Wasser, was vielleicht gesund aber keineswegs angenehm ist, vor allem beim Duschen oder Zähneputzen! Ein Handtuchwechsel, so haben wir nach der Anreise erfahren ist nur alle 4 Tage möglich, möchte man vorher frische Handtücher ist eine Gebühr abhängig von der Handtuchgrösse fällig. So warteten wir geduldig 4 Tage und legten dann, wie es beschrieben war unsere Handtücher auf den Boden zum wechseln, als wir wiederkamen hängen unsere verschmutzten Handtücher wieder auf den Haken! Ständig waren Haare der Zimmermädchen in den gemachten Betten und das Zimmer wurde keinen einzigen Tag von immerhin 7 Tagen die wir dort waren gereinigt. Der Kühlschrank funktionierte nicht und abends gemütlich irgendwo im Hotel was trinken geht auch nicht, weil das Restaurant schon um 22 Uhr schließt und nur Bier oder Wein anbietet. Aufs Zimmer schreiben kann man seine Getränke auch nicht man muss in Bar zahlen. Auf der schattigen Sonnenterrasse stehen mehrere Blumenkübel mit vertrockneten Farnen als Inhalt und der Wellnessbereich lässt auch zu wünschen übrig. Das Dampfbad funktioniert nicht und der Fitnessraum ist mit wenigen Geräten aus dem Mittelalter ausgestattet. Der Lift und ein Teil der Beleuchtung werden um 21 Uhr ausgeschaltet und wenn man Pech hat und ein Zimmer zum Hof raus hat, findet man nachts keinen Schlaf, bis 12 stehen Raucher unter dem Fenster und unterhalten sich lauthals und ab 5 Uhr in der früh werden sämtliche Anlieferungen auch sehr hörbar unter dem Fenster erledigt.

Nur das Essen ist ganz gut. :)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Sabine P!
Bewertet am 23. März 2013

Wir haben im Hotel ein sehr entspanntes verlängertes Wochenende erlebt. Das Hotel ist gepflegt, der Service nett und die Verpflegung sehr gut. Der Wellnessbereich bietet alles, was man zur Erholung braucht. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Silke und Marku... L!
Bewertet am 16. Januar 2013

Ich war im Hotel mit ne Freundin. Ich erlebte hier eine wohlfühl Wochenende. Der Wellness Bereich ist sehr schön,und sehr zufriedenstellend. Massagen war professionel gemacht. Meine Zimmer war hell,gemütlich - und wichtig-war sauber. Frühstücksbüffet war immer gut bestückt mit Obst,Gemüße,Käse,Wurst,Joghurt,Müsli,Eier,verschiedene Sorten Brot und Semmel. Abend - 3 verschiedene Essen zum auswahl - Abendessen hat sehr lecker geschmeckt,schon Augen haben gelächelt,wenn der Ober mit dem Teller kam ;-) ..Lob auf dem KOCH,und gesamtes Personal!!!Ich komme wieder. P.Schwede,Aichach

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Pauline S!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses Hotel ist eine ware Oase der Erhohlung.. Wir haben uns die 4 Tage so aufgeteilt, dass
wir am Nachmittag immer im Hotel uns verwöhnen liessen.Besonders der SPA. Bereich
hatte es uns angetan.
Morgens und abens einen Spaziergang in dem wunderschönen Park.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, mikrobiologie!

Sie waren bereits im Hotel Viktoriaquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoriaquelle

Anschrift: Pilzweg 3-4, 94081 Fürstenzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Fürstenzell
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fürstenzell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viktoriaquelle 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoriaquelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viktoriaquelle Fürstenzell, Bayern